Neues Xbox Xmas Bundle?

News vom 22-11-02
Uhrzeit: 22:05

Es mehren sich die Gerüchte das Microsoft Ende nächster Woche ein noch besseres Weihnachtspaket schnüren wird, um auch den letzten Unentschlossenen zum Kauf einer Xbox zu bewegen. Seit Anfang des Monats sorgt ja bereits das Sega Weihnachtspaket für guten Verkaufszahlen, allein in England wurden Steigerungsraten von über 40 Prozent gezählt.

Nun aber legt Microsoft noch einen drauf, denn im neuen Bundle sollen zusätzlich neben "JSRF: Jet Set Radio Future" und "SEGA GT 2002" noch "Halo" und "Splinter Cell" beiliegen.

Laut gamesindustry.biz ist dieses Gerücht noch nicht offiziell bestätigt, aber zumindest der britische Online Händler gameplay nimmt schon Bestellungen entgegen. Der Preis liegt bei 195 britischen Pfund, was ungefähr 305 Euro entspricht.

Ob auch wir hier auf dem Kontinent in den Genuss dieses Xbox Xmas Bundle kommen werden wir spätestens nächste Woche wissen.

Quelle: gamefront.de / gamesindustry.biz


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von dolphin-maniac
[22-11-2002 22:37] 
Alcom.ch hat genau das Bundle in Kürze... aber afair billiger
Kommentar von gamecubeman [GU]
[22-11-2002 22:43] 
Boah! Na wenn das kein Angebot ist? Also ich lass mir das ganz bestimmt zu Weihnachten schenken.
Kommentar von Dark.Fighter
[22-11-2002 22:47] 
*Kopf Schüttel*
Kommentar von micha.pekrul
[22-11-2002 22:56] 
Alcom.ch hat genau das Bundle in Kürze... aber afair billiger
Ja, so wie es aussieht könnte diese Bundle am 29. November in ganz Europa erscheinen. Warten wir es ab... :)
Kommentar von Andy
[23-11-2002 0:36] 
Halo und Splintercell würd ich mir als Xbox Besitzer eh holen, aber jsrf und gt würd ich in die tonne haun und lieber nur 249 zahlen
Kommentar von maico
[23-11-2002 6:54] 
sega gt rallye u. das andere spiel sind nicht meim geschmack, aber die anderen beiden schon.......jetzt wird es big-n schwer haben !!
Kommentar von Raymond
[23-11-2002 9:27] 
Am besten wäre es ja, wenn Nintendo ein Mega Bundle rausbringt. Mit 3 Spielen (Mario Sunshine, Eternal Darkness und Star Fox) für 299€. Das wär doch was oder?
Kommentar von Morpheus
[23-11-2002 9:57] 
Liefert Alcom.ch auch nach Deutschland?:D
Kommentar von Gekko
[23-11-2002 10:47] 
So langsam klingt's nach Ausverkauf. Muhaha, ich kauf mir trotzdem noch keine xbox.
Kommentar von micha.pekrul
[23-11-2002 10:50] 
@Morpheus: Ja, alcom.ch (mindestens. 15 CH Porto)und auch gameplay.co.uk (£4 Porto) liefern beide auch nach Deutschland (Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Aber ich will mal nicht so sein, da ich gerade aufgestanden bin und genüsslich meinen Cappuccino schlürfe) Trotzdem würde ich erstmal bis nächste Woche abwarten, wenn dann kein neues Bundle angekündigt wurde, kann man es ja immer noch importieren.
Kommentar von Morpheus
[23-11-2002 10:52] 
Ich habs mir ja auch nicht durchgelsen.:D Aber ich warte erstmal ab.Vielleicht wird die Xbox ja nächsten Weihnachten für 99€ angeboten.:P
Kommentar von Blade
[23-11-2002 11:37] 
Mal so nebenbei, ein Kollege von mir interessiert sich für eine Xbox mit Mod Chip (in erster Linie wegen der Möglichkeit, SVCDs abzuspielen!). Ich konnte ihm leider nicht sagen, wo er eine bestellen kann und wie teuer das ist. Kann mir da einer weiterhelfen?
Kommentar von micha.pekrul
[23-11-2002 11:46] 
Mal so nebenbei, ein Kollege von mir interessiert sich für eine Xbox mit Mod Chip (in erster Linie wegen der Möglichkeit, SVCDs abzuspielen!). Ich konnte ihm leider nicht sagen, wo er eine bestellen kann und wie teuer das ist. Kann mir da einer weiterhelfen?
Nein können wir nicht! Außerdem verlischt dann seine Garantie, er kann nicht mehr an Xbox Live teilnehmen und ein DVD Player, der (S)VCD, MP3 usw. abspielen kann kostet z.b. im REAL-Markt (Redstar 510) nur 99 Euro. Damit ist man viel besser bedient!!!
Kommentar von Blade
[23-11-2002 11:48] 
So weit informieren konnte ich ihn dann doch noch ;) Naja, egal! Soll er halt selbst sehen wo er seine Box herkriegt! *g*
Kommentar von scotty
[23-11-2002 12:07] 
bitte sagt nicht, dass nintendo auch so ein bundle bringen soll. man muss einfach sehen, dass MS finanziell in ner anderen Liga spielt... Sony kann da auch nicht mit (nur müssens die auch noch nicht)
Kommentar von scraper
[23-11-2002 17:32] 
Es ist schon witzig. Vor grade mal 7 Monaten hat die XBox noch 479€ gekostet. Jetzt bekommt man sie schon für 20€ (Vier Spiele UVP = 280€). Der Preis war vor nem halben Jahr also 24 (Vierundzwanzig !) mal so hoch! Theoretisch gesehen bekommt man heute 24 XBoxen zum Preis von einer (damals). Ok, was will man mit 24 mal den gleichen Spielen... schon klar! Man sieht, wie schlecht die XBox sich verkauft, den der preis richtet sich nach der Nachfrage. Wenn wenig Nachfrage da ist sinkt der Preis. Microsoft wird weiter machen, bis die Nachfrage enorm steigt. Dann wenn ein Monopol da ist, wird die XBox 2 übrigens 600-700 € kosten (die einzige Konsole), ein Spiel vermutlich 79€! Viel Spass!
Kommentar von scotty
[23-11-2002 17:49] 
na simma froh, dass nintendo uns snes-ports für gba um 50€ verkauft und uns sony die ps2 mit DC-Grafik (damals..) um 460€ geschenkt hat... da schimpfen ma lieber über die dinge, die MS mal tun könnte, wenn...
Kommentar von micha.pekrul
[23-11-2002 18:02] 
@scotty: Bei diesen Bundle handelt es sich ja auch nur um zeitlich begrenzte Aktionen. Ich denke mal, dass das Weihnachtsgeschäft so wichtig ist und das man eine möglichst grosse Hardwarebasis installieren möchte, das man kurzfristig bereit ist Geld draufzuzahlen. Denn schliesslich wollen die neuen Xbox Kunden ja auch zukünftig neue Spiele erwerben und sind alles potenzielle Xbox Live Spieler. Und uns Konsoleros kommt es doch ganz recht, wenn die Hersteller sich mit Xmas Angeboten unterbieten :D
Kommentar von GCNfelix
[24-11-2002 20:15] 
Launch käufer der Xbox müssen sich doch langsam verarswcht fühlen!!!!!!
Aktuell @ GU