Neuer PoP: Warrior Within Trailer

News vom 28-09-04
Uhrzeit: 23:04
Wer hätte das von unserem Prinz gedacht? Er ist nicht mehr der kleine verliebte Klammeraffe, sondern eine blutrünstige Kampfmaschine, zumindest könnte man dies nach dem Trailer annehmen. Im aktuellen Prince of Persia: Warrior Within Trailer wird das neue Kampfsystem genauer vorgestellt. So werden euch nicht nur eindrucksvoll die neuen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung veranschaulicht, sondern ihr dürft auch noch sehen wie der Prince auf sechs verschiedenen Arten den gleichen Gegner erlegt.
 

58 kb

67 kb

59 kb
 
Zartbeseitigte Personen sollten jedoch abstand von diesem Trailer nehmen, denn Doom3 oder Resident Evil sind nix dagegen. So fliegen im hohen Bogen die Köpfe durch den Tempel und die Halsschlagader gibt dem Boden eine neue Farbe. Ob diese 2-Meter hohen Blutfontainen es jedoch in die deutsche Version schaffen, darf bezweifelt werden. Lehnt euch zurück und genießt diesen Trailer, oder um es kurz in den Worten deutscher Tageszeitungen zu schreiben „Viel spaß mit diesem menschenverachtenden und blutrünstigen Trailer“.
 
Prince of Persia: Warrior Within Trailer (13 MB)

 Autor:
Mathias Schult 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von -Peki-
[29-09-2004 11:09] 
Stimmt, ein bissel eintönig immer wieder zu sehen, wie der Kopf abgetrennt oder der Gegner in zwei Hälften filitiert wird. Hoffentlich leidet das Gameplay nicht darunter...
Kommentar von Son-Gohan
[30-09-2004 14:13] 
Genau das hoffe ich auch. Mir hat PoP hauptsächlich wegen den tollen Geschicklichkeitspassagen gefallen und nicht wegen der Kämpfe...
Content @ GU