Half Life 2 - exklusiv für Xbox?

News vom 13-01-03
Uhrzeit: 17:34

Wieder einmal geht es heiß her in der Xbox-Gerüchteküche. Laut dem amerikanischen Xbox-Magazin soll Half Life 2 exklusiv für die Redmonder Konsole erscheinen. Dies bedeutet, dass es (vorerst) nicht für die PS2 oder den GameCube umgesetzt wird. Letztendlich bleibt dann nur die Frage, wann es erscheinen soll.


Quelle: gamestar.de 


 Autor:
Benjamin Schneider 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Cube
[13-01-2003 18:28] 
Ach... Half Life 2 kommt noch? Oh Wunder...
Kommentar von real turok
[13-01-2003 18:44] 
wetten drei monate später kommts doch? ;)
Kommentar von darkangel
[13-01-2003 18:47] 
Half Life 2 wird sicher ein geniales spiel und noch dazu exklusiv für Xbox! muss schon sagen der tag wird immer besser!
Kommentar von MARTY
[13-01-2003 18:53] 
Soll mir egal sein fand den ersten Teil schon Sch****.
Kommentar von Andy
[13-01-2003 18:59] 
Half-life is scho toll, aber leute die keine konsoles-egos ausstehen können wird es auch nicht zum kauf bringen, und die die sie mögen werden die box schon haben... (persönliche einschätzung)
Kommentar von billabong
[13-01-2003 19:10] 
@andy: ich weiß ja nich was du für bonzenfreunde oder zocksüchtige freunde hast. aber ich kenn sehr sehr viele die shooter speziell auch halflife/cs lieben aber keine xbox bzw überhaupt keine konsole haben!
Kommentar von smooth
[13-01-2003 19:52] 
Ich dachte schon völlig exclusiv, also auch pc. aber da würde es laut den gerüchten zuerst erscheinen oder wie? naja eben nur gerüchte...
Kommentar von Blade
[13-01-2003 20:04] 
Sollte sich dies wirklich bewahrheiten, sind erste Briefbomben meinerseits bereits unterwegs...
Kommentar von HerrForder
[13-01-2003 20:20] 
möchte nur wissen mit wievielen dollars MS diesmal wedeln mußte damit sie wieder exklusiv spiele bekommen.vielleicht kaufen sie ja bald auch valve.dann hätten sie das nicht mehr nötig....
Kommentar von yogenfrotz
[13-01-2003 21:20] 
mir reicht die pc version! die es 100% geben wird! egoshooter auf einer konsole werden bei mir nie erste wahl sein, wenn es die selben auch auf dem pc gibt!
Kommentar von Dampfi
[13-01-2003 22:03] 
@yogenfrotz: 100% agree ich hoffe nur dass es wirklich auf PC kommt und das nicht erst 2 Jahre nach einer Konsolenversion....