Falcone: Into the Maelstrom Details

News vom 08-06-02
Uhrzeit: 2:35

Eigentlich als Falcone: Enter the Maelstrom angekündigt (man beachte die minimale Namensänderung), veröffentlichte Virgin Interactive nun neue Screenshots zu ihrem künftigen Action-Titel.

Das Spiel ist ein Mix aus Raumschiffduellen à la Wing Commander oder Rogue Leader und dem First Person Shooter Part, was sehr stark an Halo oder Red Faction erinnert. Alles ist in einer futuristischen Welt angesiedelt, die einem britischen Comic-Vorlage nachgebildet ist. Bei Point Black, die das Spiel entwickeln, arbeitet man eng mit Jim Murray, Zeichner von bspw. Judge Dredd und Batman.

Falcone: Into the Maelstrom weist insgesamt 20 Einspielermissionen auf und bietet fünf Mehrspielermodi - entweder per Splitscreen oder Online.

Grafisch hinterlässt der Titel in den neusten Screenshots einen sehr positiven Eindruck. Die Texturen sind sehr scharf und der Polygoncount scheint auch gut bemessen zu sein.

Der Erscheinungstermin ist momentan noch auf TBA. Ursprünglich hätte das Spiel schon in der ersten Jahreshälfte erhältlich sein sollen. Wir warten auf weitere Details von Virgin.


94 kb

96 kb

62 kb

23 kb

25 kb

120 kb

124 kb

84 kb

92 kb

Mehr Bilder in der Screengalerie

 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Blade
[08-06-2002 12:20] 
Hammergrafik! Das muss der Cube erst nachmachen...
Kommentar von dolphin-maniac
[08-06-2002 14:00] 
Jup, dachte genau das selbe. Texturen sind einfach nur brilliant und vorallem so scharf... mal sehen wie's dann wirklich schlussendlich aussehen wird.
Kommentar von Günther
[08-06-2002 14:15] 
Schon mal auf die Auflösung der Bilder geachtet? So wird die Qualität auf jeden Fall nicht sein...
Kommentar von dolphin-maniac
[08-06-2002 14:38] 
Ja denke ich auch. Ist afaik teilweise noch von der Workstation direkt...
Kommentar von Bill_Gates
[09-06-2002 15:04] 
Naja ich find die Screens noch was bescheiden. Die XBox kann viel mehr, schaut euch mal B.C. oder so an, da seht ihr das Leistungspotential der XBox viel besser. Theoretisch läuft sogar Doom3 auf der XBox, also freut euch mal auf die Games in den nächsten 2 Jahren. Die Konsole ist noch lange nicht ausgereizt.
[10-06-2002 9:58] 
ich will ja nichts sagen aber das ist garantiert nicht die echte spiel grafik der konsolen variante das sind die Bilder der Pc version. nicht so viel träumen so ne hochauflösende grafik kriegt ein Tv nicht hin.
Kommentar von Bill_Gates
[10-06-2002 20:00] 
Ja Deine PS2 kriegt sowas nicht hin! Selbst ne Dreamcast bekommt gestochen scharfe Grafik hin. Damit meine ich nicht hochauflösend. Ich spreche von glatten Kanten und einem scharfen Bild.
[11-06-2002 10:34] 
wilste mich ärgern Billy boy .also ersten habe ich keine PS2 ich habe Ein Cube,PC,und GBA und 2.auf der O.seite steht sogar das das bilder der Pc version sind da die Konsolen Variante noch nicht vortgeschriten genug is.
[11-06-2002 10:40] 
habe ja vergessen das ich eine DC habe aber die is eh tot deswegen rate ich jedem Box fan verkauft das ding solange ihr noch könnt den es können nur 2 ihm konsolen Kampf betehen und da is MS nicht dabei.den die machen das Gleiche was Sega Damals tötete
Kommentar von Bill_Gates
[11-06-2002 17:04] 
LOL ich hab auch ne DC zuhause und ich habe den Kauf nie bereut. Die DC ist nur in deinem Kopf tot, weil du mal einfach keine Ahnung hast - Sorry ist leider so. Es gibt soviele Möglichkeiten, z.b. kannste die noch als MP3 oder DiVX Player für den TV verwenden. Und Games wie DoA2 oder Shenmue 1&2 sind technisch besser als so manches PS2 Game. Schonmal DoA2 (PS2) mit der DC-Version verglichen? Die Unterschiede in der Grafikqualität sind WELTEN. Und überhaupt was hat die DC mit der XBox zutun? Microsoft hat Milliarden-Beträge übrig um die XBox an die Spitze zu bringen, Sega war schon finanziell stark angeschlagen und war auf den Erfolg der DC angewiesen. PS2 ist einfach nur bekannter, sonst wären die Verkaufszahlen niemals so hoch.
[11-06-2002 20:01] 
auch wen MS miljarden $ hat die können sich trozdem kein Geld schlucker leisten auch die müssen auf Gewinn achten und wen die box nichts rein bringt dan wird sie eingestampft so einfach.
Kommentar von Bill_Gates
[12-06-2002 16:14] 
Microsoft hat nen langen Atem ...
Aktuell @ GU