Prince of Persia Bundle

News vom 01-01-04
Uhrzeit: 14:01
Irgendwann im ersten Quartal 2004 werden wir den neusten Teil der Prince of Persia Serie auf der Xbox finden. In den USA schnürt Ubi Soft nun ein Bundle, und zwar ein Software Bundle. Wer in den USA sich Prince of Persia: The Sands of Time kauft, erhält auf der gleichen Plattform auch noch Splinter Cell gratis dazu. Diese Aktion gilt für GCN, PS2, Xbox und PC. Ob das gleiche Angebot auch in Europa erscheinen wird, ist unklar.
 
Quelle: Worthplaying

 Autor:
Mathias Schult 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Raymond
[01-01-2004 14:37] 
oha, das ist geil =) Wenn das Bundle auch zu uns kommt, wirds gekauft =)
Kommentar von Dark.Fighter
[01-01-2004 14:44] 
Hui, net übel. ^^
Kommentar von Motorbass
[01-01-2004 18:56] 
Goil. Manchmal lohnt es sich halt, auf das ein oder andere [vorerst] zu verzichten. :)
Kommentar von Popup_Hasser
[01-01-2004 19:34] 
PoP scheint sich echt richtig schlecht zu verkaufen. War ja nichtma in All Format Top Ten November
Kommentar von Andy
[01-01-2004 19:43] 
Würde mir gern PoP kaufen aber weiß nicht auf welcher Plattform (GCN oder PS2) :-/
Kommentar von Dark.Fighter
[01-01-2004 20:13] 
Andy: Wat gibt es da zu überlegen ?
Kommentar von Andy
[01-01-2004 20:33] 
Teilweise sind Spiele auf den Cube schrecklich umgesetzt und ruckeln bei selber Grafik im Vergleich zur Ps2. Außerdem sind einige Spiele von der Steuerung einfach auf den DS ausgelegt und hinken auf nem anderen Controller. Ich persönlich finde Tony Hawk auf dem DS einfach besser zu steuern
Kommentar von Draftgon
[01-01-2004 23:17] 
Wo haste denn das gelesen mit dem Ruckeln? Laut IGN sieht die PS2 Version schon klasse aus aber GCN und Xbox sind da grafisch einige Versionen drüber. Das einzig Negative soll die Synchro sein, die dank zukrasser Komprimirierung etwas zu dumpf klingt.
Kommentar von Draftgon
[01-01-2004 23:19] 
ups "...einige Versionen drüber." ich meinte natürlich KLASSEN statt Versionen ^^
Kommentar von Andy
[01-01-2004 23:23] 
Ich geh da ja nicht direkt auf PoP ein, aber es gibt Spiele die auf dem Cube schlechter laufen als auf der Ps2, z.B. Baldurs Gate
Kommentar von Draftgon
[01-01-2004 23:34] 
Na toll argumentiert, das liegt natürlich an mieser Anpassung. Wer sagt denn, dass PoP mies angepasst wurde? Im Gegenteil. Montreal hatte für jede Version ein eigenes Team... Dass ich das mit der schlechten Programmierung hier überhaupt erwähnen muss?! Ist doch klar, dass das nicht an der Plattform liegt
Kommentar von Andy
[02-01-2004 0:52] 
OMFG! Wann kapierst du eigentlich dass ich mich nur nach der Anpassung erkundige??????? Grad weil ich ja was gegen den Cube hab.. argh!
Kommentar von Gekko
[02-01-2004 10:46] 
Laut ign ist die Gamecube-Version grafisch am besten und die Steuerung finden sie auf allen Systemen gelungen.
Kommentar von krümel
[02-01-2004 16:55] 
Wurde leider schon dementiert...für germany ;_;

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=22019&nf=&rand=0201165500


Wann kommmt überhaupt die Gamecube version raus? Oo

Kommentar von Andy
[02-01-2004 19:27] 
Gekko, danke! Sowas wollt ich hörn :)
Kommentar von Draftgon
[03-01-2004 4:20] 
öhm,das hab ich ja auch vorhin gesagt, bis auf die Steuerung -_- naja, aber wie gesagt - die Synchro hams aber verhunzt. Laut IGN eben fast schon so krass, dass die Atmosphäre dabei flöten geht. Grrml, scheiß Kompression..
Aktuell @ GU