Neues Bildmaterial zu Blinx

News vom 20-08-02
Uhrzeit: 17:14

Von Artoon gibt es wieder einmal neue Bilder zu Blinx - The Time Sweeper. Bei unseren amerikanischen Kollegen von IGN gibt es auch neues Videomaterial zu bestaunen, den Link zu den Movies findet ihr weiter unten. Voraussichtlicher Releasetermin für den zeitreisenden Kater: 8. November 2002.


67 kb

83 kb

100 kb

75 kb

64 kb

90 kb

80 kb

86 kb

66 kb

Blinx: The Time Sweeper Screengalerie
Neue Blinx Movies bei IGN


 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Scotty
[20-08-2002 17:32] 
schönes datum (mein geburtstag:) und schöne bilder von einem ziemlich interessanten game!
Kommentar von Jindujun
[20-08-2002 20:33] 
Jo, die Bilder sehen ganz lecker aus :) Wenn das Gameplay hält, was die Bilder / Previews versprechen ist es gekauft :)
Kommentar von Homer
[20-08-2002 21:35] 
fang schonmal zu sparen an ;) - spielt sich super
Kommentar von Jindujun
[20-08-2002 21:42] 
Homer, du machst mich eines Tages noch mal ganz arm ;)
Kommentar von Gekko
[20-08-2002 22:41] 
Nun ja, muss zugeben, dass mir das Spiel auch gefällt. Neben Psychonauts der bislang einzige Titel den ich auch mit Interesse verfolge...
Kommentar von Andy
[21-08-2002 0:10] 
Schade dass ich mir diesen Titel nicht kaufen werde aber in dieser Zeit wird mein Konto durch die ganzen Cube Hits schon sehr gestresst sein. und vielleicht kommen noch 1 oder 2 ps2 titel hinzu und dann muss ich erst mal sehen ob ich zum Geb/Weihnachten ne Xbox wünsch
Kommentar von Öltsch
[21-08-2002 9:39] 
Das sieht irgendwie nach einem Mario 64 - Luigi´s Mansion Abklatsch aus. Aber wie heisst´s: Lieber gut geklaut als schlecht selber erfunden. :)
Kommentar von Homer
[21-08-2002 10:01] 
nach deiner logik wäre jedes j'nr ein abklatsch ;) - okay, er hat auch nen sauger. aber vom gameplay ist blinx etwas sehr eigenes und dank der zeitmanipulation sehr sehr sehr kreatives und neues. spielt sich absolut neuartig und gleichzeitig spitze. macht einfach spaß rätsel zu lösen in dem man die zeit beeinflussen kann und solche sachen. grafik sieht auch klasse aus, sound passt und kommt direkt von sega... rundherum gelungen, und das schon ein paar monate vor release, was ich gespielt habe.
Kommentar von Öltsch
[21-08-2002 12:48] 
Genau sowas wollte ich vermeiden...darum schreib ich "sieht" ja fett...weil´s nur so aussieht, auf den ersten Blick. Naja...hat nix geholfen...Gameplay mässig kann ich sowieso nix sagen, aber was du schreibst, klingt super! :)
Content @ GU