Giftgrüne Xbox zu gewinnen

News vom 14-06-03
Uhrzeit: 15:15
Wieder einmal gibt es eine Special-Edition von der Xbox. Anders als die erste Auflage, ist diese Xbox nicht grün-transparent sondern hulk-grün. Passend zum erscheinen von dem Xbox-Spiel The Hulk veranstaltet Microsoft ein Gewinnspiel.
 
 
Auf den Getränkeflaschen eines grossen amerikanischen Herstellers, findet ihr verschiedene "Puzzelteile", mit denen ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Leider gibt es diese Getränke nur in den USA und auch für das Gewinnspiel braucht ihr eine gültige Adresse in den vereinigten Staaten.
 
Zum Gewinnspiel

 Autor:
Mathias Schult 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[14-06-2003 15:22] 
Hab ja eh kein Glück. :D
Kommentar von dolphin-maniac
[14-06-2003 15:33] 
ich würd das Teil eh umlackieren ^^
Kommentar von KAMiKAZOW
[14-06-2003 22:05] 
Was soll bitte diese Meldung? Wenn man eh nur mitmachen kann, wenn man in USA wohnt, hättet ihr euch diese Meldung auch sparen können.
Kommentar von micha.pekrul
[15-06-2003 0:17] 
@Kami: Dann könnten wir uns ja auch alle Japan News sparen, von Spielen die niemlas hier erscheinen, oder?
Kommentar von maico
[15-06-2003 7:07] 
noch nicht bemerkt? deutschland steht im letzten glied. das merkt man doch ganz deutlich bei den spielen. man soll eigentlich nur westliche produkte statt der japanischen kazfen !! der japaner macht es ja auch, warum wir eigentlich nicht? ich pfeiffe auch nintendo und ps2 kauft doch die xbox, das ist ein westliches erzeugnis !! knallhart durchziehen, vielleicht ändern dann nintendo u. sony ihre einstellung !!!
Kommentar von Arafat
[15-06-2003 9:29] 
Hum... deutschland ist sicher nicht das letzte glied... Perfekte PAL-Anpassungen und deutsche Übersetzungen die oft sogar besser sind als die englischen (Zumindest bei NoE)... Dann ist deutschland das erste Land wo Wario World erscheinen wird... und MGS wird auch in Deutschland released bevor es in Japan erscheint... Dann noch die netten Goodies die wir PALis bekommen haben (z.B bei Metroid Prime oder Luigi's Mansion) also bei der GameCube Generation wurde Europa gut genug bedient
Kommentar von TheRock
[15-06-2003 10:55] 
1. das Ding will ja so schon kaum einer 2. in giftgrün? bzw Hulkgrün? sieht ja total atomverseucht aus :D 3. wer will sowas schon im Wohnzimmer haben? außer die absoluten X-Box und Hulk Freaks *g* 4. Jap. und US News ja... aber News über Gewinnspiele die nur dort funktionieren? find ich ehrlich gesagt auchn bissl sinnlos...
Kommentar von KAMiKAZOW
[15-06-2003 14:52] 
Das letzte Glied ist Australien, nicht Deutschland auch auch nicht der Rest der EU. In Australien haben's auch PAL und die müssen sogar warten, bis die EU mit den Spieln beliefert wurde. @micha.pekrul: Das ist doch wohl ein Unterschied. Spiele, die nicht hier erscheinen, kann man importieren (auch wenn's einem schwer gemacht wird). Aber ein einfaches Gewinnspiel? Was sollen wir damit anfangen können? Die Anuzahl der in den USA lebenden Gaming-Universe-Leser durfte sich stark in Grenzen halten.
Content @ GU