Xbox Verkaufszahlen vom 27.05.02 - 02.06.02

News vom 12-06-02
Uhrzeit: 15:11

Laut der Famitsu hat sich die Lage der Xbox in Japan trotz der Preissenkung weiterhin verschlechtert. Im Zeitraum vom 27.05.02 - 02.06.02 konnte sich die Konsole nur 5912 mal verkaufen (Vorwoche: 6447 St.). Da eine Preissenkung des Gamecubes ansteht, könnte die Lage für Microsoft noch heikler werden.


 Autor:
Daniel Cermak 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Smash Brother
[12-06-2002 15:34] 
So seh ich das auch :)
Kommentar von Bill_Gates
[12-06-2002 16:18] 
So wie die Japaner damals den Tamagotchis und so hinterhergerannt sind kann ich verstehen, dass die auf LowTech scharf sind :).
Kommentar von diggler
[12-06-2002 16:31] 
"...dass die auf LowTech scharf sind." *muhahahahaha* ...du Ahnungsloser.
Kommentar von Scotty
[12-06-2002 16:34] 
die japaner sind einfach extrem. zuerst gabs nur nintendo, jetzt gibts nur sony. da ist es ziemlich egal, wie billig oder toll andere systeme sind, oder, was es da für geile spiele dafür gibt. zum glück gibts noch andere länder/kontinente!
Kommentar von Bill_Gates
[12-06-2002 16:47] 
Wieso "extrem"? Japaner mögen nix was extrem ist. Darauf stehn die ned! Die haben nur einfach keinen Plan und kaufen blind was die Masse kauft. Die sind demzufolge einfach nur unkritisch!
Kommentar von Scotty
[12-06-2002 16:57] 
extrem dahingehend, dass sie immer extrem in ein eine Richtung tendieren. schau dir mal umgekehrt England an. da laufen PS2, GC und XBox gut. das wär IMO normal! es gibt 3 gute Konsole, alle sehr billig, überall gute Spiele. ich sag nicht, dass die spieler hierzulande soviel objektiver sind, aber SO WENIG erfolg in Japan ist einfach nicht fair. und ich sag das, obwohl ich keine xbox hab...
Kommentar von Bill_Gates
[12-06-2002 23:27] 
Jo das stimmt, XBox und PS2 haben beide ihre Vor- und Nachteile, muss am Image liegen ...
Kommentar von bitetyson
[16-06-2002 16:14] 
Microsoft sollte etwas mehr Werbung in betracht ziehn. Man hört immer mehr von PS2 und GameCube, da wird leicht aus den Augen aus den Sinn!!!
Kommentar von Blade_FAKK
[17-06-2002 21:24] 
weiss einer von euch die genauen verkaufszahlen von der XBox also wieviele europa weit oder besser Deutschland weit verkauft worden?? wenn das nämlich nicht so viele sind dann wird die produktion eigestellt und es gibt dann irgendwann keine spiele mehr das wäre dumm denn ich will mir demnächst noch eine XBox kaufen weiss bloss nicht ob sich das lohnt!!! Könnt ihr mir helfen??? bis denn
Aktuell @ GU