Perfect Dark Zero Termin und mehr!

News vom 30-03-03
Uhrzeit: 15:25

Lange war es nun still um die Xbox-Titel von den britischen Geheimniskrämern aus Twycross. Nun nähert sich die E3 und erste Gerüchte machen sich breit. So soll Rarewares Perfect Dark Zero im November fertig gestellt sein und in die Läden wandern.

Kameo: Elements of Power hätte bekanntlich schon diesen Frühling bzw. diesen März erscheinen sollen. Wie nicht anders zu erwarten war, verschiebt sich der Release voraussichtlich auf das Q3 2003. Auf der E3 darf eine erste spielbare Version erwartet werden.

Was Microsoft alles an Rare-Titeln auf der E3 zeigen wird, scheint noch nicht hundertprozentig festzustehen. Möglicherweise könnte auch Rares erstes Xbox-Live Spiel gezeigt werden.

Wie erwähnt, handelt es sich dabei nur um wenig aussagekräftige Gerüchte und Spekulationen. Wir bleiben selbstverständlich am Ball.

Perfect Dark Zero Screengalerie
Kameo: Elements of Power Screengalerie


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von GCNfelix
[30-03-2003 15:53] 
Das is mir als Nintendo Fan relativ egal da Rare es eh nicht Gebacken kriegt. Ich steh hinter Nintendo und vertrete die Meinung das der verkauf von Rare richtig war.
Kommentar von Andy
[30-03-2003 16:29] 
Ich warte mal ab, wies es wird, zum Einen hat Nintendo Rare immer sehr viel Zeit gegeben und auch viel erwartet von Rare-Spielen zu Anderem glaub ich kaum, dass Microsoft sich das gute Label kauft, um halbgare Spiele zu veröffentlich. Ich nehm einfach ma an, dass die Qualität der Rare-Games auch als MS Entwicklungsstudio enorm sein wird, wenn auch "anders" als bei Nintendo.
Kommentar von Waffleman
[30-03-2003 16:41] 
Jo, ist schwer zu sagen, was da raus kommt...auf jeden Fall wird es wohl anders sein
Kommentar von Hacklie
[30-03-2003 16:47] 
Es schemrzt schon das Perfect Dark Zero und alle anderen Rare-Games (außer GBA vieleicht)jetzt auf der XBox erscheinen aber in meinen Augen haben sie Perfect Dark Zero schon verhunzt.
Kommentar von Wuzzn
[30-03-2003 16:55] 
Bin gespannt ob Killer Instinct-Nachfolger und Conker's Bad Fur Day-Nachfolger verhaut sind.
Kommentar von wannabe
[30-03-2003 17:34] 
mich würde ma interessieren von wo ihr die infos habt!!
Kommentar von Blade
[30-03-2003 19:15] 
@wannabe: Infos? Was denn für Infos? Das sind blos Gerüchte!
Kommentar von Draftgon
[30-03-2003 19:15] 
lol und bis 2005 sollen also mindestens 10 Rare Titel auf der Xbox erscheinen?!?! Hat sich da MS verrechnet oder wie soll das denn klappen, wenn der erste Titel (Kameo) erst im dritten Quartal erscheint?!?!?!?!? Bei dem Druck seitens MS kann Rare nicht mehr so arbeiten wie einst...
Kommentar von wannabe
[30-03-2003 19:26] 
gut dan hält die grüchte!!!
Kommentar von RCP120
[30-03-2003 19:32] 
also nach der nachricht mit PDZ im cell shading look, der verhunzten joanna dark und dem enttäuschendem schlaffox adventures interessiert mich rare nicht mehr.
Kommentar von wannabe
[30-03-2003 20:32] 
naja also ganz übetreiben würd ich da ma nicht
Kommentar von DonSchovi
[30-03-2003 21:06] 
Jaja, trollt nur rum. Während ihr alle in tiefer Verbitterung den Rarespielen keinen Blick gönnen werdet, hoffe ich, daß die Spiele auch altes Rareniveau erreichen und werde sie mit Freude zocken ^^ Ist mir doch egal ob auf dem Cube oder der Box...
Kommentar von Dark.Fighter
[30-03-2003 21:10] 
Meine Meinung zu Rare dürfte wohl jeder hier so langsam Wissen. ^^
Kommentar von Wuzzn
[31-03-2003 0:02] 
@Dark.Fighter Ne ich nicht:D
Kommentar von Dark.Fighter
[31-03-2003 11:20] 
Ick lasse es lieber, sonst springen mir wieder die Rare-Fans am Hals. ^^
Kommentar von GCNfelix
[31-03-2003 13:49] 
Ich habe auch eine klare meinung zu rare aber die ist nicht jugendfrei!!!!
Kommentar von RCP120
[31-03-2003 14:17] 
ich war rare fan aber zwischen dem n64 und cube/xbox haben sie nachgelassen, vielleicht war starfox nur eine ausnahme ;) aber ich glaube das sie nicht mehr ihr altes qualitäts level erreichen. wenn kameo erscheint wissen wir dann wer recht hat :)
Kommentar von klayer
[31-03-2003 17:18] 
Also Perfect Dark hätte ich schon gern,denn ich glaub nicht das sie dieses Spiel versauen werden. Nur weil MS jetzt der Brötchengeber ist werden die Programmierer nicht gleich verblöden. Mit der leistungsfähigen Hardware währe es eine Schande eine solche Spieleserie zum Mittelmaß verkommen zu lassen. Und so schlecht war Starfox doch nicht. Aber das ist noch alles kein Grund für mich mir ne Box zu kaufen.
Kommentar von Jazor
[31-03-2003 22:40] 
Ich will Perfect Dark Zero haben ;_;. Wieso sind die zu Microsoft übergelaufen.. *heul*
Content @ GU