Xbox-Bundle Ende Oktober?

News vom 10-10-02
Uhrzeit: 12:14

Nach Angaben von Microsofts Vertriebspartner NBG EDV Handels- & Verlags GmbH & Co. KG wird Microsoft am 30. Oktober ein Xbox Bundle, bestehend aus der Konsole, einem Controller und den zwei Sega-Titeln Jet Set Radio Future und Sega GT 2002 zu einem Preis von 249,99 € auf den Markt bringen. Zwei Spiele zum normalen Verkaufspreis der Konsole dazu - wir sind gespannt, wann Microsoft dieses Angebot offiziell bestätigt.

Quelle: MCV Online


 Autor:
Florian Plessow 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Francis3
[10-10-2002 11:57] 
MS muss verzweifelt sein wenn sie solch einen Bundle anbieten. Mal schauen wie lange sie so weiter machen wenn das auch keine Wirkung zeigt. Auf areaxbox hab ich auch gelesesn das vor Weihnachten entweder ein DVD Kit dabei ist oder sie schalten die Sperrung, mit dem ohne DVD Kit kein DVD schauen konnte, ab.
Kommentar von Dark.Fighter
[10-10-2002 12:13] 
Schick! Sega GT 2002 würde ick och mal gern Spielen wollen, obwohl es nicht grade "so" toll sein soll.
Kommentar von Homer
[10-10-2002 13:02] 
wenn nintendo ein mario-bundle anbietet, sind sie aber nicht verzweifelt, oder? oh man....
Kommentar von Dark.Fighter
[10-10-2002 13:11] 
Warum verzweifelt ? Ist doch schick dat Bundel. :)
Kommentar von FaMa
[10-10-2002 13:30] 
Mit JSRF ist schon das beste Xbox-Game dabei, aber SegaGT interessiert mich eher weniger. Und anscheinend sind ja beide games auf einer DVD, sowas hasse ich.
Kommentar von Gamemaster
[10-10-2002 13:50] 
naja, die spiele gefallen mir absolut nicht, allerdings für den preis!! da verkauf ich die Games weiter und verdien daran das die xb so günstig ist auch noch geld :) Okay, ende oktober ist mein zimmer ein kampfgebiet zwischen nintendo sony und microsoft.
Kommentar von gamegod
[10-10-2002 14:09] 
Also wenn diese Bundle echt erscheint hol ich mir zu Weihnachten ne Xbox in dem Bundle und noch DoA3 dazu.
Kommentar von C0nker
[10-10-2002 14:40] 
Der Preis ist echt spitze. Mich würd mal interessieren, wieviel Verlust MS dann pro Bundle macht ;-) Achja, das Nintendo Bundle kostet 259€. Also spart man gegenüber dem Einzelkauf gerade mal 10€
Kommentar von Dark.Fighter
[10-10-2002 15:26] 
Mal sehn ob sich Nintendo noch was einfallen lässt. Nen Bundel mit 2 Games wäre auch nen guter Einfall von Big.N.. Halt nen Mario-Bundel und eben noch ein 2tes. :) Schaun wa ma..
Kommentar von milhouse
[10-10-2002 18:45] 
Also ich geh nicht davon aus, dass Nintendo da nachzieht - sowas "radikales" ist einfach nicht ihr Stil, auch wenn es imo in diesem Fall nštig wŠre mit MS mitzuhalten. Wie MS immer und immer wieder den Preis zu drŸcken vermag erstaunt mich schon. Es muss doch auch fŸr Billy Boy irgendeine Schmerzgrenze geben.....:(
Kommentar von C0nker
[10-10-2002 19:38] 
Ich glaube Nintendo geht höchstens auf 199€ mit dem SMS Bundle runter.
Kommentar von Dark.Fighter
[10-10-2002 19:48] 
MS würd schon lange auf seine Schmerzgrenze gekommen sein. MS kann zwar viel Geld haben, aber weh tun wird dies sie auch allemal.. Solch Verluste gehen nicht mal an MS sein Arsc* vorbei. ;)
Content @ GU