Verschiebt sich Conker erneut?

News vom 17-02-05
Uhrzeit: 10:49
Conker: Live & Reloaded soll einer der Spitzentitel für Xbox im Jahr 2005 werden. Doch offenbar verschiebt sich die Auslieferung des Action-Adventure-Hüpfspiel-Titels noch um ein paar Monate. Auch wenn die offizielle Homepage unbeirrt etwas anderes verlautbart (März 2005), haben Händler wie EB-Games und Gamestop als Verkaufsstart mittlerweile den 21. Juni 2005 notiert.
Die britische Spieleschmiede Rare, die das N64-Remake im Auftrag von Microsoft entwickelt, würde damit ihrem Ruf folgen, auch großzügigste Terminvorgaben nicht einhalten zu können. Insofern ist diese News dann doch wieder alles andere als ungewöhnlich...

 Autor:
André Stephan 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Darkie
[17-02-2005 11:06] 
Letzter Satz trifft den Nagel auf dem Kopf. ;)
Kommentar von kirk1980
[17-02-2005 11:15] 
Ich find es ja schon klasse, dass sie es überhaupt noch für Xbox 1 ankündigen
Kommentar von J!ndu
[17-02-2005 11:18] 
Naja, ich glaube nicht, dass dieses Mal der Fehler bei Rare zu suchen ist. Liegt viel eher an Microsoft, die den Titel nicht neben Jade Empire und Forza Motorsport bringen wollen.
Kommentar von Klayer
[17-02-2005 11:34] 
Was ist nur mit RARE los?? Die haben für die X-Box noch nix ordentliches zustande gebracht. Da scheint es ja große Probleme hinter den Kulissen von RARE zu geben.
Kommentar von kirk1980
[17-02-2005 12:03] 
Aber beißt sich das Spiel wirklich mit Forza? Jade ist ein Argument. Aber es wäre trotzdem erbärmlich, wenn auf der Xbox so wenige Toptitel zu finden wären, dass man das wenige Potential auf die Monate aufteilen muss, um die Konsolenabsätze konstant zu halten...
Kommentar von Popup_Hasser
[17-02-2005 12:16] 
Naja, mir egal, solange es noch kommt... :) hab die Demo, fand sie sehr gut, und da ich das N64-Original nie gespielt habe, wird's wohl für mich noch einen Tacken beser als für die meisten anderen hier ;) Aber hab eh noch genug zu tun, mit RE4, Ninja Gaiden, PDO, etc...
Kommentar von J!ndu
[17-02-2005 13:02] 
Kirk: es geht hier weniger darum, Konsolenabsätze konstant zu halten. Sondern um die Softwareabsätze. Wenn die Spieler mit Jade Empire oder Forza Motorsport beschäftigt sind, kaufen sie kein Conker, weil sie dafür keine Zeit haben - MS tut sich mehr als gut daran, ihre Releases gut zu verteilen ^^
Kommentar von kirk1980
[17-02-2005 13:21] 
Was nicht heißt, dass es nicht erbärmlich ist. Btw.: Forza-Spieler sind nicht gleich Konquer-Spieler. Jade-Empire-Spieler aber schon. Ich hatte nur auf die Genres angespielt.
Kommentar von milhouse
[17-02-2005 14:45] 
Viel eher stellt sich für mich die Frage, wo Kameo bleibt...das Spiel schlägt alle Verspätungsrekorde dieser Welt! ^^
Kommentar von kirk1980
[17-02-2005 14:46] 
See it on Xbox 360, Xenon, Xbox Next AND Xbox 2!
Kommentar von diggler
[17-02-2005 16:45] 
Conker: Live & Reloaded? Ich tipp mal auf Weihnachten.
Kommentar von diggler
[17-02-2005 16:50] 
@ kirk1980: "Aber es wäre trotzdem erbärmlich, wenn auf der Xbox so wenige Toptitel zu finden wären, dass man das wenige Potential auf die Monate aufteilen muss, um die Konsolenabsätze konstant zu halten..." Pffff... als wenn die anderen Konsolen jede Woche einen oder gar mehrere Toptitel hätten [...und wenn dann höchstens die PS2 (Handhelds mal komplett ausgenommen)].
Kommentar von Son-Gohan
[17-02-2005 18:49] 
Würde mich ja nicht wundern, wenn es schlussendlich erst vor Weihnachten erscheint... *g*
Kommentar von cube
[17-02-2005 20:51] 
Ach Maul, Rare ist toll ^^. Genau das ist das Rare aus N64-Zeiten: immer zu spät dran ^^. Ist doch inzwischen schon fast Kult und nicht mehr verwunderlich. Das ist eben Rare ;).
Content @ GU