Verkaufszahlen aus GB

News vom 18-09-02
Uhrzeit: 11:33

Hier sind die neuesten Verkaufszahlen aus Großbritannien, von der Woche bis zum 14 September. Alle Konsolenhersteller mussten zahlenmäßige Rückgänge beklagen. Das Marktforschungsinstitut Charttrack hat folgende Zahlen ausgewertet.

PS2: 19300

XBOX: 5546

GC: 3893

 

Quelle:CVG


 Autor:
Daniel Cermak 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Öltsch
[18-09-2002 11:48] 
hehe...is ja interessant, da erscheint mit Resident Evil DAS Game und der GC verreckt...
Kommentar von Dark.Fighter
[18-09-2002 12:30] 
Öltsch, Resi kam erst am 13.09 raus. Diese Woche ging bis zum 14.09. ;) Ausserdem kommt wohl in England die Xbox besser als der GC an.. Na und ? Europa ist groß. ;)
Kommentar von Öltsch
[18-09-2002 12:59] 
Ach so...aber Resi erschien fast ne´ Woche früher, "offiziell" natürlich am 13., ich hatte meins aber auch schon am 9. - Montag. Ach, is ja eigentlich wuascht, VZ interessieren mi eh nicht. :)
Kommentar von JadeTiger
[18-09-2002 13:25] 
Na, wir sollten erst mal die nächsten UK Zahlen abwarten, den dann kann man die wirkung von Resident Evil besser beurteilen. :)
Kommentar von Marvin
[18-09-2002 13:47] 
Vorsicht! UK ist das Japan Europas, wenn man das so sagen kann ;) Da haben sich die verrücktesten Spiele durchgesetzt, die sonst nirgendwo jemand kennt. Vielleicht passiert es in UK genauso wie in Japan und Resi wird die großen Erwartungen nicht mal im Ansatz erfüllen. Aber es ist wirklich egal, solange wir was zum Spielen haben, können uns die Verkaufszahlen sonstwo vorbeigehen.
Kommentar von diggler
[18-09-2002 16:59] 
@all unter mir, wäre hier der Cube vorne würden eure Kommentare, was die Wichtigkeit von Verkaufszahlen betrifft, aber etwas anders aussehen oder?
Kommentar von Francis3
[18-09-2002 17:37] 
autsch das hat den GCN-Fans weh getan. gute antwort diggler :)
Kommentar von Dark.Fighter
[18-09-2002 20:26] 
Warum Diggler ? ;) Europa ist groß, was macht da allein England aus ?
Kommentar von smooth
[18-09-2002 20:55] 
Puhh ist ja ein riesen Vorsprung für die Box...
Kommentar von diggler
[19-09-2002 9:30] 
@ Dark Fighter, ist Japan denn größer als England?
Kommentar von Öltsch
[19-09-2002 10:40] 
diggler, du hast "@all unter mir" geschrieben, und das bedeutet da bin ich dabei. wenn ich was nicht pack, dann isses, wenn mich wer als nintendo-fan abstempeln will...ich bin "gute-spiele-fän". worauf das game erscheint, is mir wurscht, solange es gut ist...aber eigentlich hast recht, wär der cube vorn, würden hier einige ihrer freude kundtun...so is halt die ausrede so quasi "england is unwichtig...". Imo sind VZ für Videospieler unwichtig.
Aktuell @ GU