Gewinnspiel: Frohes Fest!

News vom 20-12-03
Uhrzeit: 18:54




Passend zum Jahreswechsel wollen wir noch einmal ein Resümee des noch laufenden Jahres ziehen und fragen euch:

Gottes Werk oder Teufels Beitrag?
Nennt uns eure 5 Topgames des vergangenen Jahres und eure 5 größten Enttäuschungen. Welche Spiele haben euch den Atem stocken lassen und welche den letzten Lebensatem ausgehaucht. Entscheidet selbst, wir geben nur drei Kriterien vor:
- maximal 5 Tops bzw. 5 Flops
- mögliche Plattformen GBA, GCN, N-Gage, PS2, Xbox
- kurze Begründung

Natürlich könnt ihr Spiele verschiedener Plattformen in einen Chart bringen, das sollt ihr sogar - je vielfältiger die Liste, desto interessanter.

GUwinnspiel?
Natürlich könnt ihr auch noch etwas gewinnen! In Zusammenarbeit mit der Agentur Schäfer und Future Press verlosen wir unter allen Einsendern folgende hochwertige Lösungsbücher:

3x True Crime
3x Enter the Matrix
2x GTA: Vice City
1x Hulk

Zahlreiche Informationen, Karten, Geheimnisse und auch Eastereggs können euch damit nicht mehr entgehen. Und alles was ihr tun müsst, ist eine E-Mail mit euren persönlichen Jahrescharts zu mailen:

Gewinnspiel@Gaming-Universe.de
Betreff: "Jahrescharts"

Der Einsendeschluß ist der 23. Dezember 2003, 12 Uhr Mittag.

Wichtig: Gebt bei der Teilnahme bitte eure Daten (Adresse) und euren Community-Nickname an. Denn das Gewinnspiel ist nur für Community-Member bestimmt. Noch nicht angemeldet? Kein Problem, einfach hier klicken! Viel Spaß!

An diese Stelle vielen Dank an die freundlichen Damen der Agentur Schäfer und Future-Press, die uns dieses Gewinnspiel ermöglichen!

*Die Adressen werden vertraulich behandelt und nicht zu irgendwelchen Werbezwecken weitergegeben. Gewinner werden frühzeitig benachtichtigt. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen


 Autor:
Martin Eiser 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Aktuell @ GU