Xbox Action Bundle Preissenkung

News vom 22-10-03
Uhrzeit: 22:57

Seit Montag hat Microsoft das Xbox Action Bundle, bestehend aus einer Konsole plus "Splinter Cell" und "Brute Force", ganz heimlich im Preis gesenkt. Seit dieser Woche müssen Interessierte nur noch 229 Euro bezahlen.



Xbox Action Bundle

Erste Händler wie Spielegrotte oder Karstadt haben den Preis bereits angepasst, während andere wie Amazon und Saturn weiterhin zum alten Preis von 249 Euro verkaufen.

Die Preisanpassung liegt sicherlich mit dem Erscheinen des Xbox Holiday Bundle, welches nun am 24. Oktober zum Preis von 199 Euro erscheinen soll, zusammen. Denn der Platz in den Händlerregalen wird ja nun vom neuen, günstigeren Bundle beansprucht und wer bezahlt schon 249 Euro, wenn er eine Xbox und zwei Spiele auch für 199 Euro bekommen kann?

Laut Gerüchteküche soll die normale Xbox bereits Anfang November im Preis gesenkt werden, derzeit sind 149 Euro im Gespräch. Dies können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen, bleiben aber für euch am Ball.


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dampfi
[23-10-2003 0:34] 
was mal wieder bestätigt dass "wir uns am Preis der Playstation 2 orientieren" und der Gamecube interessiert "uns" nicht. So viel zu dem Thema mir scheint eine PS2 Preissenkung entgangen zu sein.
Kommentar von maico
[23-10-2003 7:16] 
hier gebe ich DAMPFI fast in allen punkten recht. der cube interessiert uns nicht, es kommen keine guten games, alles wird verschoben usw ( Pikmin 2 ). die xbox wird jetzt noch stärker am markt vertreten sein. nintendo fährt mit seiner preissenkung verluste ein !!das grösste plus der ps2 und deren nachfolger ist die abwärtskompatibilität und das wird von den käufern honoriert. bei nintendo war das noch nie der fall, alle spiele liefen nicht auf der nächsten konsole von nintendo
Kommentar von Raymond
[23-10-2003 12:26] 
maico, du redest Schwachsinn. 1. Nintendo macht mit dem Cube immer noch Gewinn 2. Microsoft macht Verluste 3. Natürlich kommen gut Games (Viewtiful Joe, F-Zero GX, Star Wars, Mario Kart, Mario Party und und und) Sag du mir mal nur 5 Perlen, die dieses Jahr noch exklusiv für die Xbox kommen.
Kommentar von Jaggerbit
[23-10-2003 12:27] 
Ich bin mir sehr sicher, dass die PS2 sehr bald für unter 150 Euro zu haben sein wird...
Kommentar von Jaggerbit
[23-10-2003 12:43] 
@Raymond: Crimson Skies, Rainbow Six, Ghoulies, Project Gotham 2, Counter Strike..soll ich noch mehr raussuchen?
Kommentar von micha.pekrul
[23-10-2003 13:03] 
Splinter Cell 2 wird dieses Jahr exklusiv sein :) Top Spin könnte evtl. Virtua Tennis vom Tennisthron stoßen. Dungeons & Dragons Heros könnte ein spassiges Hack'n'Slay werden. Aber ich würde grunsdsätzlich erstmal abwarten wie die Spiele dann tatsächlich sind, von daher halte ich nicht viel von diesen "Was kommt denn für die Konsole XYZ noch diese Jahr" Gerede. Da jeder Spieler andere Präferenzen hat, kann man das eh nicht so genau sagen...
Kommentar von Jaggerbit
[23-10-2003 13:33] 
Splinter Cell 2 noch dieses jahr..haben wir schon 2004? :-)
Kommentar von Popup_Hasser
[23-10-2003 13:33] 
@Jaggerbit: Counterstrike und Grabbed by the Ghoulies sollte da mal schnellstens weg... CS hat jeder PC-Spieler der es haben will, und GbtG ist ein druchschnittliches bis gutes Spiel [IGN=7,0]
Kommentar von micha.pekrul
[23-10-2003 13:49] 
Stimmt, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken... kommt Q1 '04.
Kommentar von Jaggerbit
[23-10-2003 14:39] 
Top Spin Tennis usw...es kommt genug 100% exklusives. Was Ghoulies angeht, laßt uns bitte mehr als eine Wertung abwarten, zumal IGN nicht immer sehr logisch wertet.
Kommentar von Dampfi
[23-10-2003 16:40] 
ich sehe aber auch keine richtigen Kracher a la Mario Kart für die XBOX. Und auch wenn gbtg doch genial sein sollte, mir fällt auser Killer Instict kein Spiuel zu N64 Zeiten ein dass mal irgendwo schlecht bewertet wurde!
Kommentar von Dark.Fighter
[23-10-2003 22:35] 
maico: Du hast wie immer vollkommen recht. *lol* Wenn MS dieses Jahr nichts mehr groß tut, dann ist Nintendo mit seinem GC zu diesem Weihnachtsgeschäft rein von den Verkaufszahlen vor dieser. ;)
Content @ GU