Xbox für 399 € !

News vom 13-03-02
Uhrzeit: 20:16
Wie Media Markt und Saturn nun auf Anfrage offiziell zugaben, wird die Xbox ab morgen zum Preis von 399 Euro bundesweit (und scheinbar auch in Österreich) verkauft - 80 Euro unter dem unverbindlichen Verkaufspreis!
Ob das ganze nur eine kurzfristige Aktion ist oder gar eine raffinierte Microsoft-Strategie dahintersteht, werden wir schnellstmöglich morgen für euch recherchieren!

 Autor:
Simon Grötz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von FaMa
[13-03-2002 20:29] 
Und ich freue mich für alle Vorbesteller die nun 479 Euro bezahlen dürfen. Das hat MS super hinbekommen...
Kommentar von Günther
[13-03-2002 20:36] 
Auch in Österreich gibt es diese Aktion!
Kommentar von Gerald
[13-03-2002 20:36] 
schätze, das ist ne einmalige akiton von media markt, die weden damit nicht ohne weiteres durchkommen.
Kommentar von mario
[13-03-2002 20:45] 
ich finde das gar nicht gut:( so kommt die xbox etwas näher an den cube:(
Kommentar von Dark.Fighter
[13-03-2002 20:46] 
FaMa, ja :D *lol*
Kommentar von Jindujun
[13-03-2002 21:47] 
Ich wette, Bill lässt schon die Anwälte heisslaufen... *g* Wenn MS nix damit zu tun hat, was ich stark vermute, dann haben MM und Saturn echt was auszulöffeln... :D
Kommentar von Homer
[13-03-2002 21:58] 
Sicherlich nicht, dank freier Marktwirtschaft. Aber mal schaun ob das nur ne Media Markt/Saturn Sache ist oder ob mehr dahintersteckt bzw. sonder die anderen nachziehen.
Kommentar von maico
[14-03-2002 8:46] 
das ist der richtige weg von microsoft. ich hoffe, dass sich die xbox etabliert, denn hier wird seine schwemme von spielen erscheinen schon bedingt durch die leichte umsetzung von pc-spielen. einziger makel: die zerkratzten cd's !! hoffentlich war das ein ausrutscher !!
Kommentar von maico
[14-03-2002 8:50] 
wir haben eine freie soziale marktwirtschaft und da kann man mit dem preis variieren. hier gibt es nichts zum auslöffeln fuer den media-markt oder saturn. 479 euro ist eine unverbindliche preisempfehlung, also keine feste preisbindung !!
Aktuell @ GU