Erstes Video zu Kameo

News vom 25-09-02
Uhrzeit: 11:31

Nach den ersten Screens gibt es nun auch ein Video der Xbox-Version von Kameo - Elements of Power:

 Kameo Trailer (Ingame-Footage); *.mov; 19,7MB

Quelle: Rareware.com


 Autor:
Tobias Prinz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von scraper
[25-09-2002 11:46] 
Wunderbar, gibt es auch eins zu Conker? Rare hat unter Nintendo schon an der XBox gearbeitet! Und zwar lange!
Kommentar von Onikon
[25-09-2002 12:59] 
Allerdings...
Kommentar von Marvin
[25-09-2002 13:26] 
Das Video sieht wirklich hübsch aus, ganz im Gegensatz zu den Screenshots. Aber auch da ist die Grafik noch nicht final. Durch das Video habe ich mich wirklich in das Spiel verliebt. Vielleicht wird es so gut wie Starfox...
Kommentar von MF[0]
[25-09-2002 13:32] 
Soll Kameo nicht so ein Spiel wie Pokemon werden?
Kommentar von C0nker
[25-09-2002 14:09] 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich meine, das das Spiel damals auf dem GCN besser aussah, obwohl die damalige Version viel früher war (das Game wurde vor 2 Jahren auf der E3 gezeigt...)
Kommentar von maico
[25-09-2002 14:28] 
ein schwerer verlust fuer nintendo so eine edelsoftwareschmiede an microsoft zu verlieren. jetzt hat microsoft einen der besten spieleentwickler in seiner crew und das wird sich auf dauer positive fuer die xbox auswirken !!
Kommentar von Marvin
[25-09-2002 14:43] 
@Clinker: Das Thema hatten wir schon durchgekaut. Auf dem Cube sah Starfox am Anfang auch so dreckig aus. Rare konzentriert sich auf die Grafik erst zum Schluß, was auch ein cleveres Konzept ist, weil sie dann langsamer veraltet. Warten und zocken ist die Devise
Kommentar von Master X
[25-09-2002 16:19] 
@maico Wer sagt das?Nintendo wird rare nich umsons verkuaft haben,wahrscheinlich is es Ms nur auf die charas drauf angekommen,weniger auf die kunst von rare..
Kommentar von borntoplay
[25-09-2002 16:40] 
@Marvin starfox sah am anfang nur dreckig aus , weil es noch die n64 grafik war. bei kameo war die grafik hingegen schon gut, bevor es auf die xbox konvertiert wurde.
Kommentar von Tabris
[25-09-2002 18:12] 
Der Download funzt bei mir nicht. :(
Kommentar von dolphin-maniac
[25-09-2002 21:11] 
Das Video kann entgegen den Screenshots schon ziemlich begeistern. Sieht so aus, als haben sich ein paar neue Elemente ins Spiel geschmuggelt...
Kommentar von yogenfrotz
[26-09-2002 13:42] 
ich hatte mich echt auf die gc- version gefreut..schade drauf verzichten zu müssen! ma schaun, wie das video ist..wenn der dl mal endlich aus dem arsch kommen würde...
Kommentar von yogenfrotz
[26-09-2002 13:50] 
das wird sicher ein großes innovatives spiel!! bin mal auf die resonanz gespannt, wenn das game draussen ist!
Content @ GU