Neuer Content für Ghost Recon 2

News vom 27-03-05
Uhrzeit: 23:50
Wer diese Tage mal wieder die DVD des Taktik-Shooters Ghost Recon 2 in seiner Xbox rotieren hat, sollte mal nach neuem downloadbaren Content Ausschau halten. Eben solcher ist nämlich von Ubisoft freigegeben worden. Das insgesamt schon zweite Content-Pack in diesem Monat beinhaltet dabei:
 
 
4 neue Karten:
  • Bonfire - Bleib fern von den Lagerfeuern, und schiesse aus dem Schatten, in diesem nächtlichen Schneelevel 
  • Bonfire Day - Eine Tag-Version des Bonfire-Levels. Für Sniper-Freunde vor allem wegen der klaren Sichtweite interessant.
  • Mountain Pass - Kämpfe ums Überleben auf diesem einsamen mehrstufigen und schneebedeckten Bergpass.
  • Missile Site - Erlebt das Gefecht in einer verlassenen Fabrikhalle, mit einstürzenden Gebäuden und improvisierter Deckung
 
3 neue Modi:
  • Double Siege
  • Co-op Hamburger Hill
  • Thief
 
3 neue Skins:
  • Ghosts with Digital Camo - Set 2
  • Ghosts with Digital Camo - Set 3
  • Winter Camo (3 Ghosts und 2 Enemies in Winter Camo) 

Und das ganze Pack kostet euch keinen Euro Cent. Da könnten sich noch andere Entwickler und Publisher ruhig mal eine Scheibe von abschneiden! Es muss nicht immer alles Geld kosten!

 Autor:
Sebastian Mengay 
Ghost Recon 2 Boxart
Die letzten News zu Ghost Recon 2: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Ghost Recon 2:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Míc
[28-03-2005 9:45] 
So muss das sein!! Bungie und Microsoft hätten hierfür MINDESTENS die üblichen 5 Euro verlangt und es als Premium Content hingestellt ^^
Kommentar von J!ndu
[28-03-2005 13:10] 
Jupp, sowas ist klasse - ganz im Gegensatz zur Halo Abzocke mit 20 Euro...
Aktuell @ GU