Konamis PES4 unterstützt Xbox Live!

News vom 06-09-04
Uhrzeit: 14:02
Die offizielle Ankündigung seitens Konami steht zwar noch aus, doch findige Spieler konnten sich auf der Game Stars Live Show, die die letzten Tage in London statt fand, Gewissheit schaffen: Mit Pro Evolution Soccer 4 wird die Erfolgsserie im Westen nicht nur erstmals auf einer anderen Konsole als der PlayStation 2 erscheinen sondern sogar dank Xbox Live online spielbar sein.
 
 
So bot die in London gezeigte Version schon die theoretischen Optionen, ein normales Spiel oder Elfmeterschießen gegen einen Kontrahenten am anderen Ende der Welt zu spielen.
 
Nach FIFA 2005 (wir berichteten) nun also der zweite hochkarätige Fußball-Titel, den man Ende des Jahres online mit Xbox spielen kann - und da hieß es doch immer, Xbox wäre die absolute Anti-Fußball-Konsole. Hoffen wir nur, dass Konami mit umfangreichen Turnier- und Ligen-Modi noch eine Antwort auf den FIFA Interactive World Cup von Microsoft, EA und eben der FIFA bieten kann.

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von DC21787
[06-09-2004 18:52] 
Wissen wir zwar schon längst, aber Super. Hoffentlich wird das mit der Steuerung...
Kommentar von Lenni
[07-09-2004 23:11] 
Konami hat sich bis jetzt noch nicht über eine Online-Unterstützung auf der PS2 geäußert, was ich ziemlich enttäuschend finde. Die PS2-Gemeinde hat die PES-Reihe dazu gemacht, was es ist: ein Spitzenspiel! Ist schon eine Frechheit, sowas! Ich hoffe, da kommt noch was!
Content @ GU