Tecmo bestätigt Dead or Alive 4

News vom 10-07-02
Uhrzeit: 14:09

Tecmos Präsident Junji Nakamura hat gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg bestätigt, dass Dead or Alive 4 2003 in Japan erscheinen soll. Leider ist noch nicht bekannt für welche Konsole das Spiel erscheinen wird. Da die Xbox keinen guten Stand in Japan hat, ist es noch nicht sicher ob eine Version für diese herauskommt oder das Spiel doch Multiplattform wird.

Quelle: Bloomberg


 Autor:
Daniel Cermak 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[10-07-2002 13:19] 
Geht diesmal bestimmt in Richtung Multiplattform. ;) Hat auch seine Gründe. Denke mal Xbox und PS2, aber über nee GC-Version würde ick mich auch Freuen - aber nicht Kaufen. ;)
Kommentar von gcm
[10-07-2002 13:29] 
Na hoffentlich setzten sie diesmal auf innovatives Gameplay, und nicht wieder nur auf grafik.
Kommentar von ColdBlooded
[10-07-2002 13:30] 
Ich hoffe das man das diesmal net so schnell durch zocken kann wie DoA3.
Kommentar von gcm
[10-07-2002 13:30] 
wiederum, wie kann man sowas bei einem beat m up machen?? Ich denk mal das es für die PS2 kommen wird, es seiden M$ zückt wieder ihr Geld.
Kommentar von GiganticZoidberg
[10-07-2002 14:08] 
Die XBOX wird bestimmt wieder bedient, denn über 1 Mio verkaufter Einheiten ist ja so schlecht nicht. Andererseits hat sich selbst die DC-Version von DOA2 in Japan besser verkauft als die XBOX-Version von DOA3, und wer ist so blöde und läßt sich einen Riesenmarkt wie die PS2 und eventuell auch den NGC entgehen. Oder Tecmo will seine Position gegenüber MS noch ein bisschen stärken und läßt sich mit viel Geld erst wieder bitten, exklusiv zu sein, ähnlich wie z.B. bei GTA3, wo es ja auch Multi-Konsolen-Gerüchte gab, bis wohl der ausreichend dicke Cheque von Sony kam.
Kommentar von xboxgamecubefan
[10-07-2002 14:13] 
Schaut euch meine Blocksatz News an und seit alle Stolz auf mich ;-)
Kommentar von Pretzel
[10-07-2002 16:07] 
braves Xboxgamecubefan :)
Kommentar von tathos
[10-07-2002 19:54] 
das mit dem blockatz kapier ich nach wie vor nich! :D wollte die news auch schon posten, aber das ja keine multiplattform universe gibt, wusst ich nich worunter...
Kommentar von xboxgamecubefan
[10-07-2002 20:11] 
Tathi frag einfach jindu, der is Blocksatzmeister
Kommentar von DOA
[11-07-2002 10:33] 
DOA4 wurde bei der E3 vorgestellt. es wird dead or alive xtreme beachvolleyball heißen. mir währe ein fightspiel lieber...
Kommentar von Jindujun
[11-07-2002 10:43] 
*lol* bei deinem Namen sollte dir eigentlich auffallen, dass es zwischen DoA4 und DoAXB nen Unterschied gibt...
Kommentar von Abraham
[13-07-2002 20:24] 
Zu dumm, dass Bloomberg nichts dergleichen bei Veröffentlichung der News gemeldet hat. Hauptsache "Quelle" angeben.
Content @ GU