Erste XIII Screenshots aufgetaucht !

News vom 07-04-02
Uhrzeit: 2:15

Zu XIII dem mysteriösen Ego-Shooter im Cel-Shading Format hat nun CVG die ersten Screenshots online gestellt. In XIII erwartet uns sicher ein vielversprechender Ego-Shooter, der allein durch die coole Comic Grafik einiges schmunzeln hervorrufen wird. Hier geht's zu den Screenshots.


 Autor:
Daniel Riebe 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[06-04-2002 12:30] 
mann schaut das &/$%§"§ aus oO ich hab echt mehr erwartet...
Kommentar von smooth
[06-04-2002 12:35] 
Dieser Cel-Shadng look sieht doch richtig schlecht aus, und die Waffen urgs...
Kommentar von DrCube
[06-04-2002 13:05] 
Da sieht selbst das Cell Shading Zelda für den GameCube besser aus. XIII wird aber sicher dennoch Laune machen.
Kommentar von dolphin-maniac
[06-04-2002 13:19] 
Ich weiss nicht was ihr gegen das Cel Shading alle habt. So schlimm find ich's hier beispielsweise echt nicht. Da kommt halt die versprochene französische Comic-Atmosphäre rüber, und das ziemlich gut.
Kommentar von real turok
[06-04-2002 13:53] 
Also ich stell mir das ganz witzig vor. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das in Bewegung wirkt!
Kommentar von Marvin
[06-04-2002 17:08] 
Hier auf den Bildern sieht es wirklich ärmlich aus. In Motion bietet das Spiel aber die besten Animationen, die ich je gesehen habe. Schade, daß das Spiel jetzt schon von euch abgeschrieben wird
Kommentar von Jindujun
[06-04-2002 17:55] 
Man soll ein Cel Shading Game nie nach den Screens bewerten... war bei Celda das gleiche... sowas sieht in Motion einfach unglaublich aus... Etwas so flüssiges wird man mit herkömmlicher Grafik nie in dieser Generation schaffen... Also ich bin sehr gespannt auf das erste Movie... :)
Kommentar von tathos
[06-04-2002 19:55] 
ich hasse celshading seit jet set radio! ;) und shooterfan bin ich eh nie... ---> höchstwahrscheinlich uninteresant für mich... aber ich lass mich gerne überraschen! aber interessieren denn keinen die midtown madness 3 bilder! :(
Aktuell @ GU