Halo 2-Champions in Europa gesucht!

News vom 09-03-05
Uhrzeit: 8:57
Du lebst in der Welt von Halo 2 sowohl Offline als auch Online frei nach dem Motte "Ich brauch Gegner, keine Opfer"? Dann ist hier deine Chance dein wahres Können unter Beweis zu stellen. Melde dich zum Halo 2 Xbox Live Turnier an und werde Europas Nummer 1. Wie ihr euch anmeldet und was alles erforderlich ist entnehmt ihr der Pressemitteilung. 
 
Offizielle Pressemitteilung:
An die Waffen, alle Kräfte sammeln und dann auf zum ultimativen Kampf bei den ersten europäischen Halo 2-Landesmeisterschaften! Wer kann in einem lange erwarteten Wettkampf die Erde und die gesamte Menschheit retten? Wer wird deutscher Halo 2 Champion? Alle Halo 2-Spieler haben ab heute, dem 7. März die Gelegenheit, sich beim Xbox Live Spieledienst anzumelden um sich durch die erste Runde der Halo 2-Meisterschaft zu kämpfen. Die Vorqualifikationsrunde endet am 20. März, danach treten am 5. April die acht besten Spieler im Kampf um den Titel des deutschen Halo 2-Champions an. Der Sieger hat dann später die Chance, an den Xbox Live Worldwide Finals im April teilzunehmen.

Lukrative Siegesprämien winken dem besten Master Chief Am 5. April 2005 treten die besten acht Spieler aus Deutschland online in der zweiten Runde des Turniers gegen¬einander an. Am Ende kann es nur einen Master Chief geben! Der Sieger erhält nicht nur den Titel des deutschen Halo 2-Champions, sondern gewinnt auch einen leistungsstarken digitalen Camcorder von Samsung, eine spezielle, nicht-käufliche Master Chief-Statue sowie eine Halo 2- Championship-Plakette und ein Halo 2 T-Shirt zur Meisterschaft im Wert von insgesamt 1.500 Euro. Aus den vierzehn teilnehmenden europäischen Ländern nimmt anschließend jeweils der Halo 2-Landesmeister an den weltweiten Meisterschaftsfinalen teil, deren Termin im Laufe des März bekannt gegeben wird.

Teilnahme und Registrierung Zunächst müssen sich alle teilnehmenden deutschen Spieler im Internet unter der folgenden URL für den Wettkampf anmelden: http://www.xbox.com/de-de/community/halo2tournament.htm .

Die Anmeldung und die erste Runde des Tuniers beginnen am 7. März, 13:00 Uhr und endet am 20. März um 13:00 Uhr. Registrierte Spieler können sich dann zur Spitze des “Rumble Pit Leaderboard³ emporkämpfen. Einfach bei Xbox Live anmelden, OptiMatch auswählen das Spiel im Rumble Pit starten. Die acht besten Spieler im “Rumble Pit Leaderboard³ aus Deutschland spielen dann im deutschen Landesfinale gegeneinander.

Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die bei Xbox Live angemeldet, mindestens 16 Jahre alt sind und aus einem der teilnehmenden europäischen Länder stammen.

Die Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb finden Sie unter der folgenden URL: http://www.xbox.com/de-de/community/halo2t...menttsandcs.htm

Informationen über andere Xbox Live-Veranstaltungen einschließlich “Game With Fame³, Wettkämpfe und “Winning Weekends³ erhalten Sie im Xbox Live-Kalender unter: http://www.xbox.com/de-DE/live/calendar/default.htm
 

 Autor:
Marius Böhm 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Homer
[09-03-2005 9:46] 
Ich glaub ich wäre bei Halo 2 Online eher Opfer
Kommentar von Míc
[09-03-2005 19:28] 
Da will ich dir mal nicht widersprechen ^^ *wegrenn*
Content @ GU