Movie zu Splinter Cell

News vom 08-10-02
Uhrzeit: 20:20

Und schon wieder gibt es neues Material. Diesmal betrifft es Splinter Cell, den Metal Gear Solid-Killer aus Kanada. Als Special Forces Agent Sam Fisher muß man böse Buben aus dem Weg räumen, um die Sicherheit der gesamten zivilisierten freien Welt zu sichern. So patriotisch-idealistisch das klingt, es müsste doch vielen Tom Clancy-Anhängern gefallen, die sich bereits auf Raven Shield freuen.

Zum Splinter Cell Movie bei 3DGamers

Quelle: 3DGamers.com


 Autor:
Raphael Ringhandt 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Blade
[08-10-2002 20:48] 
Und schon wieder gibt es neues Material. Diesmal betrifft es Splinter Cell, den Metal Gear Solid-Killer aus Kanada.
Sorry, aber das Game wird es nie mit MGS2 aufnehmen! (Trotzdem wird's aber super klasse, schätz ich mal... :)).
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[08-10-2002 20:56] 
stimmt, das einzige Spiel, das vermutlich besser sein wird als MGS2, wird MGS3 sein ^^
Kommentar von Megagamer
[08-10-2002 21:33] 
ha seh ich auch denn dieses Splinte Cell hjat sowieso fast alles aus MGS (2) geklaut.Was aber nicht schlecht sein muss,aber an MGS 2 rankommen -never-!
Kommentar von Homer
[08-10-2002 21:47] 
hat denn einer von euch schlaubergern beides gespielt? nein? na dann.. ich nämlich schon, und imo wischt splinter cell mit mgs2 den boden auf. das spiel ist soooo viel tiefgängiger, bietet viel mehr möglichkeiten und eine dermaßen krasse portion taktik, das ich mich kaum von der demo lösen konnte, die ich bei ubi soft gezockt habe. unglaubliches game. nebenbei auch beste grafiken, die ich bisher auf einer konsole gesehen habe, unreal warfare-engine sei dank. *dietagebiszumreleasezähl*
Kommentar von smooth
[08-10-2002 21:57] 
Immer dieses MGS gefasel...
Kommentar von Megagamer
[08-10-2002 22:00] 
Also auf dem Pc wird die Grafik wohl laut Gamepro deutlich besser sein, trotzdem wird da zuviel von MGS abgeguckt.
Kommentar von Master G
[09-10-2002 10:39] 
Ich denk mal schon das es von der Technik und vom gameplay etwas besser ist als MGS2, wäre ja auch etwas peinlich wenn es net so wäre(MGS2 gibt es ja schon ne weile).
Aber wenn ich mir so die Story von Splinter Cell anhöre, klingt es wie eine typische Terroristen Story ala' Rainbow Six.
Da hat MGS2 einiges mehr zu bieten und wird warscheinlich für mich spannender bleiben. Und sobald MGS3 drausen ist wird man sehen das da neue Ideen in richtung Gameplay sind. Die Moves in Splinter Cell gibt es ja schon alle in MGS2, auser vielleicht eine Ausnahme.
Content @ GU