Halo 2-Trailer auf Xbox.com!

News vom 05-09-02
Uhrzeit: 14:28

Auf der offiziellen Xbox-Seite könnt ihr seit neustem den Trailer zu Halo 2 finden. Zum abspielen des Trailers benötigt ihr die aktuelle Version des Media Players.

 zum Trailer [Windows Media Player 9 Version]
 Alternative Download Mirrors [Apple Quicktime Version]


 Autor:
Simon Grötz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Jindujun
[05-09-2002 14:13] 
Gibt es das Teil auch in einem vernünftigen Format? Den WMP9 installier ich mir sicher nicht...
Kommentar von gcm
[05-09-2002 14:22] 
wisst ihr was mich daran nervt?? das man bei guten nintendo spiele vortsetzungen immer so lange warten muss und hier hauen die gleich n jahr noch den 2ten teil hin.
Kommentar von Gekko
[05-09-2002 14:29] 
@Jindujun auf gamefront.de sind mehrere Links, wohl auch zu 'ner Quicktime-Version des Trailers.
Kommentar von Dark.Fighter
[05-09-2002 15:22] 
gcm, Nintendo kann ja keine Titel herbeizaubern. Die haben auch noch genug andere Lizenzen, dazu muß man auch den GBA mit Software versorgen..
Kommentar von Jindujun
[05-09-2002 15:24] 
*G* hab ne Minute nach meinem Comment selber nen Link gefunden und die News diesbezüglich ergänzt - auf der Entwicklerseite wurde ich schnell fündig ^^
Kommentar von Star.K
[06-09-2002 9:24] 
RE, FF, ... Die vermehren sich alle vie Kanickel. Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht. Die Zelda-Titel z.B. sind verdammt geil, aber immer auf ide Fortsetzung zu warten ödet doch an. Außerdem, wenn man zurückblickt, hat Mario und Link bereits eine ganze Menge Titel. Kriby brachte auch mehrere Titel nacheinander raus, nur Samus hat uns immer im Stich gelassen. Die mit Abstand beste Serie hat sogar der N64 übersprungen und kommt jetzt im Doppelpack für GBA und GC. Endlich DER Grund, sich einen GC zu kaufen.
Aktuell @ GU