Xbox Holiday Bundle Preissenkung

News vom 15-10-03
Uhrzeit: 12:35

Letzte Woche haben wir über das neue Xbox Holiday Bundle berichtet. Neben der Konsole und dem Controller S werden noch die Spiele "Halo" und "Midtown Madness 3" sowie ein 2-Monats Gutschein für Xbox Live beiliegen. Als Preis waren 219,99 Euro anvisiert - doch nun hat Microsoft diesen inoffiziellen Preis gesenkt!

Xbox Holiday Bundle Packshot

Nach neusten Händler Informationen soll das limitierte Holiday Bundle nur noch 199,99 Euro kosten und bereits nächste Woche am 22. Oktober erscheinen. Ruft da irgendwer Preissenkung?

Halo Test
Midtown Madness 3 Test


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dampfi
[15-10-2003 12:48] 
*lol* wie war das vor einigen Tagen:"wir orientieren uns mit dem XBOX Preis an dem der PS2." Ja ja die PS2 wurde ja auch im Preis gesenkt...sehr glaubwürdig. Ausser dass ich schon ne XBOX hab ist dieses bundle eh nicht attraktiv meiner Meinung. MM3 macht zwar fun wird aber nach gewisser Zeit eintönig und Halo bekommt man bei ebay für 20-25€. Da würde ich trotzdem einen cube mit den 3 Players choice Titel SMS,Matroid und Wave Race,Luigi oder Starfox bevorzugen.
Kommentar von micha.pekrul
[15-10-2003 12:54] 
Naja, bei Sony bekommst du auch eine PS2 und EyeToy für 199 Euro. Ist also nur ein günstiges Bundle... aber irgendwas ist da noch im Busch [irgendwie]
Kommentar von Dark.Fighter
[15-10-2003 13:19] 
Da bekommt wohl wer Angst. ^^ War doch eh klar. ;)
Kommentar von tomek
[15-10-2003 13:34] 
@Dampfi Natürlich passt sich MS den Preis der Xbox an die PS2 ansonsten müssten sie den Preis ja noch niedriger setzen um ans Preisniveau des Gamecubes zu erreichen.Und außerdem hat auch eine bekannte Xbox-Website über eine mögliche Preissenkung der PS2 um Weihnachten rum geschrieben. Vielleicht hat MS einfach nur bessere Quellen als die Consumer und weiß ebend ein bisschen mehr über die mögliche Preissenkung der PS2.
Kommentar von Gekko
[15-10-2003 14:18] 
Auf dem Fischmarkt würd man bei dem Preis bestimmt noch 5 Aale und 2 Schollen dazu gepackt bekommen. Nintendo scheint mir für dieses Weihnachten doch ganz gute Karten zu haben. "more as it develops", oder so...
Kommentar von Dark.Fighter
[15-10-2003 16:22] 
Xbox is going under. ^^ Sorry für den Bash. :D
Kommentar von Jaggerbit
[15-10-2003 19:07] 
Wenn Nintendo die Preise senkt ist alles super wenn MS die Preise senkt dann lacht Ihr, ich verstehe das nicht...und danke Darkie für deine konstruktiven Beiträge. Eines ist abe rklar, einige Xbox Bundles liegen schon nahe am ach so gepriesenen Cube Preis wenn man den Wert des Inhaltes einzeln rechnet.
Kommentar von Gekko
[15-10-2003 19:35] 
@Jaggerbit: Mit dem einzeln Rechnen hab ich halt schon Probleme wenn mir die Einzelteile nicht zusagen. Sicher ist der Preis so sehr gut wenn man an den beigelegten Spielen auch interessiert ist. Ich denke aber schon, dass MS da auch die Konsole ohne Spiele noch günstiger anbieten wird oder zumindest ein Bundle mit aktuelleren Spielen anbieten müsste. Beim Gamecube ist jetzt schon finde ich der grosse Vorteil der günstige Preis bei dem man sich sein "Bundle" ja selber zusammenstellen kann. Ein Spiel und eine Memory Card müssen ja zumindest noch dazugekauft werden, da bleibt dann eventuell wirklich nicht viel Geld gegenüber dem xbox-holiday-bundle über, aber man kann halt wirklich wählen was man will. Ich denke mal die Weihnachts-Saison werden sich die 3 Konsolenhersteller noch heftig ins Zeug um die Gunst der Käufer legen und ich glaube, MS wird da gezwungenermassen noch was besseres bringen. Mich wird MS vermutlich nicht zum Kauf einer xbox bewegen können aber vielleicht wenn Kameo wohl Mitte bis Ende nächsten Jahres erscheint ...
Kommentar von Dampfi
[15-10-2003 20:10] 
^@tomek: warum senken sie dann jetzt schon den Preis und lassen ihn nicht noch solange bis SONY den preis senkt um nicht noh mehr Verluste zu machen? @Jaggerbit: ich finde es nur lächerlich weil es hieß "wir orientieren uns an SONY". Und hat SONY was am Preis gemacht? Nö...
Kommentar von tomek
[16-10-2003 3:55] 
@Dampfi: Ich sehe eigentlich garkeine Preissenkung in dem Sinne, das einzige was ich sehe ist das die Xbox ab der nächsten Woche immer noch 199,99 Euro kostet nur mit dem Unterschied das jetzt dann 2 Spiele dabei sind, wovon so wirklich gut nur eins der beiden Games ist. Dazu ist das Angebot auch noch limitiert und genau sowas gab es letztes Jahr auch schon zu Weihnachten nur eben mit dem Unterschied das da 2 andere Spiele dabe waren. Und da manche Leute halt nicht erst am 24.Dezember die Geschenke kaufen sondern damit meistens schon früher anfangen glaube ich immer noch das das nur ein Weihnachtsangebot ist. Und wenn Sony denn Preis für die PS2 reduziert dann wird auch Microsoft den Preis der Xbox Offiziell Reduzieren aber bis dahin gibt es halt Bundles die die Xbox künstlich günstiger erscheinen lassen denn so ein Spiel kostet in der Produktion nicht viel aber für den kunden sind das circa 120Euro.
Content @ GU