Midtown Madness 3 Download fertig

News vom 23-10-03
Uhrzeit: 21:45
Du besitzt eine Xbox? Gut! Du hast ein Abonnement des Onlineservices Xbox Live? Und zu guter letzt rotiert die Midtown Madness 3 DVD in deiner Xbox? Glückwunsch, du erfüllst alle Bedingungen um in den Genuss des ersten Downloadcontents für Microsofts Fun Racer zu kommen.
 
Okay, vielleicht ist die oben gewählte Wortwahl etwas zu reisserisch, deshalb kommen wir wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Microsoft bietet euch mit dem Download insgesamt vier neue Fahrzeuge, die für jeden Geschamack etwas bieten. So wird es einen modernen Sportwagen geben, ebenso eine globige Limusione im Stil der 30 Jahre, ein typisch amerikanisches Muscle Car und, last but not least, einen motorisierten Einkaufswagen.
 
Sämtliche Fahrzeuge werden sofort in allen Online-Spielmodi einsetzbar sein. Zum Zeitpunkt dieser News war der Download für deutsche Xbox User noch nicht verfügbar, allerdings wurde ein automtisches Update durchgeführt. Welche Verbesserungen dieses Update mit sich bringt, konnten wir noch nicht austesten.
 
In den nächsten Wochen werden die Motoren weiter fröhlich aufheulen, denn es stehen noch mehr downloadbare Inhalte an. Darunter neue Chekpointrennen und ein weiteres Paket neuer Autos.
 
Wenn man doch wirklich nur einen Download bräuchte um einen neuen Sportwagen zu bekommen...
 
Midtown Madness 3 Test
Screengalerie

 Autor:
Dirk Sandel 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Aktuell @ GU