Neue Splinter Cell Screenshots!

News vom 03-08-02
Uhrzeit: 14:04

Ubi Soft veröffentlichte die neusten Splinter Cell Screenshots. Das Agentenspektakel und der MGS Konkurrent sahnte auf der E3 kräftig ab und gewann den Award für das beste Action-Adventure und das beste Spiel der Show. Vielversprechend ist der Titel jedenfalls und das zeigen auch die neusten Bilder. Das Spiel erscheint am 14. November bei uns.


55 kb

44 kb

43 kb

70 kb

59 kb

53 kb

67 kb

45 kb

41 kb

Splinter Cell Screengalerie


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von smooth
[03-08-2002 14:05] 
Das Spiel sieht wirkluch fett aus!
Kommentar von 007
[03-08-2002 14:09] 
Ich wette die cube version sieht noch fetter aus!
Kommentar von dolphin-maniac
[03-08-2002 14:17] 
Dann wettest du eindeutig in die falsche Richtung ;) Das Spiel ist Xbox-optimiert und wird bestimmt nicht auf dem Cube oder der PS2 besser aussehen. Wenn's gleich aussieht, musst du schon sehr zufrieden sein...
Kommentar von smooth
[03-08-2002 14:25] 
Warum sollte die Cube Version auch besser aussehen, ist doch Quatsch...Dolphin hat es ja schon gesagt!
Kommentar von 007
[03-08-2002 14:25] 
Ich glaub sehr wohl das die cube version besser aussehn wird,da sie ers nen halbes jahr später oder so erscheint!;)
Kommentar von smooth
[03-08-2002 15:16] 
Und du glaubst wirklich das die noch irgendwas an der Grafik machen??! :D
Kommentar von Star.K
[03-08-2002 16:03] 
anderes Beispiel: Wreckless. Schonmal XBox und PS2-Screens gesehen? Der Unterschied ist ziemlich krass und zeigt, dass eine Umsetzung von XBox-Spielen auf andere Konsolen nicht so leicht ist. Mit Splinter Cell wird wohl das gleiche passieren. Aber was soll's. Ich hab ja 'ne XBox. :-)
Kommentar von Dark.Fighter
[03-08-2002 16:08] 
Bleibt Splinter cell nicht Xbox exklusive ? Meine jetzt so richtig.
Kommentar von smooth
[03-08-2002 16:11] 
Ich glaube "nur" ein paar Monate lang...
Kommentar von dolphin-maniac
[03-08-2002 17:18] 
Ich dachte auch es wäre nur für ein paar Monaten. Aber seltsamerweise ist nun der Titel nicht mehr auf der PS2- und GCN-Releaseliste von Ubi Soft... naja abwarten oder sich die Box-Version kaufen ;)
Kommentar von 007
[03-08-2002 20:15] 
Ich denke nich das es xbox only bleint,allein schon weils die verkaufsschwächste KOnsole is,und Ubi-soft fast nur Multi macht! Naja mit der portierung werdet ihr wohl recht haben.....schade,,,,