Neuer Slogan für die Xbox

News vom 11-08-03
Uhrzeit: 23:12
Xbox Live ist bei Microsoft ganz groß und das machen sie nun auch mit ihrem neuen Slogan klar. It's Good To Play Together so ist der neue Schlachtruf aus dem Hause Microsoft.
 
Der erste Titel der mit dem neuen Slogan vermarktet wird ist NFL Fever 2004. Später werden weitere Titel wie Project Gotham Racing 2, Amped 2, Grabbed by the Ghouls und Co. unter diesem Slogan erscheinen.
 
Der neue Slogan soll noch mal verdeutlichen, dass das alte Klische von Videospielern nicht mehr gilt. Schon lange sitzen die Spieler nicht mehr alleine vor ihrer Kiste, sondern spielen mit Spielern aus der ganzen Welt.
 
Der neue Slogan wird aktuell schon in US-Printmedien benutzt und soll ende August auch über die amerikanischen Fernseher flimmern. In Europa startet die Promotion vom neuen Slogan im September.
 
Quelle: TeamXbox

 Autor:
Mathias Schult 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von gamemaster
[11-08-2003 23:51] 
hmmm sag mal, kommt nur mir das so vor, oder sind alle sprüche gut nur die von nintendo nicht? the new dimension of fun und so. ich weiß nicht......vieleicht bin ich aber auch nur verrückt?
Kommentar von Arafat
[12-08-2003 0:05] 
was haste gegen "GBA - Better than Sex" und Gaming 24:7 ?
Kommentar von milhouse
[12-08-2003 1:26] 
als ob "it's good to play together" ein guter/origineller/schlagkräftiger Slogan wäre....also bitte.
Kommentar von nfan88
[12-08-2003 6:50] 
"It's Good To Play Together"...ganz toll. *gähn* Aber MS hat es geschafft, mal keinen Spruch von Nintendo zu klauen...sie entwickeln sich! :D
Kommentar von tomek
[12-08-2003 11:46] 
Das Microsoft von Nintendo klaut mag ich zu bezweifeln, denn soweit ich weiß hatte Microsoft die Idee mit den Gratisspielen beim Kauf einer XBox eher als Nintendo.
Kommentar von k7avenger
[12-08-2003 12:08] 
Was 'ne vollkrasse Idee, Alter!!!111
Kommentar von Tabris
[12-08-2003 12:24] 
@tomek: Ich kann mich dunkel erinnern, dass Nintendo auch beim NES, SNES und Game Boy Spiele beigelegt hat. ;)
Kommentar von feux
[12-08-2003 13:29] 
@tomek: Ich kann mich dunkel erinnern, dass Nintendo auch beim NES, SNES und Game Boy Spiele beigelegt hat.
du argumentierst unsachlich!!!!!!!111
Kommentar von TheRock
[12-08-2003 14:33] 
@feux: leicht daneben oder so? was soll daran unsachlich gewesen sein? und zum thema... naja MS kann machen was sie wollen.. die X-Box reißen sie mit nem Slogan sicher nicht raus....
Kommentar von k7avenger
[12-08-2003 14:51] 
Wahrscheinlich gibt es eine bestimmte Art von Ironie, die man höchsten auf GU im maniac forum versteht ;)
Kommentar von ogott
[13-08-2003 3:10] 
also der slogan reisst glaub ich echt niemand vom hocker. und btw: wie soll das bitte mit welchem klischee aufräumen? dass videospieler alleine vor der kiste hocken? na was machen sie denn, wenn sie xbox live spielen? da sitzt auch nicht die ganze welt bei denen im zimmer.
Kommentar von tomek
[14-08-2003 0:59] 
Ich meine damit, dass beide Hersteller sowohl Sony als auch Nintendo erst einmal gegen Microsoft gestänkert haben so in der Art "Man bekommt gleich eine Spielesammlung dazu damit sich die Konsole verkauft" oder ähnliches. Doch dann haben beide Hersteller auch damit angefangen und das fand ich schon ein wenig nachgemacht.
Content @ GU