Noch besseres Xbox Xmas Bundle!

News vom 25-11-02
Uhrzeit: 21:20

Wie wir bereits berichteten, hält sich seit ein paar Tagen hartnäckig das Gerücht, dass es in England ein Xbox Xmas Bundle mit "Halo", "Splinter Cell", "JSRF: Jet Set Radio Future" und "SEGA GT 2002" für 199 Pfund (ca. 315 Euro) am 29. November geben soll. Es wurde zwar immer noch nicht offiziell bestätigt, aber nun gibt es mit "Toys R Us" einen weiteren Händler der dieses Bundle im Angebot hat.

Toys R Us England

Doch damit nicht genug, denn "Toys R Us" legt noch zusätzlich das Spiel "Championship Manager 01/02" ohne Aufpreis oben drauf. So wie es aussieht dürfen sich britische Spieler dieser Tage wirklich freuen. In Deutschland hat sich leider noch nichts neues ergeben, aber wir bleiben für euch am Ball.


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von real turok
[25-11-2002 21:22] 
da bekommt man ja nen richtigen blockbuster dazu ;)
Kommentar von micha.pekrul
[25-11-2002 21:25] 
:D Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und wenn dir die kostenlose Dreingabe nicht gefällt, dann ist ebay.de dein Freund!
Kommentar von billabong
[25-11-2002 21:39] 
hmmm, jetzt müsste man nur noch wissen ob man sich nen box-bundle oder 6 games fürn cube zu weihnachten wünscht..
Kommentar von Blade
[25-11-2002 21:56] 
Wie wärs mit der wertvollen Münzkollektion "Die Geschichte des FC Beyern - die Erfolge, die Stars" bei QVC? Kostenpunkt: 150Euro. Da kommst Du sogar noch billiger weg, als bei dem Xbox Bundel. Überleg es Dir gut!
Kommentar von Eisregen
[26-11-2002 9:16] 
Also wie mir bekannt ist kommt das auch am 30.11 in der schweiz und das ist doch wohl lohnender für euch. Aus 2 Gründen. Denn umgerechnet soll das 285 Euro kosten, und zumal habt ihr nicht so lange warte Zeiten und nicht so teuere Frachtgebühren.
Kommentar von Morpheus
[26-11-2002 16:02] 
Wenn dieses Bundle auch hier ershceint,überleg ich mir den Kauf nochmal.Aber nur,wenn es auch hier erscheint.
Kommentar von GCNfelix
[26-11-2002 16:22] 
Ich finde es immer noch scheisse von Microsoft so die konkurenz auszuschalten.
Kommentar von Eisregen
[27-11-2002 11:05] 
Freier Markt, nicht mehr nicht weniger. Die Kongurenz macht es geanuso. PS2 mit spiel gibt es jetzt für den Preis Ohne spiel. Game Cube das selbe. also. Nur der eine kann weiter runter als der andere, uns Kunden kann es egal sein. Denn etlich kommt das dabei raus wie es sein soll. Denn was kostet schon eine CD in der herstellung ? Und da noch 50-70 euro zu verlangen ist schon happig. Deshalb wird es zeit das edlich der Markt ins rollen kommt, wir profetieren doch davon. Oder hat seit dem jemand von euch ernsthafte schäden ausser spielesucht evtl ?
Kommentar von micha.pekrul
[28-11-2002 16:35] 
@ Eisregen: Ja eine Spiele DVD kostet sicherlich nur ein paar Euro in der Herstellung, aber man muss auch immer die Entwicklung und das Marketing berücksichtigen. Und ausserdem müssen erfolgreiche Spiele auch die Verluste von Flops kompensieren... Aber ich kann die anderen Kommentare schon verstehen. Wenn man bedenkt, dass die Xbox vor einen halben Jahr noch 496 Euro gekostet hat und nun schon für 249 Euro + zwei Spiele zu haben ist, dann schleicht sich da schon ein leichter Preisdumping Gedanke ein. Und wenn es dann in England für 249 Euro sogar gleich 5 Spiele im bundle gibt... Schliesslich kosten die Spiele einzeln mehr als im Paket (5x60=300)!
Aktuell @ GU