Xbox 2 doch früher

News vom 23-06-03
Uhrzeit: 10:44
Die japanische Tageszeitung Nihon Keizai Shimbun hat am Freitag berichtet, dass Steve Balmer den Release vom Xbox Nachfolger für 2006 angekündigt hat (Wir berichteten). Nun korrigiert die Zeitung ihre Aussage. Der Termin für die Xbox 2 stammt von einigen Analysten und wurde fälschlicherweise Steve Balmer zugeschrieben.
 
Die Zeitung hat jedoch gleich einen zweiten Fehler gemacht und die Jahreszahl verwechselt. Die Aussage der Analysten ist weiterhin 2005 und nicht 2006. Somit haben wieder alle drei Konsolen einen inoffiziellen Release-Termin im Jahre 2005.
 
Quelle: MCV

 Autor:
Mathias Schult 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[23-06-2003 11:03] 
Soll ick ehrlich sein ? Freu mich schon drauf. :)
Kommentar von gamemaster
[23-06-2003 11:29] 
soll ich ehrlich sein? die könnten auch schon dieses jahr das scheiß teil rausbringen, denn schließlich presst M$ ja nur 0815 schrott PC Komponenten in eine kleine plastikhülle und nennt das konsole. zwischen xb und pc gibt es keinen unterschied mal von windows abgesehen. pah *verarchtungausdrückend*
Kommentar von maico
[23-06-2003 14:19] 
gamemaster, du redest totalen blödsinn. scheinst ein nintendogeschädigter zu sein, denn die reden meistens so einen quark, weil es meistens kinder sind und wenig verstand haben. die xbox ist schon eine sehr gute konsole. ich habe alle 3 und auch noch einen hochgerüsteten pc. xbox hat aber auch gar nichts mit dem pc zu tun. tipp: verstnad einschalten, bevor man so einen blödsinn schreibt. das wars..........
Kommentar von cube
[23-06-2003 14:47] 
Letztendlich sind alle Konsolen doch PCs, die eben nur aufs Spielen ausgelegt sind. Die Xbox hat halt noch ne Festplatte drin, mehr nicht. Von den Spielen her ist sie jedenfalls kein PC und selbst wenn: Wen juckt das, wenn die Games gut sind? Also Xbox = PC ist Kinderei, mehr nicht!
Kommentar von gamemaster
[23-06-2003 15:02] 
hallo? ich rede von der hardware. die xb hat popelige pc komponenten intuss, für die man keine entwicklungszeit braucht. also könnte die xb 2 auch schon morgen rauskommen, denn der aufwand dafür wäre gerade zu lächerlich. sony z.b. investiert allein für den prozessor 1,6 milliarden $. bei nintendo wird das sicherlich nicht so hart sein aber auch bei denen wird die hardware alles andere als 0815 sein. darum kapier ich auch nicht warum alle sagen das die xb so toll ist, wenn es nur ein kastrierter pc ist?
Kommentar von RCP120
[23-06-2003 18:29] 
maico du bist der letzte hier der zu anderen sagt das sie blödsinn reden. oder willst du das jindu wiederkommt :D
Kommentar von Andy
[23-06-2003 18:51] 
Die Xbox Architektur ist zu 99% mit der PC Architektur zu vergleichen, und des sag nicht ich sondern ein Xbox Linux Entwickler. btw. wenn man die Konsole ma auf macht denkt man ernsthaft man hat nen PC vor sich. Allerdings schmält dass ja nicht die Leistung der Box, oder?
Kommentar von Goldenarms
[24-06-2003 17:53] 
Maico sagt "tipp: verstnad einschalten, bevor man so einen blödsinn schreibt. das wars..........". Danke Maico, das war witzig aus deinem Munde zu hören.
Content @ GU