Halo 2 Director's Cut zum Launch der Xbox 2

News vom 27-12-04
Uhrzeit: 15:24
Oh du Fröhliche! Das offizielle Xbox Magazine hat neben verschiedenen halboffiziellen Quellen vermeldet, dass Microsoft zum Launch seiner Xbox-Nachfolgekonsole ein neues Halo-Sequel auf den Markt werfen wird. Das Spiel wird als eine Art Halo 2 Director's Cut, eine erweiterte Version des bereits erhältlichen Halo 2, zu betrachten sein. Dieses "Halo 2.5" soll demnach insbesondere als eines der ersten Spiele die High-Definition-TV (HDTV) Technologie unterstützen.
Aber auch inhaltlich soll Halo 2.5 Neues bieten. Die Story des Shooters werde demnach zu einem logischen Schluss geführt. Außerdem warten eine große Anzahl weiterer Multiplayermaps auf die Live-Fangemeinde.
Halo 2 D. C. komme zunächst nicht auf DVD daher, sondern vorinstalliert auf der optionalen Xbox-2-Festplatte. Es bleibt abzuwarten, was sich Microsoft noch einfallen lässt, um die zweite Konsolen aus dem Hause des Softwareriesen zu einem Erfolg zu machen. Und dass sich die eine oder andere Nachricht nicht als vorfreudiges Rauschen im Blätterw... ähm... Tannenwald herausstellt.
 
Quellen: OXM, Team Xbox

 Autor:
André Stephan 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von J!ndu
[27-12-2004 15:49] 
Juhuu, statt nem halbfertigen Spiel kann ich mir für ein 3/4 fertiges Spiel ne neue Konsole kaufen
Kommentar von IceFact
[27-12-2004 15:55] 
Ich bin besorgt. Irgendwie eine komische Art, Kunden zu gewinnen...
Kommentar von kay
[27-12-2004 17:11] 
*leise flüstert*..Geldabzocke
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[27-12-2004 18:35] 
Heißt es nicht Developer's Cut? Ich mein, es ist ja ein Spiel und kein Film...
Kommentar von KAMiKAZOW
[27-12-2004 20:37] 
Scheint so als hätte MS von Nintendo gelernt (Super Mario Advance, Super Mario 64 DS *flöt*) ... ;-) Und die Handlung soll zum Ende kommen? Kein Halo 3? Jaja... klaro ... glaube ich sofort... ;)
Heißt es nicht Developer's Cut? Ich mein, es ist ja ein Spiel und kein Film...
Schau mal in die Credits von Spielen. Metroid Prime 2 hat z.B. einen Game Director. Paper Mario 2 hat sogar noch mehr von diesen Directors: 1 Chief Director, 3 Assistant Directors, 1 Script Director und 1 Art Director.
Kommentar von DC21787
[27-12-2004 23:41] 
Wurde die Meldung von Microsoft schon offiziel bestätigt? Ich glaube nicht. PS: Am Schluss vom Spiel sagte der Chief er wird den Kampf beenden. Sprich Halo 3, oder? Außerdem muss sich noch herausstellen was die Szene mit Gravemind und Cortana auf sich hat.
Kommentar von kirk1980
[27-12-2004 23:45] 
Btw.: Microsoft hat noch gar nichts zum Xbox-Nachfolger bestätigt. Aber wenn OXM was bringt, hat es Hand und Fuß. Daher wissen wir auch, dass es überhaupt einen Xbox-Nachfolger geben wird
Kommentar von dolphin-maniac
[28-12-2004 0:14] 
Komisch, wieso hab ich sowas geahnt? *an Halo 2 unfertig Diskussionen erinner*
Kommentar von DC21787
[28-12-2004 0:22] 
Solange nichts offiziell bestätigt ist traue ich keiner Aussage. "Halo 2.5" wäre zwar eine gute Idee, aber mir wärs lieber Bungie würde an einem dritten Teil arbeiten damit es der beste Teil wird.
Kommentar von kirk1980
[28-12-2004 0:43] 
Ich traue keiner Aussage, selbst wenn sie offiziell bestätigt wurde. Es geht um Microsoft ^^
Kommentar von DC21787
[28-12-2004 0:50] 
Bei Halo 2 hat der Termin von Bungie gestimmt. Wenn Bungie meint "Halo 2.5" kommt definitiv, kann das schon durchaus stimmen. Was Microsoft sagt ist mir wurst.
Kommentar von kirk1980
[28-12-2004 0:55] 
@DC21787: Du hast aber nach einer Bestätigung von Microsoft gefragt
Kommentar von TheRock
[28-12-2004 9:58] 
wie man mit so einem schlechten Spiel so viel aufsehen eregen kann...
Kommentar von Sleepy
[28-12-2004 11:01] 
Sollen sie lieber zum Release des XBox Nachfolger Halo 3 fertig machen.
Kommentar von Yoshi
[28-12-2004 12:03] 
Man könnte wohl eher sagen, das Xbox Halo 2 ist ne Vollpreis-Demo zu Halöo 2 (Xenon) *duck*. So hat man immerhin schon einmal 70% der Xbox Kunden für Xenon gesichert, da kann ja nichts mehr schief gehen ^^.
Kommentar von krümel
[28-12-2004 14:14] 
@Yoshi rofl
Kommentar von Dark.Fighter
[29-12-2004 15:42] 
Hat Microsoft eigentlich noch andere Titel ausser Halo ? Man verlässt sich wirklich nur auf diesen einen Titel. ;)
Aktuell @ GU