Das Phantom wurde gelüftet

News vom 01-04-03
Uhrzeit: 16:24

Vor einigen Wochen überraschte Infinium Labs mit der Ankündigung einer eigenen Konsole. Wie versprochen hat Infinium Labs heute weitere Fakten zu ihrer Konsole veröffentlich. Die erste Überraschung ist die Zusammenarbeit mit Sega. Sega wird das publishen von Phantom in Japan und Europe übernehmen. Der amerkanische Markt wird von Infinium selber vertrieben. Andere grosse Entwickler die für den Phantom entwickeln sind Capcom, Konami und Acclaim. Weltweit gleichzeitig soll am 11. Oktober 2003 das Phantom in den Läden stehen. Im "Start-Bundle" vom Phantom finden sich 5 Games, 1 Wireless Controller, 1 Wireless Lan Adapter und eine 126GB Festplatte wieder. Mit einem Preis von 150 Dollars (175 Euro in Europa) sagen Infinium Labs und Sega den Konkurenten den Kampf an. Mit einer 4Ghz AMD 64 CPU, ATI Radeon 9700 pro, 512MB DDR Ram und einem special Soundchip von Creative wird Phantom klar die stärkste Konsole im Kampf sein. Vorallem das Emulationskönnen vom Phantom ist beeindruckend. Egal ob PC, Mega Drive, Master System oder Dreamcast, das Phantom kann alles. Doch hier ist nicht Schluss, Phantom wird ein Media-Monster. SVCD, VCD, Mp3 und JPEG CDs kann das gute Stück lesen und auf den Fernseher bringen, auch die Möglichkeiten das laufende TV-Programm auf die Festplatte zu speichern wird wohl viel anklang finden. Wir sagen "Welcome back Sega". Unten findet ihr noch die Audio-Pressemitteilung auf englisch. 

 

Audio-Pressemitteilung


 Autor:
Mathias Schult 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Nintendist2002
[01-04-2003 16:25] 
GUTER APRILSCHERZ ^^;;
Kommentar von Cube
[01-04-2003 16:32] 
Psst, nicht immer alles gleich verraten...
Kommentar von diggler
[01-04-2003 16:36] 
Also ich glaub das!
Kommentar von Gubbl
[01-04-2003 16:49] 
Schlechter Aprilscherz is eher angebracht!!! Ein paar Absätze hätten dem ganzen vielleicht noch mehr Glaubwürdigkeit geschaffen!
Kommentar von Oliver
[01-04-2003 16:53] 
"Welcome back Sega" <-- Sowas ist schon kein Aprilscherz mehr *heul*
Kommentar von -JeLLyF!sh-
[01-04-2003 17:01] 
man trampelt net auf blutenden SEGA-herzen herum mit solchen aprilscherzen....
Kommentar von Wuzzn
[01-04-2003 17:37] 
HUAHUAHUAHUA!!!!! Um den Preis erst amol net!!!!
Kommentar von Judecca
[01-04-2003 17:38] 
*lol* immer diese fakes...
Kommentar von Renmazuo
[01-04-2003 17:41] 
also echt.so ein schrot ding.sollte noch mindestens eine eingebuate mikrowelle,vergaser und eine kochplatte haben. *gg*.außerdem was sollen die mikrigen 4 gh *tztztz*
Kommentar von Renmazuo
[01-04-2003 17:43] 
also echt.so ein schrot ding.sollte noch mindestens eine eingebuate mikrowelle,vergaser und eine kochplatte haben. *gg*.außerdem was sollen die mikrigen 4 gh *tztztz*
Kommentar von xboxgamecubefan
[01-04-2003 18:16] 
Ich möcht ja net bashen aber der aprilscherz suckt *muuuuuuuaaaah* Man hätte was nehmen sollen, was weniger offensichtlich gefaket ist
Kommentar von kritzel
[01-04-2003 18:20] 
puuhhh...hätte mich unten keiner erinnert das heute der 1. april ist hätte ich alles geglaubt und mir schonmal 175€ wegelegt...
Kommentar von T1000
[01-04-2003 18:30] 
also 4 GHZ für 179 euro! das ist der witz des monats! dann wär das unternehmen in 1 std pleite!
Kommentar von Dekar
[01-04-2003 18:34] 
Aber überlegt euch nur mal wenn es stimmen würde! Das wäre doch genial oder auch scheisse je nach dem. Aber ich denke auch dass es ein aprilscherz ist.
Kommentar von T1000
[01-04-2003 18:44] 
also 4 GHZ für 179 euro! das ist der witz des monats! dann wär das unternehmen in 1 std pleite!
Kommentar von Clawhunter
[01-04-2003 19:12] 
Werd mir das Teil holen *Daumenhoch*
Kommentar von Standby
[01-04-2003 19:14] 
das am 1. April
Kommentar von Bufko
[01-04-2003 19:37] 
*löl*@audiopressemitteilung ^^ das prog hatte ich auch mal :P aber die ideen waren wirklich scho mal besser, und das ist nicht nur auf GU bezogen ^^ naja, nen schönen 1. april noch allerseits
Kommentar von att
[01-04-2003 19:47] 
jo die ideen waren echt schon ma besser ;) letztes jahr war geil weil ich voll verraft hatte das erster april war!!! auch wenn dat mit zelda gestört war, so hab ich es doch geglaubt bis ich dann gerafft hatte das erster april war!! wär aber auch zu geil gewesen :D aber immer noch besser als bei nfans... mmuhhaa ... retro von MS gekauft... Metroid only Xbox... <-- der war schlecht
Kommentar von Motorbass
[01-04-2003 20:36] 
Wie heisst'n das Text to Speech Prog?
Kommentar von cowboy_bebop
[01-04-2003 20:46] 
April April! Aber es wäre echt doll...
Kommentar von Jindu
[01-04-2003 21:34] 
Ach, April-Scherze sind doch langsam aber sicher lame - wie wäre es mit nem Mai-Scherz? ;-)
Kommentar von Dark.Fighter
[01-04-2003 21:34] 
Cool. Das Ding kaufe ick.
Kommentar von Blade
[01-04-2003 21:36] 
Ich habs schon!^^
Kommentar von Dark.Fighter
[01-04-2003 22:00] 
Du Arsch. :(
Kommentar von pd2
[02-04-2003 16:42] 
Wäre ja cool hätts gestimmt ;)
Aktuell @ GU