Microsoft bringt Conker ans Netz (reloaded)

News vom 05-04-05
Uhrzeit: 22:48
Der Veröffentlichungstermin von Conker: Live and Reloaded rückt näher und näher. Das hat Microsoft offenbar zum Nachdenken bewogen. Das Ergebnis dieses Prozesses ist, dass zur obligatorischen Xbox.com-Conker-Seite noch eine "richtige" Homepage für den lange erwarteten Titel hinzu gestrickt wurde.
 
Das Angebot übersteigt das Übliche aber dennoch nicht. Wer sich ein paar Wallpaper oder Trailer herunterladen will oder Infos zum Spiel braucht, ist auf der Seite richtig. Immerhin ist die Seite grafisch enorm cool gestaltet. Ähh... Hasta la Vista, Baby?
 
Webpräsenz von Conker: Live and Reloaded

 Autor:
André Stephan 
Conker: Live and Reloaded Boxart
Die letzten News zu Conker: Live and Reloaded: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Conker: Live and Reloaded:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von dolphin-maniac
[06-04-2005 20:01] 
Ich habe immernoch leicht das Gefühl, dass Rare im aktuellen Zustand gar nicht in Stande ist, an die alten Zeiten heranzukommen. Ok, das Spiel sieht super aus - aber ich glaube das ist auch schon alles, was die Leute aus Britannien können. Wieso gibt's denn nicht beispielsweise einen neuen Abschnitt im Single-Player Modus? Ein paar kleine Veränderungen der Story? Einfach nur ein grafisches Update ist imo sehr billig - scheint mir boshaftig ausgedrückt nach Praktikantenarbeit, ein paar Polygonmodelle aufmotzen und mit schärferen Texturen überziehen... eh ja, bei mir landen wird diese interaktive Geschichte (und wehe jemand nennt den Titel als Jump & Run) sowieso wieder irgendwann... mal schauen wie lange der Multiplayer fesseln wird.
Kommentar von R.Horst.DFG
[08-04-2005 14:39] 
CONKER = Jump & Run, Jump & Run, Jump & Run, Jump & Run, . . .
Content @ GU