Gibt es Hoffnung für Viewtiful Joe?

News vom 04-05-04
Uhrzeit: 17:39
Einst war der kultige Comic-Held nur für den GameCube in Entwicklung, für den er dann auch letztes Jahr erschienen ist. Nun ist auch bereits seit längerem bekannt, dass sich eine Umsetzung für die PS2 in der Entwicklung befindet und auch der Nachfolger ist schon für beide Konsolen in den Startlöchern. Einzig Microsofts dicker Kasten muss auf die stylische Action-Prügelei Viewtiful Joe verzichten - oder vielleicht auch nicht?
 
Die Mannen von XboxIGN haben ihre Trauer über ein Fehlen von Viewtiful Joe bei Capcom kundgetan und nachgefragt, ob es wirklich so schlecht um eine Umsetzung steht. Als Antwort erhielt man zwar keine Bestätigung, aber Raum für Hoffnung besteht auf jeden Fall: "Die derzeitige Entwicklung beschränkt sich auf PS2 und GameCube. Wir wägen aber die Möglichkeit ab, das Spiel auch für die Xbox zu bringen." Zudem sagte man, in Zukunft mehr Titel in das Line-Up für die Xbox aufnehmen zu wollen. Man darf also hoffen...
 
Quelle: IGN


Viewtiful Joe Test (GameCube)

 Autor:
Tobias Prinz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von J!ndu
[04-05-2004 17:45] 
Naja, bei Capcom sind 2 Xbox Spiele fürs laufende Geschäftsjahr in Arbeit - das spricht imo schon mal Bände. Wieso sollte man mit einem Xbox Port noch länger warten - das ginge mit der PS2 Portierung fast im gleichen. Wann soll dann die Xbox Version folgen - Ende 2005? IGN Xbox verkommt langsam aber sicher zu einem Spong Nachfolger...
Kommentar von J!ndu
[05-05-2004 21:43] 
aber wem sag ich das - hier interessiert sich scheinbar keiner für Viewtiful Joe
Content @ GU