Doom 3 auf der Xbox!

News vom 13-05-03
Uhrzeit: 9:03

Konsolen-Exklusiv bringt ID Software Doom 3 auf der Xbox. Dies wurde heute Nacht in der E3 Pressekonferenz von Microsoft bekannt gegeben. 

Der Singleplayer First Person Shooter wird unter der Leitung von John Carmack entwickelt. Grafisch kann man Doom 3 wohl als eine Revolution ansehen. Screenshots gibt es leider erst von der PC-Version, jedoch sind die so beeindruckend das wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Alle Screenshots sind In-Game Grafik und in Echtzeit berechnet. Sobald erste E3 Xbox Screens folgen, werden wir sie natürlich nachliefern. Stay tuned!

PC Doom 3 Screenshots


74 kb

104 kb

93 kb
 

152 kb


 Autor:
Mathias Schult 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Tabris
[13-05-2003 10:04] 
Sehr schön, dann brauch ich meinen PC nicht aufzurüsten. :D
Kommentar von Dampfi
[13-05-2003 11:23] 
also ich glaube bis jetzt nicht dass die XBOX zu solchen Grafiken fähig ist. UC hat geruckelt und sah schlechter aus. Gut es war schlecht umgesetzt. Aber bevor ichs net seh glaub ich net dass Doom 3 so gut auf der XBOX oh e Abstriche läuft.
Kommentar von TheRock
[13-05-2003 14:08] 
@Dampfi: hat ja niemand behauptet.. wird natürlich schlechter aussehen! Die Box kann ja auch kein Direct X 9... aber solang das Spiel läuft ists ja ok.. wobei Doom wahrscheinlich e shice is bis auf die Grafik.. so wie die meisten PC games der letzten Zeit...
Kommentar von Goldenarms
[13-05-2003 17:24] 
Bringe bitte dem Namen ID Software nicht in Verruf. Wenn ein PC Entwickler etwas draufhat, dann wohl ID Soft. Das Spiel überfordert zudem jede derzeitig auf dem Markt befindliche Grafikkarte, auch die Radion 9800 kann da nicht mitmischen. Von der X-Box müssen wir erst gar nicht reden.
Kommentar von 2K-SHOKK
[13-05-2003 22:38] 
Zitat: "Das Spiel überfordert zudem jede derzeitig auf dem Markt befindliche Grafikkarte, auch die Radion 9800 kann da nicht mitmischen." Diese Aussage kann ich als 100%-ig falsch einstufen ^^
Kommentar von kay
[14-05-2003 2:14] 
Mein Kumpel hat einen High-End PC,und da ruckelt es sehr schwer!!(Er hat "NUR" die Beta Testversion aus dem Netzt)
Kommentar von Fu !
[14-05-2003 19:12] 
Also, bei mir laeuft das game optimal bei ca.64 fps. Mein übertakteter 3 ghz, schafft jetzt endlich 3,55 ghz:-) 1024 mbRam genuegen ja auch, zudem läuft das spiel sehr flüssig mit der geForce FX Ultra , die auch uebertaktet ist ;-) Freu mich nur noch auf die vollversion
Kommentar von Goldenarms
[15-05-2003 9:56] 
Zu Fu und SHOKKA, ich hoffe ihr habt mich richtig verstanden, ich rede hier von der voll aufgetweakten Grafikoptionsvariante, also 1200x1600er Auflösung, volle Schattendetails, AA usw...aber vielleicht habt ihr einfach Killer-Rechner. :-)
Kommentar von Fu !
[16-05-2003 17:13] 
Das mit dem KillerRechner koennte stimmen, aber die aufloesung ist "nur" 1280*... sonst sind die vollen details angeschaltet, sowie AntiAliasing usw... Mir persönlich gefällt HalfLife 2 besser, was aber auch auf der xbox kommt. cu
Aktuell @ GU