X02: Erste Perfect Dark Zero Bilder!

News vom 25-09-02
Uhrzeit: 20:52

Zwar handelt es sich hierbei nicht um die ersten Screenshots aus Perfect Dark Zero, sondern lediglich um Artworks von Joanna Dark. Markant ist zu erkennen, dass die attraktive Heroine aus Perfect Dark (N64) zu einer Anime-Braut mutierte. Ob sich auch wirklich alle mit dem Wandel anfreunden können?

Falls sich doch wer die neue Anime Miss Dark ins Herz geschlossen hat, verfügen wir über exklusive Perfect Dark Zero Wallpaper, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Artworks


29 kb

33 kb

37 kb

22 kb

35 kb

35 kb

40 kb

50 kb

49 kb

Wallpaper


1024*768

1024*768

1024*768


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von smooth
[25-09-2002 20:55] 
Ich fand die vorher schon scheiße...:D das hier gefällt mir schon besser, passt nur leider überhaupt nicht zum Spiel!
Kommentar von Ash
[25-09-2002 20:59] 
Mir gefällt sie so auch besser... da bin ich wohl in der Minderheit :( Die arme Anime-Jo keiner mag sie ;(
Kommentar von dolphin-maniac
[25-09-2002 21:02] 
Ok die Stirn ist etwas hoch... aber ich als alter Anime-Hase steh irgendwie auf sie *naughty* ;)
Kommentar von JINN
[25-09-2002 21:16] 
Buuuääähhhhh, ich finde den Geschmack von euch wirklich zum kotzen.Man nicht mal der Name passt mehr zu ihr.Ich liebe den alten Jaonna aber diese Joanna ist für mich der letzte DRECK!
Kommentar von JINN
[25-09-2002 21:18] 
Man hat ihren schönen Körper einfach an diese Klotze da oben rechts angepasst, ja die mit diesen Xbox Pad in der Hand da.Typisch Microsoft!
Kommentar von JINN
[25-09-2002 21:19] 
Naja zum Glück exsitiert der Originale im meinem Kopf ja weiter.
Kommentar von JINN
[25-09-2002 21:33] 
Ich weiss echt nicht warum euch die neue Joanna gefällt? *heul,heul,heul*
Kommentar von Dark.Fighter
[25-09-2002 21:36] 
Jungs, wie kann man nur auf solch ekelhaftes Weib stehen ? Dat sieht echt grauenvoll aus. Und dat hat jetzt nicht mit MS und Rare zu tun. ;)
Kommentar von Gubbl
[25-09-2002 21:38] 
Diese Joanna is keine Joanna. Das is einfach nur lächerlich. *lol* Jetzt wird dann doch die Xbox ztur Kiddy Konsole:-)
Kommentar von Twitch
[25-09-2002 21:43] 
Da tut es mir doch gleich viel weniger weh das Spiel zu verlieren!
Kommentar von gamegod
[25-09-2002 21:48] 
Gubbl das habe ich mir auch als erster gedacht als ich diese Joanna gesehen habe. Um genau zu sein habe ich folgendes im Kopf gehabt: Und da sagt einer noch einmal der GC sei ne Kiddikonsole... Ich fand die alte Joanna potthässlich und empfand sie nur als Abklatsch der Göttin Lara Croft, doch die Anime Joanna ist wirklich süss anzusehen. Ich denk, die Frischzellenkur bedeutet das man diese neue Schönheit mehr im Spiel sehen wird als die alte Lara Klon Joanna. Achja ich habe noch nie viel von Rare Games gehalten imo eine Firma die völlig unzurecht so gehyped wird. Ich hab jedes Rare Game mal angespielt und fand sie nie wirklich prickelnd schon zu BigN Zeiten, aber ich hoff das sie auf der Xbox nun besseres bieten.
Kommentar von Andy
[25-09-2002 21:49] 
Also mir gefällt die neue Jo schon irgendwie, aber passt nicht zu PD
Kommentar von B-S-E
[25-09-2002 22:12] 
Das ist ja ARMSEELIG!!! Rare ist bis zum Geschäftsjahresende pleite. Die original Jo sah klasse aus, weil realistisch. Die jetzige sieht nach dem Motto aus: "M$ ist in Japan am abkacken, also machen wir die Kleinschwänze mit Anime geil auf die grüne BastelBox". Microsoft ist armseelig und Rare ist für mich gestorben, weil sie wie dressierte Hunde nach der Geldbörse M$s tanzen - dieser billige Animeversuch ist der beste Beweis!!! MICROSOFT MACHT DIE INDUSTRIE KAPUTT!!!
Kommentar von Günther
[25-09-2002 22:15] 
Hoffentlich gibt´s im Game einen Nacktcheat :D
Kommentar von Andy
[25-09-2002 22:25] 
B-S-E du bist so lächerlich. In welcher Traumwelt lebst, denkst du unternehmen arbeiten zusammen weil sie sich mögen. Man, in der Wirtschaft gehts nur ums Geld, das ist bei Nintendo so gewesen, und genauso ist es auch bei MS.
Kommentar von Öltsch
[25-09-2002 22:31] 
Sieht süss aus die Kleine, aber ich denk mal so: Goldeneye war unbeschreiblich, PD war ein guter Shooter und PD Zero...naja...ich lass mich überraschen. :)
Kommentar von B-S-E
[25-09-2002 23:08] 
Ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar zu Andy, aus dem einen Grund, weil ich unten meine Meinung hingeschrieben habe. Für mich ist die Videospielebranche eines der wenigen Gebiete der Industrie, in der das Geld nur Mittel zum Zweck ist - der Zweck ist seine Ideen und Spiele umzusetzen und das hat Rare am Anfang noch gemacht, jetzt hat sich das Bild aber von einem Tag auf den anderen gewandelt. Sorry, wenn du nicht meiner Meinung bist, aber zu meiner Meinung von unten kommt noch hinzu, dass ich Microsoft einfach nicht leiden kann - da schein ich nicht der einzige zu sein, aber da könnte man sich wieder streiten. Die Jo ist nicht "english-style".
Kommentar von Tabris
[25-09-2002 23:09] 
Gott sei Danke hab ich noch die Rare Wallpaper von der klassischen Joanna :D
Kommentar von I-AbC.Obi-Biber-I
[25-09-2002 23:36] 
Spwas kann man ja mit Link machen... abe rnicht mit Jo!! Sie haben sie wunderbar verhunzt... ist doch nun nicht mehr ernstzunehmen... mag ja als Figur für ein SPiel ganz nett sein abe rnicht für ein "seriöses" Perfect Dark, tut mir Leid... :( Das find ich sogar schade, wenn es gar nicht meh rfürn Cube erscheint...
Kommentar von Jindujun
[26-09-2002 0:18] 
Wusste gar nicht, dass Rare an einem Space Channel Klon mit dem Projektnamen PD0 arbeitet *ugly* Die "neue" Joanna ist abgesehen von ihren misratenen Gesichtsproportionen vom Gesamtbild her nicht schlecht, passt aber zu Perfect Dark etwa gleich gut, wie Banjo...
Kommentar von Ash
[26-09-2002 0:30] 
Und warum passt das bitte nicht? Gott, es gibt mehr Animes als Pokémon, Sailermoon und Dragonball. Ich dachte du wüsstest das wenigstens, Jindu. Schonmal sowas wie Gunsmith Cats usw. gesehen. Der Stil passt ausgezeichnet zu Action. Ihr seid alle doof :P Könnt ihr nichtmal aufs Spiel warten umd dann zu sehen wie es wirkt?
Kommentar von Andy
[26-09-2002 0:59] 
@BSE Klar, alle Hersteller wollen nur des beste für uns, außer natürlich MS *lol* Junge, wach auf! In den meisten Entwicklerstudios größerer Hersteller kommen die Programmierer in Anzug zu einem festen Termin zur Arbeit, arbeiten in riesigen teams zusammen in der sich aber niemand richtig kennt. Junge, wach auf, das Videospiel Business ist schon lange nicht mehr eine Freakshow wie früher, mit Games wird bald mehr umgesetzt als in Filmen (meine letzten Zahlen waren knapp drunter). Du kannst dich nicht einfach mit ein paar Freunden hinhocken und mit denen problemlos ein Spiel programmieren, nein, man braucht 3D-Modeller, 2D Grafiker, Programmierer, Designer, Komponisten, etc. Auch Nintendo will möglichst viel verdienen!
Kommentar von diggler
[26-09-2002 9:48] 
Bei den leckeren Spielen die Rare jetzt offensichtlich für die Xbox entwickelt werde ich mir im nächsten Jahr sicherlich eine kaufen (und ein Project Ego wird ja auch noch erscheinen *froi*). Jetzt muss Nintendo zeigen was es noch so zu bieten hat. Was bisher für den Cube erschien war für mich jedenfalls eher besch...eiden. Und ich war _und bin_ kein Freund von Resident Evil und Mario. Diese beiden Spiele ziehen also auch schon mal keinen Keks vom Teller, von SSBM einmal ganz zu schweigen (Knöpfchengebolze das mir total am Ar*** vorbei geht). Ein Spiel, das ich nach zwei Tagen wieder verkauft habe. Starfox wird bestimmt klasse aber das neue Zelda *schüttelbeidemcharakterdesign*... na, mal abwarten. Imo wird es Nintendo in der Zukunft recht schwer haben den zweiten Platz im Konsolengeschäft weltweit zu halten (btw hat Nintendo ihn überhaupt?).
[26-09-2002 11:40] 
erstens die neue Jo is Scheisse das passt zu keinem Sifi Shooter.2ihn PD0 müsste man ihren bruder zocken den bei PD hatte Jo ihren ersten Arbeits tag sie kam grade von der schulle.3es gibt immer noch firmen die zum spass an der freude games machen sonst würde es ja keine inovation ihm geschäft geben.4 ja sowohl bei MS als euch bei Big N gibt es geld geile säcke aber bei beiden gibt es auch andere.z.B. Miyamoto.5 ich glaube das wird der MGS klon den wo die gerüchte mit der Ms übernahme kammen kamm auch die gerüchte mit dem MGS klon.6 ich glaube das das game wirklich sehr Japsen massig gemacht wird. (das bestätigt auch den MGS klon den ihn Jp mag man keine Shooter.)7 finde ich das Rare da einen fehler macht ein Cell-Shading MGS klon ihn einem schooter sifi universum is wohl voll software verstümlung(fehlen nur noch kleine Karten monster die man online auf nehm Skate bord tauschd.).8 was wird jetzt aus dem PD Kino film ein Anime ?
Kommentar von yogenfrotz
[26-09-2002 13:37] 
ich bin voll und ganz BSEs meinung! ausserdem erinnern mich die pics eher an "no one lives forever", als an "pd"! RARE IST NICHT UNERSETZLICH!! FUCK OFF!!!!!
Kommentar von TomFromBerlin
[26-09-2002 14:15] 
hehe, wie lächerlich. Das ist doch nicht Johanna Dark.
Kommentar von Jindujun
[26-09-2002 14:16] 
@Ash: Meine Aussage war, dass DIESER Anime Look von ihr nicht zu PD passt - jedoch nicht, dass PD im Anime Look nicht passen würde... Denn wie du gesagt hast, Anime ist nicht gleich Pokemon, DB und Sailormoon... Es gäbe genügend (Anime-)Styles, die zu Perfect Dark passen würden, aber was ich da vor mir sehe, ist imo ungeeignet für ne PD Nachfolger...
Kommentar von HerrForder
[26-09-2002 14:28] 
wie schade!wäre jo so geblieben wie sie war, hätte ich mir die box mit dem spiel von nem kumpel ausgeliehen!aber auf sowas kann ich verzichten.schade!da zocke ich lieber das echte perfect dark und schwelge in erinnerungen!mit pd hat diese joanna nix mehr zu tun!
Kommentar von diggler
[26-09-2002 15:56] 
An die Nintendoisten hier im Forum. Die neue Optik von Joanna Dark findet ihr also traurig (is ja klar, sie erscheint jetzt ja nicht mehr für Nintendo) aber das neue Aussehen von Zelda, speziell Link, ist für euch eine innovative Weiterentwicklung (weil, irgendwie erinnert das neue Zelda jetzt an die alten NES-Zeiten blah, blah, blub). *hust* Ist euch eigentlich bewusst, dass der Begriff „Fan“ eine Ableitung aus dem Wort „fanatisch“ ist? Und genau das sind für mich die meisten Nintendo-FanBoys hier in diesem Forum wenn es um den Hersteller von elektronischem Spielzeug mit Namen „Nintendo“ geht. Euer fast schon sklavisch anmutendes Verhalten Nintendo gegenüber, ist für jemanden der nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft, einfach nur lächerlich. Da geht eine der besten Spieleschmieden der Welt neue Wege und schon mutiert sie in den Augen dieser armen, gebeutelten Nintendobücklinge zu einem gerade noch mittelmäßigen Spielehersteller, dem ja sowieso schon die kreativsten Köpfe weggelaufen sind (btw, woher wollt ihr das eigentlich wissen?) und eigentlich waren dessen Spiele auch gar nicht soooo toll... Für diese megadämliche FanBoy-Attitüde gibt’s von mir ein herzhaftes *rotflrotflrofääääääl!!!*. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in eurem engstirnigen Nintendo-Universum welches jedem freien Geist allerdings vieeel zu klein ist.
Kommentar von Hacklie
[26-09-2002 17:28] 
Zelda sieht auch nicht soo berauschend aus aber es passt wenigstens eingermaßen auch dazu.Eine der besten Spieleschmieden?Sie haben tolle Egos gemacht das wars (finde ich) aber auch schon(PD ist das einzige Rare Game das ich habe alle anderen hatte ich ausgeliehen und fand sie nicht so berauschend).Und wenn man sieht wie viele Spiele sie rausbringen wollen und die Hälfte der Entwickler weg sind (zoonami und noch irgendsone Firma die jetzt für Nintendo entwickeln) dann werden höchst wahrscheinlich auch nur noch mittelmässige Spiele kommen.So jetzt zu Perfect Dark:Ich finde das was man da aus PD macht einfach nur traurig der erste Teil war soo geil und jetzt? naja dann verpass ich wenigstens nichts.Achja danke ich werde noch viel Spaß in meinem ''engstirnigen Nintendo-Universum'' haben.
Kommentar von Twitch
[26-09-2002 19:02] 
@diggler Selten so viel geistigen Dünnschiss gelesen!!! Joanna sieht scheisse aus und Zelda sieht auch scheisse aus!!! Und es ist nunmal Tatsache das große Teile des Perfect Dark Teams von Rare weg sind!!! Und bei der Masse der Games die erscheinen sollen kann Rare einfach nicht mehr die gewohnte Qulität bieten das könnte kein Entwickler Top Games brauchen nunmal Zeit und halten sich nicht an festgelegte Termine und wie es scheint muss Rare jetzt nunmal unter Termindruck arbeiten. Man sollte lieber mal ein bischen überlegen bevor man seinen Mund aufmacht, da frage ich mich bei dir wer der verblendete Fan-Boy ist !
Kommentar von Blade
[26-09-2002 19:06] 
Meine Meinung entspricht genau der von Jindu:
Wusste gar nicht, dass Rare an einem Space Channel Klon mit dem Projektnamen PD0 arbeitet *ugly* Die "neue" Joanna ist abgesehen von ihren misratenen Gesichtsproportionen vom Gesamtbild her nicht schlecht, passt aber zu Perfect Dark etwa gleich gut, wie Banjo...
Kommentar von Cube
[27-09-2002 13:38] 
Sieht nett aus, passt aber nicht zum Perfect Dark Stil. Ich nehme also an, dass der Stil von PD Zero ganz anders als der vom Vorgänger sein wird. Weniger Realismus, mehr Anime. Und dann ist PD Zero für mich gestorben, denn genau dieses realistische Gameplay und natürlich der erwachsene Look machten Goldeneye und PD aus. Was soll ich mit einem bunten Anime-Shooter? Auch wenns gut ist, es ist kein tyisches PD mehr! :( Und dafür hasse ich MS...
Kommentar von ice.climber
[27-09-2002 17:21] 
Beim alten Perfect Dark, sah man bzw. merkte man nie, dass Joanna lachte oder so... sie war immer ein Action-Weib ;) Aber bei diesen Bildern lacht sie überall... das finde ich albern! Ich warte erstmal auf ein paar In-Game Movies und Screenshots ab, dann kann ich mir eine Meinung bilden.
Kommentar von Blade
[27-09-2002 20:01] 
Nebenbei bemerkt: Noch niemand weiß, ob dies das endgültige Design ist.
[27-09-2002 20:43] 
also jetzt muss ich mal diggler verteidigen also er hat schon recht das manche hier über treiben mit Rare.aber du bist auch etwas engstirnig. zum tema alle guten leute von Rare sind weg das stimmt nicht es ist nur ein team von 4. also Rare hat 2 teams die die ganzen spiele wie Banjo, Conker ,Starfox,Diddy , und diese gemacht haben das eine leitet der eine stemper das andere der andere Stemper. dan haben sie ein team das nur Game boy spiele macht. das bleibt und macht auch so weiter.das letzte und ehmals 4 team. wurde von David (Dr.)Doak geleitet der nach eimen streit mit den Stempers das team verlassen +fast das ganze Goldeneye team sie gründetten dan Free Redical.der rest des goldeneye teams machten PD zu ende deswegen die fast 1 jährige verspätung und gingen dan eben fahls und gründetten Zoonami.(das Goldeneye Team war nicht nur für GE und PD verantwortlich sondern auch für Killer Instinct, Blast Corps, und eben die älteren titel.)so es fehlt allso nur 1 team von 4 trozdem nur 2 von den sind ihn der lage für die Box zu Entwickeln was die 5 spiele ihn 2 jahren doch sehr unrealistisch erscheinen lassen. und noch was zu Zelda es stimmt schon das der Comik still da auch nicht so past .Aber Cell Shading ihn einer Fantasy welt ist doch etwas besser als ihn einem sifi universum zumal ja oft erwähnt das ahn alte Bitmap zeiten erihnert. nun zu mir ich finde Cell Shading scheisse egal wo. noch was welchen von diesem games soll ich mir als nächstes hollen Starfox A.,Time Splitters2,Die Hard Vendetta , Resi,Splinter Cell ,Conflikt Desert Storm, oder was meint ihr.habe eigendlich jedes system und ich mag kein GTA egal wie toll das alle finden.
Kommentar von Goldenarms
[06-10-2002 2:50] 
Diggler ist ein Klugscheisser für mich. Diese Seite hier repräsentiert sicher nicht die einhellige Meinung derer, die Nintendo mögen. Klar schmerzt es Rare zu verlieren, egal wie gut sie noch sind, aber welcher Goldeneye/PD Spieler soll diesen Look verkraften können?
Aktuell @ GU