Rare-Trailer

News vom 25-09-02
Uhrzeit: 17:26

Microsoft veröffentlichte einen Rare-Trailer mit bekannten Rare Charakteren. In diesem sieht man neben der neuen eher Anime-mäßigen Joanna Dark auch nette Anspielungen auf die Intros von Banjo-Kazooie und Conker`s Bad Fur Day.

Low Bandwidth
High Bandwidth


 Autor:
Florian Plessow 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von JINN
[25-09-2002 18:30] 
Wenn der neue RARE Logo so ausschaut wie den was Conker da geschnitzelt hat finde ich es irgendwie eher gruselig in gegensatz zu dem Figuren.
Kommentar von Zeckenberger
[25-09-2002 18:35] 
Das ist einfach NICHT FAIR!!! Außerdem, warum sieht Joanna so komisch aus?
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[25-09-2002 18:37] 
das ist eben die neue Jo-Anime Dark ;)
Kommentar von Zeckenberger
[25-09-2002 18:53] 
sieht net so knusper aus die neue Jo-Anime Dark
Kommentar von scraper
[25-09-2002 19:17] 
Microsoft will eben, dass auch Japaner Perfect Dark kaufen! Dieser Look wird zwar nicht sonderlich helfen, aber wenn Microsoft das denkt...
Kommentar von Hacklie
[25-09-2002 19:19] 
Was machen die denn mit PD :( naja Zoonami macht hoffentlich nach Game Zero einen guten Shooter!
Kommentar von JINN
[25-09-2002 19:22] 
Und zu dem Joanna Dark Look, weg damit sieht eher kindisch aus.Wird das Spiel wirklich Perfect Dark heissen? Passt gar nicht zu Joanna diese 14 jährige mädchen Look.Es wird bestimmt ein Comic-Shooter.
Kommentar von deissler
[25-09-2002 19:59] 
sagt mir das ich träume!
Kommentar von Tabris
[25-09-2002 20:13] 
@Hacklie: GameZero ist kein Shooter. @JINN: Das Rare Logo ist noch immer das selbe wie eh und je.
Kommentar von JINN
[25-09-2002 20:21] 
Na dann ist alles in Ordnung.
Kommentar von Hacklie
[25-09-2002 20:21] 
@Tabris weiß ich doch deswegen sollen sie ja auch NACH Game Zero einen guten Shooter machen.
Kommentar von Hacklie
[25-09-2002 20:22] 
@Tabris weiß ich doch deswegen sollen sie ja auch NACH Game Zero einen guten Shooter machen:D