Shenmue II Xbox Screenshots!

News vom 04-08-02
Uhrzeit: 13:46

Microsoft veröffentlichte 20 neue Screenshots zum Sega AM2 Klassiker Shenmue II. Erscheinen soll das Spiel noch Ende 2002 hier in Europa. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, wie es gegenüber der schon erhältlichen Dreamcast-Version abschneidet.


24 kb

44 kb

42 kb

55 kb

76 kb

27 kb

63 kb

55 kb

60 kb

42 kb

36 kb

68 kb

40 kb

47 kb

44 kb

Die restlichen Bilder in der Screengalerie!


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Menschenfressa
[04-08-2002 13:58] 
Ich glaube, ich muss mir ne Box holen. Shenmue is sooo genial. Mal gucken was AM2 bei VFQ macht. Hoffentlich ist es der Projektname für den 3. Teil. Kann ich mir das GEld nämlich sparen.
Kommentar von Menschenfressa
[04-08-2002 14:00] 
Ich glaube, ich muss mir ne Box holen. Shenmue is sooo genial. Mal gucken was AM2 bei VFQ macht. Hoffentlich ist es der Projektname für den 3. Teil. Kann ich mir das GEld nämlich sparen.
Kommentar von Master G
[04-08-2002 14:07] 
Das wäre für mich der zweite Grund eine Xvox zu kaufen.
den Shenmue 2 auf dem DC hab ich leider noch nicht. Hoffe das der Preis der Xbox bald gesenkt wird ^^
Obwohl ich nicht so ganz dran glaube das sie es bis sommer 2003 senken werden.
Kommentar von Blade
[04-08-2002 14:08] 
Es kling zwar ein wenig zynisch aber neben Buffy: The vampire slayer ist das hier das einzige Spiel, um dass ich Xbox besitzer beneide...[img]http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Kommentar von Megagamer
[04-08-2002 15:00] 
@Blade : Ist es auch ...(und Panzer Dragoon orta)
Kommentar von Dark.Fighter
[04-08-2002 16:34] 
Wegen 2 Gründe nee Xbox Kaufen, Master ? Okay, mußt du natürlich Wissen. Nur aber wegen SM2 nee Box Kaufen halte ick für nicht so toll.. Dann kaufe es dir lieber auf'm DC.. Denn grafisch sieht hier diese SM2 auf alle Fälle nicht besser auf den Bildern aus.
Kommentar von Master G
[04-08-2002 17:59] 
Finde auch das es noch mehr Gründe haben sollte :) Den bisher hat mich Shenmue 2 und Panzer Dragoon Orta überzeugt. Würde die Box wohl nur kaufen wenn sie um einiges billiger ist und den Japanischen Controller hat.
Kommentar von Gerudo René
[10-08-2002 11:07] 
Also ich hab Shenmue 2 fürn DC und ich seh da keinen Unterschied in der Grafik! Ps: Ich hab keinen Grund nen Xbox Besitzer zu beneiden ,außer wenn Shenmue 3 darauf kommt!
Aktuell @ GU