Konami in neuem Look

News vom 25-02-03
Uhrzeit: 22:37

Die Firma Konami, auf deren Konto Spieletitel wie Metal Gear Solid oder Silent Hill 2 gehen, steuert auf einen runden Geburtstag zu: Sie feiert am 19. März ihr 30-jähriges Bestehen. Zu diesem Zweck wurde ein neues Logo entwickelt, das bald auf allen Konamiprodukten zu finden sein wird. In einem schönen rot gehalten, wird das neue Emblem ab dem 1. April weltweit Gültigkeit haben. Wer demnächst also nach einem Produkt aus dem Hause Konami sucht, sollte sich an der neuen Kennzeichnung orientieren.

 

 


 Autor:
Benjamin Schneider 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[25-02-2003 22:57] 
Sieht dat besser aus ? Ist denke erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber Rot ist gut gewählt. Rot sticht sofort ins Auge. ;)
Kommentar von Günther
[26-02-2003 8:39] 
Mir gefällt das alte Logo besser - da war der Namen auch noch symbolisiert.
Kommentar von micha.pekrul
[26-02-2003 9:21] 
Farb-Gebrauch Rot (fortan "Konami Rot" genannt) wird benutzt, um Stabilität zu zeigen sowie eine starke Anlehnung an Konamis Kreativität und Innovation.
Besonders gut gefält mir das Konami Rot - nach dem Telekom Rosa wird nun eine weitere Farbe im Tuschekasten der Schulkinder gesponsert... :D
Kommentar von Waffleman
[26-02-2003 10:26] 
Nicht Telekom-Rosa: Die Farbe heißt Magenta ;)
Kommentar von stänfördt
[26-02-2003 13:22] 
Schlecht von Colgate kopiert
Kommentar von gamecubeman [GCO]
[26-02-2003 13:44] 
eigentlich nicht sehr wichtig, da gc spieler das logo eh nicht sehen werden, oder kommt irgendwann mal ein konami spiel fürn gc raus?
Kommentar von winnepuh
[26-02-2003 13:57] 
Rot bringt kreativ super zum ausdruck (ich lach mir nen Ast)! Hey gamecubeman für uns mehr-als-eine-Konsole-habene ist es sehr wichtig ob das Logo rot oder rot is!!!
Kommentar von Andy
[26-02-2003 14:04] 
WAS soll das? Ihr wollt doch nicht etwas die hochkarätigen Disney Sports Titel leugnen? *lol*
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[26-02-2003 14:53] 
ich frag mich nur, warum die ausgerechnet den 1. April ausgewählt haben, obwohl sie schon am 19. März Geburtstag haben... ;)
Kommentar von Tabris
[26-02-2003 15:38] 
Am 1. April wird ja auch die Fusion von Square und Enix endgültig rechtskräftig. Ich glaube, die Japaner wissen nicht, was dieser Tag normalerweise bedeutet. ;)
Aktuell @ GU