Neues Bundle ab heute erhältlich

News vom 25-10-03
Uhrzeit: 12:43
Wie wir erst kürzlich berichteten, beginnt Microsoft die diesjährige Weihnachtsoffensive mit einem neuen Bundle. Dieses wird nun ab heute überall im Handel zu kaufen sein.

Zum Vergrößern anklicken

Wie aufmerksame Leser sicher schon wissen, enthält dieses Bundle neben der Xbox noch die beiden Spiele Halo sowie Midtown Madness 3, die sich beide auf einer DVD befinden. Des weiteren erhalten alle Käufer des Pakets die Möglichkeit, zwei Monate umsonst den Xbox Live Dienst auszutesten: "Wir schnüren ein Paket mit Halo, einem der besten Titel überhaupt für Einzelspieler, sowie Midtown Madness 3, das über Xbox Live auch online spielbar ist. So können alle Videospielfans den so nur mit Xbox möglichen Spielspaß erleben. Dank des Probeabo für Xbox Live ist es nun noch einfacher, direkt durchzustarten", so Michel Cassius, Senior Director, Xbox Platform und Marketing. Kosten tut das Bundle 199,99 €.
 
Halo Test
Midtown Madness 3 Test

 Autor:
Tobias Prinz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Cosmo
[24-10-2003 17:18] 
hm das ist also das bundle mit dem microsoft das weihnachtsgeschäft erfolgreich bestreiten will?!? naja midtown ist ja net grad der systemseller und halo ist mittlerweile auch recht ausgelutscht-ist ja schliesslich nu auch für pc erhältlich. hab da schon mehr erwartet...
Kommentar von TheRock
[24-10-2003 19:32] 
lol angekündigt wars mit 239,- .. hat da wer Angst vor Nintendo? :D
Kommentar von micha.pekrul
[24-10-2003 19:55] 
@TheRock: Nein, das Bundle sollte am Anfang nur 219 Euro kosten und das war ein interner Preis, den Microsoft nie bestätigt hat. Und die Preissenkung des Action Bundle in dieser WOche war nur eine Antwort auf das Holiday Bundle, damit die Händler auf dem 50 Euro teureren Bundel nicht sitzen bleiben...
Kommentar von micha.pekrul
[24-10-2003 20:34] 
Was aber wie interresanter ist, wer kauft sich jetzt noch eine Xbox ohne Spiele für 199 Euro? -> Niemand! Was macht der Handel dann damit? -> Drauf sitzenbleiben! ... über kurz oder lang muß der Preis also gesenkt werden.
Kommentar von Jaggerbit
[24-10-2003 23:36] 
Dann müsste aber eine Preissenkunge von ca 50 Euro erfolgen um den Einzelerwerb eine rKonsole attraktiv zu machen.
Kommentar von Dekar
[25-10-2003 7:59] 
Ich denke schon das M$ damit sehr gut fahren wird. Denn würde man die 2 Spiele abziehen ist man günstiger als der GC. Oder hab ich da jetzt ein rechenfehler gemacht?
Kommentar von Cosmo
[25-10-2003 11:26] 
ja das hast du wohl :D vom preis her würde das vielleicht sogar stimmen,da beide spiele wohl noch immer zum vollpreis(!) erhältich sind.einen gc könnte man aber für denselben preis mit 3 hochkarätigen players-choice spielen bekommen.
Kommentar von micha.pekrul
[25-10-2003 11:53] 
@Dekar: Mal schauen ob Microsoft wirklich damit günstiger fährt, Nintendo hat das ja das letzte Jahr auch so gemacht. Immer neue Bundle (Zelda, Metroid, GB-Player) aber den Preis nicht gesenkt. Wenn der Kunde diese Spiele haben will, dann geht die Rechnung wohl auf... wenn man aber z.B. mit MM3 und/oder Halo nichts anfangen kann und auch kein DSL hat, würde man sicherlich mit einer billigeren Konsole günstiger fahren. Und wie Cosmo schon geschrieben hat, hat ein günstiger Konsolenpreis auch seine Vorteile, denn dann kann man sich sein Wunschbundle selber schnüren ;) (Und dann ist da noch immer das Problem, dass sich MM3 und Halo auf einer DVD befinden, was man dann auch nciht so gut bei eBay vertickern kann)
Kommentar von TheRock
[27-10-2003 2:27] 
@micha: oh doch hat MS sehr wohl. und zwar dem Handel (da ich da dazu gehöre und auf einem solchen Event sein "durfte" weiß ich das)....
Content @ GU