Killer Instinct, Blast Corps und mehr!

News vom 29-09-02
Uhrzeit: 21:25

In Seville auf dem X02 Event letzte Woche hatten einige Kollegen, darunter auch die griechischen Jungs von Gamelife, die Möglichkeit, Ed Fries von Microsoft und die Stamper Brüder Chris und Tim zu interviewen.

Natürlich wurde erstmals nachgefragt, welche bisherigen Franchisen eine Fortsetzung auf der Xbox erhalten werden. Tim Stamper meinte darauf: "Um es mit einem Wort zu sagen... alles! Wie schon erwähnt und bestätigt, werden Kameo, Banjo-Kazooie und Perfect Dark Zero, das übrigens auf der kommenden E3 im Mai 2003 ausführlich angespielt werden kann, auf der Xbox erscheinen. Weiter wollen wir einen weiteren Titel im Stile von Conker's Bad Fur Day, Blast Corps und Killer Instinct - und zwei bis drei Neuentwicklungen, zu denen wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts verraten dürfen - kommen."

Sprach man vor wenigen Monaten noch auf der offiziellen Webseite davon, dass man ungern einen Nachfolger der Killer Instinct Serie entwickeln möchte, scheint sich nun das abstrakte Gegenteil zu beweisen. Microsoft hat anscheinend doch ihre Vorstellungen, was Franchise-Gebrauch betrifft. Man bedenke, dass vorallem Ken Lobb (ehemals Nintendo of America Mitarbeiter) hinter KI steht, der ja nun bekanntlicherweise bei Microsoft arbeitet.

Weiter betonte man im Interview, dass der neue Look von Joanna Dark absichtlich gewählt wurde. Man möchte mit dem neuen Anime-ähnlichen Stil (der schon teilweise bei Kameos Design ins Auge sticht) die Serie in eine neue Richtung führen. Ob sich daraus gar ein Genrewechsel interpretieren lässt, stellt sich wohl spätestens bei der ersten Präsentation - hoffentlich nicht wirklich erst im Mai - des Titels heraus.

Die Stampers geben sich abschließend zufrieden mit der neuen Konsole und vorallem mit Microsofts Support. Schließlich sei man mit nahezu über 200 Mitarbeiter nun der größte Entwickler bei den Microsoft Games Studios.


Quelle: GameLife


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von real turok
[29-09-2002 21:29] 
*heul*
Kommentar von dolphin-maniac
[29-09-2002 21:33] 
Das Geld für die Xbox liegt schon im Umschlag... ;)
Kommentar von smooth
[29-09-2002 21:35] 
...den du mir unauffällig zukommen lässt?! :D
Kommentar von Öltsch
[29-09-2002 21:45] 
Mein liebster Prügler auf der Konsole, deren Firma ich nicht mag. :( Das tut weh...das tut echt verdammt weh...naja...irgendwann kauft MS Nintendo und Sony und dann braucht man sich eh nimma für eine Konsole entscheiden. That´s business...eh klar. Aber wie heisst´s so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft, aber in 10-15 Jahren wird´s das dank MS eh nimma geben.
Kommentar von Dark.Fighter
[29-09-2002 21:47] 
Kann hier die hälfte nicht Lesen.. *lol*
Kommentar von -am0k-
[29-09-2002 21:51] 
nein....Perfect Dark zero wird doch nicht in Cel Shading kommen!?oder doch?Bitte nicht *wein*
Kommentar von Master X
[29-09-2002 21:52] 
Ich bin mal uaf KI gespannt,hoffendlich wirds wie aufen N64 2,5d
Kommentar von gcm
[29-09-2002 22:04] 
also ich habe mich zwar schon damit abgefunden, allerdings finde ich das schon jedesmal schockiend, wenn ich lese das ein ehemaliges n64 spiel auf der xb kommt. aber damit ködern sie vor allem die nintendospieler, wie mich z.B.
Kommentar von Öltsch
[29-09-2002 22:08] 
Um genau das geht es ja - MS will Nintendobevorzuger (wie ich mich nenne ;)) und Nintendofans gewinnen. Aber auch wenn ich weiß, dass ich da geile Games verpasse - mich ködern sie nicht. *har*
Kommentar von Dark.Fighter
[29-09-2002 22:08] 
*auch alter N-Spieler* *köndern sich aber nicht wollen*
Kommentar von Zeckenberger
[29-09-2002 22:25] 
Sehts von der postiven Seite: Alle geilen games die es auf dem Cube gibt, können die x-boxler nicht zocken... wenn sie kein Gamecube haben :)
Kommentar von Ash
[29-09-2002 22:26] 
Leute ihr macht euch doch nur unglücklich ;) Wenn ihr sie Spiele spielen wollt dann kauft euch auch die Xbox. Ihr müsst doch Big N nicht immer in den A*sch kriechen oder? Is doch lächerlich hier, wie im Kindergarten...
Kommentar von Ash
[29-09-2002 22:26] 
Leute ihr macht euch doch nur unglücklich ;) Wenn ihr sie Spiele spielen wollt dann kauft euch auch die Xbox. Ihr müsst doch Big N nicht immer in den A*sch kriechen oder? Is doch lächerlich hier, wie im Kindergarten...
Kommentar von Ace
[29-09-2002 22:34] 
Warum? Ich sehe nicht denn sinn ein eine Konsole einer Firma zu kaufen, die alles tut um eine Monopolstellung zu erreichen und diese dann schamlos ausnutzt... Eine Firma die so mit der Konkurenz und den Kunden umgeht gehört einfach nicht unterstützt.
Kommentar von Metal B
[29-09-2002 22:55] 
Kommisch, Auf einmal kommen alle die Titel, jetzt wo sie bei M$ sind. Ist doch seltsam ? Anscheind zwingt M$ sie bestimmt dazu die Titel zumachen.
Kommentar von Öltsch
[29-09-2002 23:03] 
Jaaaaaaaaa...wie oft denn noch? MS will die Nintendozocker ködern. Natürlich kann man nicht wissen, ob MS Rare zu den vielen Fortsetzungen bekannter und geliebter Nintendo Serien zwingt, aber für mich isses einfach offensichtlich. Und ich finde es blöd, dass manche so naiv sind und einfach nicht drüber nachdenken, für was sie Geld ausgeben und was sie damit unterstützen. MS will die Welt beherrschen. Wann erkauft sich Bill Gates die Position des Präsidenten der USA? Aber jaja...ich bin ja nur so einer, der in MS einen bösen Konzern sieht...traurig, dass manche einfach die Augen schliessen und das Hirn ausschalten.
Kommentar von Dark.Fighter
[29-09-2002 23:14] 
Ash, du liegst komplett falsch. ;) Hier kriecht sicherlich keiner N im Arsc*. Eh sind sie die alten Videospielgötter, die auch vollen Respekt verdient und ehrlich erkämpft haben. Dat hat nicht auf dat ach so "angebliche" Böse Microsoft zu tun. Klar sollen sich Rare-Fans jetzt nee Xbox im Gegensatz zum GC kaufen, aber MS Versucht alles um alles den ganzen Markt für sich oder durcheinander zu bringen. Mehr habe ick zu der Zeit seidem MS im Konsolenmarkt nicht groß mitbekommen. Öltsch bekommt da vollkommen meine Unterstützung von meiner Seite.. Aber wir sind ja nur total dumme N-Fanboys. ;)
Kommentar von Andy
[29-09-2002 23:32] 
Rare kann sagen was sie wollen, ich glaub irgendwie nicht dass sie freiwillig alle Serien wieder aufleben lassen
Kommentar von Dark.Fighter
[29-09-2002 23:45] 
Viele wollen wohl eh N von MS aufgekauft sehn, so kommt mir dat fast vor. Lieber soll Sony Nintendo aufkaufen und N für Sony Only entwickeln.. So hat man nicht solch Scheiß wie bei Sega, obwohl sich Sega ja schon fast Only-Entwickler Richtung MS nennen kann. ;) Obwohl, wat Laber ick hier ? Hmm, ausser viele begreifen dat Richtung MS irgendwie in Zukunft nich richtig.. Wie sagte Öltsch ? traurig, dass manche einfach die Augen schliessen und das Hirn ausschalten. Ihr werd sehn: in 5.Jahren is MS allein im Konsolengeschäft tätig, aber ihr wolltet ja nicht begreifen.. Ach, jetzt bin ick ja janz vom Thema abgekommen..
Kommentar von scraper
[30-09-2002 0:10] 
Sony + Nintendo vs. Microsoft und der Gewinner steht fest: Sony + Nintendo! So einfach ist das.
Kommentar von maico
[30-09-2002 7:36] 
hallo scraper............... du irrst gewaltig, nicht sony und nintendo werden die marktbeherrschewr sein, sondern SONY und MICROSOFT !! du verkennst so langsam die realtitaeten. Nintendo wird es sehr schwer haben. Rare ist weg zu Microsoft praktisch übergelaufen.Mit kinderspielen kann man heutzutage nicht mehr den markt erobern !! ich muss mich immer wundern mit welchem fanatismus die NINTENDOJÜNGER diese firma verteidigen, vollkommen an der realitaet vorbei. Sony hat einen namen in der elektrobranche ( TV-Kameras usw.) und Microsoft ist der groesste softwarehersteller der weltwelt und hat fast alle namhaften programmierer unter vertrag, so auch jetzt RARE. Mache dir mal ein paar gedanken darüber, wäre gut.
Kommentar von maico
[30-09-2002 7:52] 
ssony u. xbox werden demnächst die markbeherrscher sein. Sony ist es schon lange. nintendo dümpelt mit seinem cube vor sich hin. gerade nintendo ist es die die softwarefirmen ausbluten lassen mit hohen lizenzgebühren. das war besonders zu zeiten des n64 mit den modulen ausgeprägt. die softwarefirmen mussten tausende von modulen von N kaufen ohne zu wissen, ob das spiel ein erfolg wurde, aber N hatte das geld schon im sack!!bei microsoft mit sder xbox sieht das etwas anders aus. ist eine box kaputt, wird die anstandslos repariert, kostenlos versteht sich, auch das porto bezahlt microsoft. spiele kommen nicht fuer den cube, alles tröpfelweise. in meiner nachbarschaft verkaufen jetzt 4 ihren cube, weil nichts an vernünftigen spielen kommt !!Marrio hat eine fehlerhafte kameraführung, dass steht auch schon fest, zelda kommt in einer grauenhaften grafik heruas. dieses spiel kaufe ich nicht. ich habe eine xbox u. einen cube. wo bleiben fuer den cube Splasdown, Moto GP, Myst III Morrow-wind usw. alles spiele die auch fuer die PS2 kommen. alles was fuer die ps2 kommt kommt auch fuer die xbox !!ihr muesst mal den softwaremarkt beobachten und nicht nur auf MARIO oder das miese Pikmin achten.Pikmin ein kurzes spiel, welches dadurch verlangert wurde dass man einen zeitlimit in alle level einbaute und x-mal so einen level durchspielen musste, ehe man es schaffte. ich habe bei tag 19 die klamotten hingeworfen...keine kaufempfehlung fuer dieses komische spiel. ist wohl nur fuer experten programmiert worden, und der normalspieler hat das geld aus dem fenster geworfen. oder auch wave race. . dieses spiel hat sich im vergleich zu N64 verschlechtert in der spielbarkeit. viel zu schwer. spielt mal SPASHDOWN auf der xbox oder auf der ps2. dann sehr ihr mal, wie spiele programmiert werden muessen. spielbarkeit super, auch die steuerung. ich koennte noch mehr schreiben, aber das wuerde hier den rahmen sprengen.# auch der joypad ist schlechter geworden. der trigger wurde an einer ganz flaschen seite hingesetzt. man merkt es dann erst, wenn man wave race spielt.
Kommentar von lexy
[30-09-2002 11:09] 
Rare ist weg, aber das heißt noch lange nicht, dass Nintendo vor dem aus steht! Nintedo ist fast doppelt so alt wie Sony oder MS! Sie haben sich schon immer durchgeschlagen, und wenn Nintendo dann irgendwann Waschmaschienen macht, kauf ich mir ne Nintendo-Waschmaschiene.. Keiner, aber wirklich keiner, auch nicht MS wird es schaffen, dass ich meiner Lieblingsfirma fremdgehe! X(
Kommentar von scraper
[30-09-2002 11:10] 
Wir werden sehen. Mal sehen Weihnachten, dann nächstes Jahr...
Kommentar von Dark.Fighter
[30-09-2002 11:28] 
maico, deine Nachbarn tun mir echt Leid.. ;) Tolle Gründe um seinen GC zu verkaufen..
Kommentar von Judecca
[30-09-2002 11:56] 
Im grunde doch eh egal,gibtz halt in 5 jahren nur mehr 2 konsolen oder in 10 jahren nur mehr eine,wenn juckts...
Kommentar von Illuminatus
[30-09-2002 12:29] 
Ich werde mir erstmal angucken wie die spiele werden.Wenn sie alle in meinen augen gut sind werde ich mir wohl oder über auch eine xbox kaufen.
Kommentar von Andy
[30-09-2002 13:48] 
Maico, wenn ich deine texte so les, weiß ich nicht ob ich über deine einfältigkeit lachen oder weinen sollte...
Kommentar von Cube
[30-09-2002 13:50] 
Es ist natürlich schon sehr dreist von MS jetzt alle Klassiker neu aufzulegen. Aber das ist ja auch ihr gutes Recht und wenn Nintendo meint, der Gamecube hätte das nicht nötig, ist Nintendo letztendlich auch selbst schuld, wenn der GC die ganzen Rare-Games doch braucht, um erfolgreich zu sein. Ob das so sein wird, zeigt sich später. Aus aktueller Sicht lässt sich da nicht viel sagen.
Kommentar von Blade
[30-09-2002 16:21] 
Entschuldige Maico aber Deine Gründe sind lächerlich! Das Mario eine teils fehlerhafte Kameraführung hat, hast Du, und da bin ich mir sicher, blos in irgentwelchen Tests gelesen. Du kannst mir niemals erzählen das Du SMS bereits gespielt hast. Wenn Du von Zelda redest - spiele das doch bitte erst einmal an oder schau die zumindest die hochauflösenden Videos an. Nunja ... vielleicht hast Du sie sogar gesehen aber mit geschlossenen Augen kann man halt nicht gucken! :) Kommen wir zu Deiner ach so erfolgreichen Xbox. Nicht zu fassen wie erfolgreich die ist - vor allem in Japan. :D Das Waverace übrigens um längen besser ist als Splashdown sagen übrigens nicht nur meine Erfahrungen sondern auch die meisten Tests - aber egal, da kann ich ja Deine persönliche Preferenz noch akzeptieren. Wenn Du allerdings das kommende Spielelignup des Gamecubes (meine Favorieten: Alle Resident Evil, Resident Evil Zero, Stafox, SMS, Zelda, Metroid Prime etc.) kritisierst, könnte man meinen, der größte "Fanboy" hier bist Du.
Kommentar von Jindujun
[30-09-2002 16:42] 
*huhu maico* *veg* "Rare ist weg zu Microsoft praktisch übergelaufen." *lol* Nintendo hat ihre Anteile an RARE verkauft, mit dem Wissen, dass das Unternehmen dann an MS geht - Das hat Nintendo aber nicht im geringesten gestört - man bezeichnet das Verhalten von Nintendo in dieser Situation sogar als sehr kooperativ... Verkenn also nicht die Realität - übergelaufen ist keiner, höchstens deine Fantasie... Mit kinderspielen kann man heutzutage nicht mehr den markt erobern!! Gut bemerkt, aber wo sind deine vielgepriesenen Kinderspiele? Stimmt, Mickey belastet da die Nintendo Bilanz enorm, und da sicher noch ein Sequel dazu folgen wird, ist es eine Konsole, welche nur Kindersoftware anzubieten hat... Sony hat einen namen in der elektrobranche ( TV-Kameras usw.) Und macht damit Miese en masse Microsoft ist der groesste softwarehersteller der weltwelt und hat fast alle namhaften programmierer unter vertrag und hat nicht ganz ohne Grund ein Prozess am Hals, wegen Misbrauch einer Monopolstellung... sony u. xbox werden demnächst die markbeherrscher sein. gibt es die Kristallkugeln bei Aldi wieder zum Aktionspreis? Sony ist es schon lange. Gut gemerkt, seit wann ist dir das denn aufgefallen? nintendo dümpelt mit seinem cube vor sich hin. jupp, um genau zu sein dümpeln sie aber immer noch ne gute Million weltweit vor der Xbox die softwarefirmen mussten tausende von modulen von N kaufen ohne zu wissen, ob das spiel ein erfolg wurde, aber N hatte das geld schon im sack! was jedoch mit Nintendo nicht so viel zu tun hat, da das Problem beim Medium lag - Module sind teuer, die Spiele muss man erst herstellen und kann sie nicht auf Bestellung herstellen... So könnten halt bei einem miesen Game Module übrig bleiben, welche man dann einstampfen muss... Verhält sich bei den CDs genauso, nur sind die Verluste bei ner CD einiges tiefer als bei nem Modul bei microsoft mit der xbox sieht das etwas anders aus. ist eine box kaputt, wird die anstandslos repariert, kostenlos versteht sich, auch das porto bezahlt microsoft. Vergleichen will gelernt sein, vergleich nicht die Lizenzgebühren mit dem Customer Support - zumal da Nintendo mit ihrer Hotline auf keinen Fall schlecht dastehen würde... spiele kommen nicht fuer den cube, alles tröpfelweise. genauso wie bei der Xbox... Zudem frag ich mich, was für dich Tröpfchenweise ist - momtentan sieht es mehr nach einer Flut aus - Falls du nur RPGs spielst, dann würde ich das mit den Software Tröpfchen auch so sehen, aber dann brauchst du ne PS2, da stinkt die Xbox genauso wie der Cube ab... in meiner nachbarschaft verkaufen jetzt 4 ihren cube, weil nichts an vernünftigen spielen kommt Tja, nicht jedes System bekommt solche Innovationsperlen wie DoA XXX kann halt nicht jedes System bieten... Da würde ich mir auch schnell ne Xbox holen... Marrio hat eine fehlerhafte kameraführung, dass steht auch schon fest Super Mario (;-)) Sunshine hat keine fehlerhafte Kameraführung, höchstens der Spieler eine gestörte Feinmotorik... Laber nicht einfach nur Müll, resp. erzähl nicht anderen, was du irgendwo in einer Internetecke aufgeschnappt hast... Falls du Probleme mit der SMS Kamera hast, würde ich dir von JEDEM Shooter abraten, insbesondere Halo, denn wenn du nicht mal mit dem Kamera Nachführen klar kommst, wirst du ab dem Zielen mit dem rechten Analogstick einen Nervenzusammenbruch erleiden...[/i] zelda kommt in einer grauenhaften grafik heruas. stimmt, und man kann durch das alter noch nicht einmal Links Brustphysik einstellen... echt mies... Aber ich weis ja, dass du Zelda schon einmal angespielt hast, und daher dein Urteil sicher nicht einfach aus der Luft gegriffen ist - zudem stelle ich eine komplette Übereinstimmung mit der gesamten Fachpresse fest - Zelda sieht scheisse aus ;-) dieses spiel kaufe ich nicht. Darüber bin ich ehrlich gesagt absolut froh! Kauf dir Zelda auf keinen Fall, es wäre um jede Minute schade, welche du damit Spass haben würdest. Das schlimmste wäre, dass dir vieleicht auf deinem Bildschirm noch auffallen würde, dass das Spiel neben dem Gameplay noch ne erstklassige Grafik besitzt - das Desaster wäre vorprogrammiert. Am Besten legst du das Geld auf die Seite und kaufst dir Weihnachten DoA XXX (Volley)Bälle - damit sollte es für dich auch ein frohes Fest geben... ich habe eine xbox u. einen cube. *eek* wir haben etwas gemeinsam *schauder* wo bleiben fuer den cube Splasdown Huii, ein remake eines alten PS2 Titels Moto GP hab ich auf der PS2 auch schon irgendwo gesehen, ist aber schon länger her... Myst III Morrowwind Tja, alles Titel, welche ich am Cube wirklich vermissen werde ;-) alles spiele die auch fuer die PS2 kommen. Vergiss doch bitte die Xbox Only Perlen, wie Hunter, Wreckless oder Enclave nicht, die kommen nie im Leben für ein anderes System... alles was fuer die ps2 kommt kommt auch fuer die xbox!Ja, z.b. wie GT3, GTA3, GTA Vice City, Jack'n'Dexter, ICO, Clone Wars usw... ;-) ihr muesst mal den softwaremarkt beobachten Do solltest einen zweiten Anlauf nehmen und nicht nur im Xbox Werbeprospekt ausschau halten... nicht nur auf MARIO stimmt, war noch nie eine der Major Lizenzen im VG Markt... oder das miese Pikmin achten.Pikmin ein kurzes spiel, welches dadurch verlangert wurde dass man einen zeitlimit in alle level einbaute und x-mal so einen level durchspielen musste, ehe man es schaffte. Huii, ist da wer sauer darauf, dass Pikmin zu schwer wurde? ;-) Wenn man den Leuten glauben darf, die das Spiel auch ohne Problme zu Ende gespielt haben, soll es ja ganz brauchbar sein, dafür dass es sooo mies ist... ich habe bei tag 19 die klamotten hingeworfen...keine kaufempfehlung fuer dieses komische spiel. Ohhhh Neiiiiiiin! Pikmin bleibt der Ma!co Award verwehrt - ach du ungerechte Welt - ob Miyamoto damit noch weiterleben kann? Auf jeden Fall wird er in Pikmin 2 einen Maico Mode einbauen, der sich ohne Zeitlimit, Feinde und anderen Widrigkeiten spielen lässt - alles geht von alleine und man kann in Ruhe die Füsse hochlegen, während Miyamotos neuster Film über die Scheibe flimmert... ist wohl nur fuer experten programmiert worden, und der normalspieler hat das geld aus dem fenster geworfen. Mir ist bisher noch keiner unter die Augen geraten, der sich ausgeheult hat, weil er Pikmin nicht durchgeschafft hatte... oder auch wave race. . dieses spiel hat sich im vergleich zu N64 verschlechtert in der spielbarkeit. viel zu schwer. Nein, so fies... eine Realistischre Steuerung, etwas mehr Pfeffer - da müsste man sich ja auch noch bemühen, um das Spiel zu meistern - schnell weg damit... ;-) spielt mal SPASHDOWN auf der xbox oder auf der ps2. dann sehr ihr mal, wie spiele programmiert werden muessen. spielbarkeit super, auch die steuerung. Genau - anspruchslos - am Besten auch noch das Gefühl, man würde über Betton fahren statt über Wasser... Genau sowas brauch ich auf alle Fälle... ich koennte noch mehr schreiben, aber das wuerde hier den rahmen sprengen. Danke, damit hast du mir es erspart, noch mehr Müll zu kommentieren ;-) auch der joypad ist schlechter geworden. der trigger wurde an einer ganz flaschen seite hingesetzt. der Profi Joypad Designer hat gesprochen... Der Z Button ist kein Trigger mehr, nicht so wie R und L bei der Xbox oder Z beim N64 - aber irgendwann wirst du das auch noch bemerken ;-) man merkt es dann erst, wenn man wave race spielt. Tja, würde dir die Anleitung zu WRBS empfehlen, vieleicht würde dir auffallen, dass X mit dem Turbo belegt ist und Z als 2. Option ebenfalls den Turbo auslöst - aber ich bin mir sicher, dass du das schon lange wusstest... So, wurde etwas lang, aber deine "Aussagen" konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen... Ich wünsche dir noch viel Spass mit GP4 auf der Xbox ;-) *immer noch auf ein Xbox Links warten muss* schönen Abend noch ;-)
Kommentar von real turok
[30-09-2002 16:50] 
löl
Kommentar von Blade
[30-09-2002 17:27] 
Hey Jindu, zuviel Freizeit? :D
Kommentar von jaggerbit
[30-09-2002 17:56] 
Das hier jedes Topic in diese "Konsole XXX ist besser weil...." Diskussion ausartem muss. Solche Leute am besten nicht beachten bzw nicht drauf reagieren ...gell Jindujun? Aber noch etwas zum eigentlichen Kern der Sache...hat Rare je etwas anderes als Forsetzungen zu den Marken von Nintendo oder Rare programmiert? Donkey Kong war eine alte Lizens...Starfox auch aber Kameo hey das ist ja richtig neu! Ich meine nur dass Rare früher genausoviel auf die bekannten Namen gebaut hat wie jetzt unter der MS Herrschaft.
Kommentar von JINN
[30-09-2002 18:08] 
@Jindu! Danke das du das für den Ahnungslosen Maico alles kommentiert hast! Der ist echt nicht zu verstehen genau wie seine Nachbarn!
Kommentar von nsneo
[01-10-2002 15:09] 
Genau richtig Jindujun!!!
Kommentar von Tabris
[01-10-2002 15:43] 
Jindu hat eindeutig zuviel Zeit. Spiel lieber Animal Crossing weiter und vergeude deine Zeit nicht mit so etwas belanglosem. :D
Kommentar von Jindujun
[01-10-2002 19:17] 
Hab ich ja, die Zeit für den SFA Test ist dabei drauf gegangen, somit war ich sogar [irgendwie] on (Rare) Topic ;-)
Kommentar von Goldenarms
[02-10-2002 17:41] 
Maico macht das Würstchen.
Content @ GU