Erstes Ninja Gaiden Bildmaterial!

News vom 08-06-02
Uhrzeit: 1:53

Tecmo veröffentlichte nun erstmals offizielles Bildmaterial zu Ninja Gaiden. Wie auch DOA3 und DOA Extreme Volleyball, wird Ninja Gaiden exklusiv auf der Xbox erscheinen, und das voraussichtlich im Frühling 2003. Leider handelt es sich bei den vier Bilder nicht um direkte InGame Screenshots - zwei davon sind lediglich Artworks der Designer, lassen aber trotzdem schon ein paar wichtige Gameplay-Elemente erahnen.


27 kb

23 kb

23 kb

15 kb


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Renmazuo
[08-06-2002 13:23] 
geilo mkatico, der nija sieht echt cool aus...und wenn erste ingame bilderchen kommen hoffentlich werden die auch so geil...ach ich liebe ninja games...kennt einer noch tenchu das war mal geil und zocke es immer noch gern !!!!!
Kommentar von Cube
[08-06-2002 14:24] 
Tecmo = Heuchler! Vor einiger Zeit haben sie in einem Vote auf ihrer Website gefragt, auf welchem System Ninja Gaiden erscheinen soll. Der Gamecube gewann - und jetzt kommt das Game doch exklusiv für Xbox. Ganz toll, Tecmo, vielen Dank! >:(
Kommentar von dolphin-maniac
[08-06-2002 14:41] 
1. Sie haben gute Unterstützung von MS (finanziell und know how-mässig)... 2. Sie haben mit der Xbox schon Erfahrungen sammeln können; mitm Cube nicht... also was soll's. Will wer Tecmo Titel zocken, braucht er halt ne Xbox. Ist das selbe wenn wer Square Titel zocken will, braucht er ne PS2...
Kommentar von Cube
[09-06-2002 1:46] 
Ninja Gaiden war auch für Gamecube angekündigt und nun kommt es doch nicht. Man hätte es ja für beide Plattformen entwickeln können. Schade, dass Geld so viel bewirken kann, aber Tecmo scheint da sowieso sehr willig zu sein.
Kommentar von Bill_Gates
[09-06-2002 4:21] 
Och jetzt sprechen die ganzen GC- und PS2-Neider. Haben wir XBoxler etwas, was ihr auch gerne hättet. Ich denk ihr habt so tolle Games wie "Mario" oder "Virtua Fighter" :) ... wenn ich mir die Releaseliste für die XBox so anschaue, dann werdet ihr in Zukunft noch öfters heulen müssen, also gewöhnen wir uns schonmal dran *g* ...
[10-06-2002 9:44] 
hey Bill Kotz also ich weis net von welchen Relase listen du sprichst.wen ich ein Ninja Game will holl ich mir Tenchu3 oder Revange of Shinobi aber diese DOA split ofs sind doch müll. ich glaube wen hier jemand heulen kann dan du den wen ich mir die X-box neu ankündigung mir so angucke se ich nur rückgang als das mehr games kommen.ehmals X exclusiv kommen nun auch für alle anderen systeme raus .und zu spinnen das RARE für X box entwickeld das kommt doch von Den X Fanboys.holl du dir ruch DoA coking DoA Swimming DoA Wrestling und wie diese games noch heissen . den das werden wohl noch die einzigen gameds sein die Exclusiv sind den wen du mal über den teller rand gucken würdest, würdest du sehen das immer weniger games für X komen und immer Ehmals Exclusiv games auch für andere Systeme kommen z.B.Enclave,Wreckless,Metal Gerar Substace, Splinter Cell,X-island, und und und .... !also wen hier jemand jammern darf dan du .ach ja noch was guck dir auch mal die Internationalen Verkaufszahlen der box an LOL.
Kommentar von Bill_Gates
[10-06-2002 20:05] 
Ja da sag ich doch mal "LOL"! Zwar kommt z.b. Wreckless für PS2 raus, aber schau dir mal die Unterschiede in der Grafikqualität an. Ich hab Wreckless nicht mehr wieder erkannt so arm sah das auf der PS2 aus. Und auf sowas biste stolz?!? Und auch die anderen Konvertierungen werden Grafikmässig erstmal kräftig runtergeschraubt und dann wird mal deutlich wie miserabel die beiden Ramschkonsolen GV und PS2 eigentlich sind. Die haben doch nix zu bieten, muss man ja alles EXTRA kaufen *g* ich sag nur Kundenverarsche! Bei XBox ist alles inklusive ausser DVD, aber das ist auch egal weil ich eh ne Heimkinoanlage hab und das nicht brauche!
Kommentar von Bill_Gates
[10-06-2002 20:09] 
Achso und alle XBox Games tönen in feinstem Dolby Digital 5.1 über meine Heimkinoanlage. Da hol ich mir doch lieber nen GC oder PS2 und geniesse billiges Dolby Surround und miese Grafik, stimmt! Was BigN und Sony da verzapfen ist Betrug am Kunden.
[11-06-2002 10:13] 
kanste mir mal sagen was an einer Dolbby Pro Logic II anlage Billig sein soll .auserdem ich habe dir schon mal den tip gegeben schau dir die Verkaufs zahlen der Box an dan weiste was besser is.den die Leute entscheiden was am besten ist und da führt die PS2 und der Cube und Dan kommt noch GBA,PSone und ihrgendwo dahinter erst die box. naja die leute wissen ja nicht was besser ist oder vieleicht doch.du solltest das ding so schnell wie möglich verkaufen so lange es noch jemand will ihn 1 jahr endet das ding wie einst die DC.
[11-06-2002 10:25] 
ach ja wen die X-box so viel besser ist kanste mir ja auch diese frage beantworten .also ich wundere mich über JSRF das ja teilweise Ruckelt ob wohl es immer nur Level Abschnitte sind .ok Cell Shading is Hardware fressend aber bei Zelda wird eine riesige welt im Cell still dargestellt und da ruckelts nicht.seltsam und warum is Cell damage auf Box nur 30frs und auf cube 60frs.und endclave soll auf cube genau gleich aussehen bis auf das das es keine lade zeiten geben soll.Und das sie box belibter bei Entwicklern is was ja viele X-Fanboys sagen stimmt auch nicht.auf der Gamedevoloper Converace wurde der Cube als Belibteste Konsolle gewählt .und was soll ein bei der an games bei der Stange halten.auser die 100 von Pc umstezungen ich meine Konsolen spiele z.B. nehn Mir mal Japano RpGs auf Box ,Bimani games,Inovative Games,richtige hamer licensen wie Zelda oder Shenmue(behaupte jetzt ja nicht SM3 kommt für Box das wurde nie Bestätigt es kommt nur 2 und auch nur ihn Usa weil die DC version nicht kamm und MS dafür gezahlt hat Das der zweite ihn us kommt über den 3 weis keiner was auser SEGA)dan nehne mir mal geile games auf die ich mich auch nächstes jahr freuen kann.Aber es gibt ja eh keine weil es die box ende nächtes jahres nicht mehr gibt.
Kommentar von Bill_Gates
[11-06-2002 16:03] 
- Panzer Dragoon Orta - Sega GT 2002 - Vexx - B.C. - Project Ego - MGS2:Substance - Shenmue 3 (kommt auf jeden Fall!) Ah shit sollte ja nur 2 nennen, sorry! Wenn ich einmal ins Tippen gekommen bin ... Japano RPG's muss man leider vorerst drauf verzichten, aber kommt bestimmt noch. Mittlerweile ist die XBox ja auf Platz 3 VOR der PampersBox (GC). An Dolby Pro Logic ist übrigends alles billig! Lass dir mal zu Weihnachten von deinen Eltern ne DD 5.1 Anlage und ne XBox schenken, dann weisste was SOUND ist ...
[11-06-2002 20:09] 
ok wow 3 exclusiv games jetzt bin ich aber am staunen holla .und zeig mir mal den link wo steht Shemue3 für X-box und bitte verschonnen mich mit seiten wie GG X-box planet ich meine Keine fanboy sites sondern echte news sites.und wen du willst kan ich dir mal ne liste mit GC exclusiv games geben dan weiste was lang ist hehe.und wegen Sound vieleicht verwechselst du Dolbby Pro Logic II mit dem vorgänger aber einen Echte DPL II anlage kostet 20.000 immoment leider etwas teuer aber ihn 2-3 jahren neuer standart nicht so ne 3 jahre alte technik wie 5.1.
Kommentar von Bill_Gates
[12-06-2002 16:12] 
Was redest du dann von Dolby Prologic 2!?!? PS2 unterstützt das bestimmt nicht, aber XBox unterstützt 5.1 und das ist schon ziemlich geil! Aber da können GC und PS2 Besitzer ned mitreden ...
Aktuell @ GU