Bildmaterial zum neuen True Crime

News vom 19-09-05
Uhrzeit: 15:50
Nachdem ihr in True Crime: Streets of L.A. die Straßen von Los Angeles unsicher gemacht habt, ist nun New York dran. In dem Nachfolger, True Crime: New York City, zu dem wir neun neue Bilder für euch haben, schlüpft ihr in die Rolle von Polizist Marcus Reed.
 
PlayStation 2 - "True Crime: New York City"-Screenshot
104 KB

PlayStation 2 - "True Crime: New York City"-Screenshot
110 KB

PlayStation 2 - "True Crime: New York City"-Screenshot
88 KB

PlayStation 2 - "True Crime: New York City"-Screenshot
116 KB
Wie bereits im Vorgänger, so wird es auch im zweiten Teil das bekannte Moral-System geben. Es liegt somit bei euch, wie sich Marcus entwickeln soll. Ob er ein guter oder ein böser Cop wird, bleibt eure Entscheidung.
 
PlayStation 2 - "True Crime: New York City"-Screenshot
126 KB

PlayStation 2 - "True Crime: New York City"-Screenshot
103 KB

PlayStation 2 - "True Crime: New York City"-Screenshot
83 KB

PlayStation 2 - "True Crime: New York City"-Screenshot
79 KB
Erscheinen soll True Crime: New York City aller Voraussicht nach im November dieses Jahres für PS2, Xbox und GameCube. 

 Autor:
Lennart Bobzien 
True Crime: Streets of L.A. Boxart
Die letzten News zu True Crime: Streets of L.A.: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu True Crime: Streets of L.A.:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von ApacheV.1
[22-09-2005 13:49] 
Och nö nicht schon wieder... Ich habe denn ersten Teil gerade Karmpfhaft von meiner Festplatte geschmissen und das ORGNINAL verhöckert. Ich hasse dieses Game erst spielt es einen die grosse Freiheit a la Gta vor und dann krabelst du wie nen Komapazient durch irgentwelche Augenschädigende Missionen ....
Aktuell @ GU