WWE WrestleMania 21: Neue Bilder

News vom 16-01-05
Uhrzeit: 10:19
Zum Wrestlingspiel WWE WrestleMania 21 können wir euch heute neue Screenshots präsentieren. Das mit genialem Motion Capturing aufwartende Spiel soll im April exklusiv für die Xbox erscheinen.
 
 
Neue Bilder zu WWE WrestleMania 21 

 
59 KB


80 KB

81 KB

76 KB

60 KB

77 KB
 

 Autor:
Carlos Mancebo 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von TheRock
[16-01-2005 12:21] 
den Screenshot wo man den Hut von JR erkennt fand ich schon auf IGN letzte Woche sehr rulig *g*.. ansonsten mal schaun ob das Spiel gut wird, in Bewegung siehts auf jedenfall Klasse aus.
Kommentar von Scotty
[16-01-2005 15:49] 
gibts wrestling (also die WWF) eigentlich noch? im TV sieht man das ja bei uns nicht mehr oder? mit so 10-14 jahren waren die Wrestlemanias immer ein pflichttermin (cola,chips & wrestling :)
Kommentar von TheRock
[16-01-2005 16:43] 
jo die WWF heißt aber mitlerweile WWE... gibts aber nur auf Tele 5 im Free TV und selbst da nur eine Sendung, alle anderen Sendungen laufen nur mehr auf Premiere Sport 2 und die Großveranstaltungen (also auch die Wrestlemanias) laufen als PPV's (also so wie in Amerika) dH man muss die sich betellen um sie sehen zu dürfen.... Wieso fehlt eigentlich das Bild von The Rock wo er die Just Bring It Pose macht? :D
Kommentar von Scotty
[16-01-2005 18:03] 
echt? wann läuft das auf tele5? würds gern mal wieder sehen zum spaß :) wofür steht WWE?
Kommentar von J!ndu
[16-01-2005 18:56] 
World Wrestling Entertainment - gegen "den" WWF hatten sie vor Gericht verloren ^^