Conker: Live & Uncut Screenshots!

News vom 13-05-03
Uhrzeit: 7:15

Und da wären auch schon die Screens zum ersten Rare-Game: Conker: Live & Uncut...


82 kb

67 kb

70 kb

89 kb

95 kb

77 kb

67 kb

82 kb

68 kb

72 kb

85 kb

Conker: Live & Uncut Screengalerie


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von metalakira
[13-05-2003 7:51] 
Sieht immer noch ein bissel wie N64 aus,nur halt mit schärferen Texturen.Aber schonmal nich schlecht...
Kommentar von dolphin-maniac
[13-05-2003 8:39] 
ist btw auch ein Remake davon...
Kommentar von Tabris
[13-05-2003 10:00] 
hmm... ein komplett neues Conker wär mir jetzt lieber gewesen als ein Remake, das einfach nur mit Bump Mapping zugekleistert wurde.
Kommentar von Jindu
[13-05-2003 10:49] 
*hust* die Texturen
Kommentar von Wurstwixe
[13-05-2003 10:56] 
Fur-shading hätte den charas auch mal ganz gut getan XD
Kommentar von Arafat
[13-05-2003 11:03] 
Oweih.... Grafisch ist das wohl unterste Schublade Wenn jetzt nicht mal mehr die First Partys die Hardware ausnutzen... sind ja fast so schlimm wie EAD ;]
Kommentar von diggler
[13-05-2003 11:33] 
Ähem... *hust* ...seit wann sind für "Nintendoisten" denn Texturen und Grafik bei einem Spiel wichtig? War bei Zelda und SMS doch auch nicht der Fall, oder?!?! Ach so, stimmt ja... das gilt ja nur für Spiele auf anderen Konsolen. MUHAHAHAAHAAAA!!!
Kommentar von Metal B
[13-05-2003 11:43] 
Was ist den das? Das ist doch kein Conker, sondern Unreal mit Eichhörnchen und Teddybären.
Kommentar von Tabris
[13-05-2003 12:43] 
@diggler: Ein Remake ist's auch noch, nicht vergessen. ;) Ernsthaft, das Spiel wird Spass machen, keine Frage, aber grafisch ist es wirklich nicht gerade der Hammer. Ich glaube, hier würde auch keiner SMS als Grafikhammer bezeichnen oder?
Kommentar von Kaoru
[13-05-2003 13:02] 
@diggler Also Mario sah wirklich nicht so gut aus, aber über Zelda kann man nicht meckern, das sieht echt gut aus.
Kommentar von T1000
[13-05-2003 13:32] 
die X box versaut alle spiele!!! rare ist jetzt verseucht!
Kommentar von diggler
[13-05-2003 14:13] 
Natürlich ist dieses Spiel grafisch nicht der Hammer und ob es mir Spass bringen wird weiß ich jetzt auch noch nicht. Ich finde es nur lustig das "Grafik und Texturen" bei diesem Spiel auf einmal ein Thema ist. Kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass dieses irgendwie mit Rare und deren Wechsel zu MS zusammen hängt.
Kommentar von klayer
[13-05-2003 14:43] 
Schon gewagt in ein solches knuffeliges Spiel, abgewandelte Hakenkreuzfahnen einzubauen. Schaut Euch die Bilder nochmal genau an. Naja im Ausland wird das nicht so ernst genommen wie hier.
Kommentar von Yoshi
[13-05-2003 15:30] 
DAS soll Conker sein? Das ist nicht mehr lustig @Hakenkreuz und bei Witzen bin ich beileibe nicht Penibel, aber DAS geht zu weit. Die Grafik ist mir egal, auch wenn auffällt, dass soetwas gerade von einem Hersteller kommt, der für gute Grafik steht. Ist das überhaupt ein Jump&Run? auf mich wirkt es wie ein 3rd Person Shooter. Achja, @diggler: bei Mario haben wir auch über die Grafik gemotzt und bei Zelda gab es auch kritische Stimmen...
Aktuell @ GU