THQ kündigt Destroy All Humans! an

News vom 06-05-04
Uhrzeit: 16:03
Der Titel mag vielleicht etwas komisch klingen, aber wahre Videospiel-Fans interessiert das selbstverständlich kaum: THQ hat heute Destroy All Humans! für Xbox und PS2 angekündigt.
 
Das Spiel ist eine weitere Zusammenarbeit mit den Pandemic Studios, die auch für Full Spectrum Warrior verantwortlich sind. Hinter dem Titel verbirgt sich eine nicht minder abstrakte Story: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Außerirdischen mit dem ausgefallenen Namen 'Cryptosprodium-137'. Ziel seiner ersten Aufklärungsmission ist es, die Menschheit zu infiltrieren, zu kontrollieren, ihre Hirne anzuzapfen und schlussendlich zu zerstören. Dazu stehen ihm eine Vielzahl an Waffen und Psycho-Kräften zur Verfügung.

"Wir freuen uns sehr über die mit Pandemic getroffene Vereinbarung. Sie ermöglicht beiden Seiten die Fortsetzung der bereits mit Full Spectrum Warrior begonnenen äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit. Destroy All Humans! ist für THQ ein wichtiger, unterhaltsamer und sehr humoristischer Titel im nächsten Frühjahr, von dem sich auch der Handel große Erfolge versprechen darf", sagt Dr. Dietrich Meutsch, Geschäftsführer der THQ Entertainment GmbH. "Destroy All Humans! besitzt das Potenzial, zu etwas ganz Besonderem zu werden. Mit seinem beeindruckenden visuellen Stil und seinem innovativen Gameplay glauben wir, dass Destroy All Humans! eines der Spiele sein wird, das man definitiv im Auge behalten muss."

Erscheinen soll Destroy All Humans! im Frühjahr 2005. Weitere Infos, Screens und bewegte Szenen erwarten wir zur E3.

Quelle: Pressemitteilung


 Autor:
Tobias Prinz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Andy
[06-05-2004 16:17] 
Schade, dacht spontan an ein Futurama Spiel mit Morbo! ;)
Kommentar von real turok
[06-05-2004 16:31] 
ja, wäre naheliegend ;)
Aktuell @ GU