Neues Bild der Xbox 360

News vom 07-05-05
Uhrzeit: 21:39
Nach Informationen zum Launchtermin hat uns Dank Engadget.com ein weiteres Bild der Xbox 360 erreicht. Hier sehen wir die kommende Konsole von Microsoft erstmals in ihrer ganzen Pracht fotografiert, zusammen mit dem neuen Controller, dem neuen Xbox Live Headset und - auch davon berichteten wir - der vermutlich mitgelieferten Kamera.
 
Aber genug der langen Rede:
 
 
 
Quelle: Engadget.com 

 Autor:
André Stephan 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Raymond
[07-05-2005 22:14] 
Naja... ich weiß ja nich... sieht immernoch groß aus und wie ein verdrückter hochkannt gestellter Videorekorder...
Kommentar von Homer
[07-05-2005 22:20] 
ähm, vergleich mal das disc-tray... das is nich groß. circa wie ne ps2.
Kommentar von Zarphir
[07-05-2005 22:24] 
Man hat leider keine Vergleichsgröße, aber der Name xBOX ist auf jeden Fall schonmal zutreffent...Naja vielleicht hätten sie das Ding eher BIGBOX taufen sollen...grottenhäßlich, der Controller hat sich äußerlich überhaupt nicht weiterentwickelt und die Kamera sieht auch nicht aus, als gehöre sie zur Konsole dazu...Naja sorry aber je mehr ich von dem Kasten höre, desto unsymphatischer wird er für mich...Aber keine Panik, in 3 Jahren wird Microsoft es erneut versuchen. ^^ Liebe Grüße, Zarphir
Kommentar von Míc
[07-05-2005 22:30] 
Naja der Cube ist ja wohl auch nicht viel schöner. Kleines Quadrat mit nem Tragegriff dran. Und dann noch das wunderbare hochwertige Plastik...man verwöhnt seine Käufer ;) Aber naja ich find sie schöner, kleiner usw als die aktuelle Konsole ^^ Obwohl meine limitierte Edition (die grüne durchsichtige) schon geil ist :)
Kommentar von Raymond
[07-05-2005 22:33] 
Hier mal ein Größenvergleich http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/607/607265/xbox-360-update-42505-20050425042458413-001.jpg
Kommentar von Andy
[07-05-2005 23:26] 
Ich find des Gerät zu geil, arg ;)
Kommentar von J!ndu
[08-05-2005 0:27] 
Gefällt mir jetzt auf dem Bild nicht so besonders - aber das Licht ist auch nicht gerade ideal ^^
Kommentar von Míc
[08-05-2005 1:46] 
Was habt ihr den erwartet verdammt ^^ Es ist und bleibt eine Konsole! Als ob die anderen Konsolen eine Preis für das beste Design gewinnen könnten. Schlimm, schlimm manche. Ich find sie sieht nicht schlecht aus, aber am wichtigsten ist immer noch das gut Spiele raus kommen die einem Spaß machen. Ihr könnt natürlich euch auch einfach eine wunderschön Konsole mit eurem Traumdesign einfach vor euch hinstellen und anschauen.. viel spaß, und bitte danach sauber machen... Oo
Kommentar von Dennis
[08-05-2005 2:17] 
Hmmm also auf dem ersten Bild hat sie mir besser gefallen...jetzt so auf diesem wirkt es für mich eher entäuschend...und der controller bietet auch nichts neues und der x.-box controller hätte es dringend gebraucht etwas redesignt zu werden...
Kommentar von B-S-E
[08-05-2005 2:45] 
Ey, manche stellen sich an! Ist doch nur ein PC in ein Konsolenoutfit gequetscht! mann mann mann! :P Ihr stellt euch an! Mein BigTower ist nicht gerade sehr viel kleiner... äh größer... *wegrenn*
Kommentar von KGB
[08-05-2005 3:18] 
lol, cube ein quadrat?? eher ei würfel *g*. wurde irgendwann net gesagt die kamera sei integriert??? ansonsten nix besonderes bei der neuen xbox, hat sich warscheinlich nur in sachen grafik weiterentwickelt.
Kommentar von Oliver.S
[08-05-2005 4:14] 
Und ob der Cube um einiges schöner ist. Hätte NIntendo da ein besseres Margeting hinbekommen, hätte man den Cube wunderbar als Lifestyle Objekt verkaufen können. Und zum "hochwertigen Plastik" schweige ich mich mal aus... Ach ja: Auf den Foto sieht die Xbox360 für mich sogar besser aus, als auf dem letzten.
Kommentar von Waffleman
[08-05-2005 6:42] 
Find sie nu auch hübscher...nur das Pad ist häßlich. ^^
Kommentar von Yoshi
[08-05-2005 9:36] 
Hm najo, nicht gerade Schönheitspreis, am allerwenigsten für den Controller, aber auch nicht übermäßig hässlich wie ein gewisser schwarzer Klotz ^^.
Kommentar von Tuwega
[08-05-2005 9:55] 
Die Lichtverhältnisse auf dem Bild sind mehr als bescheiden, aber besser als die Xbox sieht das Teil durchaus aus! Der Controller ist jedoch in der Tat irgendwie Design-Knackpunkt. :/
Kommentar von Popup_Hasser
[08-05-2005 10:21] 
Solange gute Spiele rauskommen ist mir das Aussehen egal... sonst hätte ich eine PS2 und keinen Gamecube oder eine Xbox (finde PS2 sm "schönsten" von den aktuellen Konsolen, Gamecube & Xbox sind hässlich).
Kommentar von Ohrbesen
[08-05-2005 11:28] 
Sieht aus wie ein PC Tower. Der Kontroller ist hässlich, Kamera auch. Aber die Möglichkieten sind ganz nett, besonders das jetzt alles per Funk geht und es eine Fernbedinung gibt, hab ich mir bei Konsolen immer gewünscht. :D
Kommentar von Colt
[08-05-2005 13:56] 
Ich kann mich mit dem Design irgendwie nicht so richtig anfreunden.Irgendwie erinnert mich das an ne Kaffeemaschine. Naja, solange die Spiele überzeugen ist das das Design eh egal für mich.
Kommentar von kay
[08-05-2005 14:44] 
Sieht nicht spektakulär aus...der Cube sah es auch nicht!!Abwarten was die Spiele sagen!!
Kommentar von Infinitee
[08-05-2005 16:23] 
Ich finde den Controller und die Cam auch absolut hässlich! Allerdings wirkt alles sowieso wie ein unlackiertes Auto, das lediglich grundiert ist. Hoffentlich ändert man da noch was an Farbe und Design!
Kommentar von kritzel
[08-05-2005 16:46] 
über das pad bin ich total entsetzt!
Kommentar von krümel
[08-05-2005 18:03] 
finds echt net übel ^^
Kommentar von Tabris
[08-05-2005 19:35] 
Schlussendlich ist beim Pad wohl eher wichtig, wie es in der Hand liegt und nicht wie es aussieht. Imo wird zu Gunsten des Designs viel zu oft bei der Funktionalität gespart.
Kommentar von ogott
[08-05-2005 22:31] 
bin ich eigentlich der einzige, der sich über die farbe der lade wundert? sollte die nicht mal weiss gewesen sein? und wenn an der kamera so ein langes kabel dran ist, frage ich mich auch warum manche von "jetzt alles kabellos" reden.
Kommentar von Andy
[09-05-2005 0:04] 
Eine kabellose Kamera wäre bei dem Akkuverbrauch wohl kaum im Sinne des Erfinders. Diese Chromfelge als Lade find ich irgendwie als den Schandfleck des Design (obwohl das ist mehr das MS Logo ;) )
Kommentar von Sebastian Valmont
[09-05-2005 10:46] 
Ich finds auch irgendwie hässlich, aber was solls, mich interessieren eh nur die Spiele und wenn die XBOX 360 da gutes zu biten hat, wird sie gekauft! ;-)
Kommentar von ersatz-villeneuve
[09-05-2005 21:04] 
Mir ist es wurscht wie die neuen Konsole aussehn. Sie müssen nur Power und tolle Spiele haben. Bis auf den Dual Schock I und II war ich bis jetzt mit jedem Kontroller zufrieden, auch mit dem großen und dem S-Controller der Box. Es ist kein Auto das man sich vielleicht wegen dem Design kauft, es ist eine Konsole und da kommt es auf die Spiele drauf an. Ich hör jetzt schon so Sprüche wie: "Kuck mal wie meine Konsole so toll aussieht, echt Stark. Aber wir spielen lieber auf dem häßlichen Ding da neben an..." Wollen wir das???
Aktuell @ GU