Xbox Bundle bestätigt

News vom 28-10-02
Uhrzeit: 15:48

Wie wir bereits Anfang Oktober berichteten, bringt Microsoft ein Xbox Bundle heraus. Nun wurde dieses Gerücht offiziell bestätigt und wir können uns auf die Spiele JSRF: Jet Set Radio Future, ein futuristische Skaterspiel im Anime-Look, und SEGA GT 2002, ein hochklassiges Rennspiel, freuen. Mit diesem Angebot zum Preis von 249,- Euro versucht Microsoft den Weihnachtsverkauf der Konsole hierzulande kräftig anzukurbeln.

Wenn man einen empfohlenen Verkaufspreis von 69.99 Euro für die beiden Sega Spiele zu Grunde legt, dann spart man im Bundle also fast 140 Euro oder bezahlt theoretisch für die Xbox einen Preis von 109 Euro. Aber dies ist keine Preissenkung, denn der offizielle Preis einer Xbox beträgt weiterhin 249 Euro. Trotzdem dürften die nächsten Monate spannend werden, mal schauen wie sich Sony und Nintendo verhalten werden.

Für jeden der sich eine Xbox zulegen will ist dieses Aktionsangebot also die erste Wahl. Verfügbar ab dem 30. Oktober.



Jet Set Radio Future Screengalerie
SEGA GT 2002 Screengalerie

Jet Set Radio Future Trailer
SEGA GT 2002 Trailer


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[28-10-2002 14:15] 
Mal sehn, vielleicht kaufe ick mir doch eine
Kommentar von Andy
[28-10-2002 14:46] 
Der Preis ist unschlagbar, aber die Games reizen mich nicht so... naja, vielleicht schlag ich doch zu, aber ein Halo/DoA3 Bundle wär tausendma besser
Kommentar von Morpheus
[28-10-2002 15:07] 
Also ich werds mir wahrscheinlich holen.
Kommentar von gamemaster
[28-10-2002 15:42] 
naja, das angebot ist ja klasse, aber ich glaube kaum das nintendo darauf reagiert. ausser dem super mario bundle wird es nichts tolles für weihnachten geben, darum wette ich mit jedem hier.
Kommentar von Scotty
[28-10-2002 15:47] 
ich spiel mittlerweile schon so wenig, dass ich kaum meine GC Games durchzocke, aber ansonsten gibts da echt nix mehr einzuwenden. der Preis ist schon mit 259€ ohne die beiden Games absolut klasse. Mit den Games - auch wenn man sie sich sonst nich geholt hätte, ist das Angebot einmalig. Leider hats Sony nicht nötig, nachzuziehen und Nintendo wirds auf lange Sicht wohl nicht können.
Kommentar von Dark.Fighter
[28-10-2002 15:50] 
Scotty, denke Nintendo könnte das schon. Nur ick seh' da im Moment absolut keinen Grund warum..
Kommentar von Jindujun
[28-10-2002 15:52] 
*Auf meiner Xbox Staub wisch*
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[28-10-2002 16:07] 
bei Amazon kann man das Bundle schon seit Wochen vorbestellen (was ich natürlich auch schon lange gemacht habe ;) )
Kommentar von Francis3
[28-10-2002 16:18] 
Wenn ich es noch nicht hätte dann würde ich es mir sofort holen. Um es noch schmackhafter zu machen: Man kann dan auch Rare spiele spielen. @Jindujun Mein Xbox ist auch verstaubt aber ich spiele trotzdem jeden Tag. Das macht halt die Farbe schwarz.
Kommentar von Jindujun
[28-10-2002 16:41] 
Komisch, der schwarze Cube zieht nicht so viel Staub an (natürlich pro Fläche - nicht dass jetzt einer kommt und mir sagt, die Box sei grösser; das ist mir auch schon aufgefallen ;))...
Kommentar von MF[0]
[28-10-2002 17:18] 
ich kauf mir auch eine xbox. aber erst nächstes Jahr. Glaubt ihr dann gibt es xbox+6 spiele für 199€? (wie in japan)? ;)
Kommentar von micha.pekrul
[28-10-2002 17:24] 
naja, der preisverfall ist schon enorm! vor einem halben jahr wollte die in deutschland noch 469 euro haben und nun sind sie schon billiger als ein gamecube bundle...
Kommentar von billabong
[28-10-2002 20:16] 
wie 6 games und ne box für 199?? was für games sindn das da?
Kommentar von daiishy
[03-11-2002 21:52] 
Was soll das heißen: "Man kann dan auch Rare spiele spielen" (Zitat:Francis3)
Kommentar von GMurder
[05-11-2002 14:22] 
Wie lange gibt es das Bundle noch?Ich will es mir nämlich holen nur ich nuss noch meinen Gamecube los werden.wenn jemand interesse hat bitte an gregor008@uni.de
Aktuell @ GU