Neue Mortal Kombat 5 Screenshots

News vom 08-06-02
Uhrzeit: 3:36

Microsoft veröffentlichte auf der offiziellen Xbox-Seite sechs angeblich neue Screenshots zu Mortal Kombat: Deadly Alliance. Einige Screens werden evtl. dem einen oder anderen schon bekannt vorkommen. Das liegt daran, dass diese teilweise schon auf der offiziellen Seite zum Spiel veröffentlicht wurden.


67 kb

50 kb

56 kb

59 kb

52 kb

42 kb

Mortal Kombat: Deadly Alliance Screengalerie

Mortal Kombat: Deadly Alliance Xbox.com Seite
Offizielle Mortal Kombat: Deadly Alliance Seite


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Renmazuo
[08-06-2002 13:21] 
hmm, sieht garnicht mal so schlecht aus...aber ich hoffe ja nur das die das gameplay diesmal besser hinbekommen...steuerung etc war ja bei den alten teilen nicht gerade berauschend !!
Kommentar von smooth
[08-06-2002 13:35] 
Hoffentlich werden die Anzeigen oben nochmal geändert, sehen so schlicht aus...ansonsten mal abwarten was es zu bieten hat(im Hinblick auf die anderen Teile), die Grafik sieht ganz gut aus.
Kommentar von Bill_Gates
[09-06-2002 14:59] 
Ich hoffe mal es gibt wieder genug Splatter und Finish Moves *g* ...
[10-06-2002 9:54] 
jaja immer diese Kiddy game MK is wohl das Kinder game schlecht hin. nur klein kinder können diesen Gore Smasher was abgewinnen aber richtige BnUP fans holen sich eh Virtua Fighter ,Capcom&SNK games oder Soul Calibur aber Mk is was für kleine Kids die denken ich bin so cool Spletter gore huahuhua.so ein scheiss solte keine konsole verpesten.
Kommentar von Bill_Gates
[10-06-2002 19:53] 
LOL du bist ja ein ganz abgebrüter was ... also wenn du Kindern Splattergames in die Hand drückst tust du mir leid. Die MK-Serie ist einfach kult, aber du bist bestimmt so ein dahergelaufener Games-Newbie der von seinen Eltern letztes Weihnachten ne PS2 geschenkt bekommen hat und meint er wär jetzt der Games-Checker. So einer bist du *BG*
[11-06-2002 10:31] 
du schon wieder.als ich kenne MK seit teil 1 auf dem SNES das spiel ist einfach nur schlecht und wurde nur Kult weil es Indiziert is.es is nicht gut also schlechte steuerung,miserabeles gameplay ,Beschissene KI,und absult übertriben also da läuft einem Kämpfer 30 liter Blut aus dem leib und er lebt noch weiter bis Ihrgend wan mal "Finsh Him"kommt.dan wird eben an billiger splatter Move gemacht und die Kiddys gröllen geil ey boh ey echt krass wow hammer Blut.als dieses game ist und bleibt ein Kiddy game .
Kommentar von Bill_Gates
[11-06-2002 17:09] 
Ja seit wann muss ein Spiel realistisch sein, damit es unterhaltsam ist? Du redest mal wieder Stuss ohne Ende ... MK war unterhaltsam, bis man jeden Finish Move mal gesehen hatte!
[11-06-2002 19:58] 
super MK kostet 130 oken also bei 20 Kämpfern 40 Finsh Moves die siehste ihn 30 minuten und dan .sagste ja selbst das es dan scheisse wird echt voll spielspass fürs geld
Kommentar von Bill_Gates
[12-06-2002 16:16] 
Weiss ich nicht, ich hab es im Gegensatz zu (scheinbar) dir noch nicht gespielt. Daher verkneif ich mir mal ein vorschnelles Fazit.
Kommentar von Fire-Star2
[19-11-2002 13:36] 
Blödsinn, MK 1 wurde nicht berühmt weil es auf SNES indiziet wurde. Bitte postet nicht wenn ihr damals 5 war. Meine Fresse. Sondern aus zwei gründen. 1. ware es die erste ernstzunehmende Kongurenz zu Streetfighter 2 und 2 weil die MegaDive version einem Blut Code hat. Und das spiel auch darauf hin (nur für Megadrive) indiziert wurde. Dazu kommt das es das erste kampfspiel war mit einer guten TV werbung.
Content @ GU