Conker: Live & Reloaded E3 Trailer

News vom 11-05-04
Uhrzeit: 8:27
Microsoft hat den offiziellen E3 Trailer zu Conker: Live and Reloaded online gestellt.
 
 
Leider gab es auf der Pressekonferenz nicht viel über den britischen Entwickler zu berichten - Conker und Kameo wurde ins nächste Jahr verschoben und von weiteren Titeln war keine Rede. Doch der Trailer zu Conker: Live and Reloaded  lässt Verbesserungen gegenüber der Version aus dem letzten Jahr erkennen.
 
Wer sich also selber ein Bild machen will, sollte den Download nicht scheuen.
 
Conker: Live and Reloaded E3 2004 Trailer

Conker Screengalerie

 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von -Peki-
[11-05-2004 8:21] 
Conker meets Terminiator.
Kommentar von Andy
[11-05-2004 9:06] 
Grafik ist zwar sehr schön, aber das Spielprinzip spricht mich ja gar net an =( Schade, Conker am 64 war geil
Kommentar von kay
[11-05-2004 9:09] 
das mit dem "motherf*cker" ist zwar lustig,aber sonst langweilig!!
Kommentar von Cube
[11-05-2004 9:12] 
Sieht IMO mehr als nett aus =)
Kommentar von .:*Dreamxboxcast*:.
[11-05-2004 9:49] 
sieht einfach nur geil aus....aber warum ers 2005 >_<
Kommentar von Dr. Mario
[11-05-2004 10:52] 
Naja, der Kriegsabschnitt hat mir in Conker’s Bad Fur Day am wenigsten gefallen. Leider es sieht so aus als bestünde Live & Reloaded aus nichts anderem.
Kommentar von real turok
[11-05-2004 11:48] 
im trailer gibts afaik nur multiplayer szenen zu sehen, logisch also dass man nichts anderes als krieg zu sehen bekommt.
Kommentar von Waffleman
[11-05-2004 11:57] 
@Andy: Das Spiel ist doch trotzdem mit an Board? Deswegen "reloaded"...das "live" bezieht sich auf den neuen umfangreicheren Multiplayer ^^
Kommentar von Andy
[11-05-2004 13:18] 
@Waffle ich hätt aber lieber dass sie den Singleplayer groß ergänzen würde und weniger Wert auf den MP legen würden
Kommentar von real turok
[11-05-2004 13:19] 
singleplayer wird auch ergänzt ^^
Kommentar von Andy
[11-05-2004 13:21] 
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen *schäm* ich dachte er liegt nur in überarbeiteter Form bei, und das Hauptaugenmerk liegt beim MP.
Kommentar von Waffleman
[11-05-2004 14:09] 
Naja, die nehmen jetzt alles das rein, was Nintendo aus dem Spiel gestrichen hat ;)
Content @ GU