Xbox Games » Xbox Spieleinfos » Beyond Good & Evil Leserwertungen

Beyond Good & Evil - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 3
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 4.5
Leserwertungsschnitt: 8.2
8.2
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von CubeKing
[24-03-2008 14:38] 
Nur alle paar Jahre (wenn überhaupt) begegnet man einem Gesamtkunstwerk wie BG&E. Wunderschön atmosphärische Grafik, Musik die einen träumen lässt, unkomplizierte und dynamische Kämpfe wechseln sich mit spannenden Schleichabschnitten ab und eine Geschichte mit sympatischen Charas, wo es einfach spass macht, sie sich erzählen zu lassen. Das Spiel ist ein Meisterwerk ohnegleichen.
  10 / 10
Leserwertung von tn_rap_girl
[19-08-2005 2:39] 
mmm,ich weis nicht
  4,5 / 10
Leserwertung von Clawhunter
[28-06-2004 15:40] 
Beyond Good & Evil habe ich vor einem halben Jahr auf dem PC gespielt, deshalb kann ich nichts zu X-boxspezifischen Dingen sagen, aber das Gameplay ist ja das Gleiche - und das ist wirklich gut. Mathias hat eigentlich schon alles erwähnt, was dieses Spiel zu einem absolutem Spielspaßgaranten macht. Vor allem die Abwechslung durch die Minispiele, Hovercraftfahrten, Jump&Run- und Rätseleinlagen und Fotoshootings zeichnen das Spiel aus. Die Story ist eine der interessantesten der letzten Jahre. Die Spielzeit ist zwar kurz, aber es wird nicht langweilig und so wird immerhin so gut wie jeder das Spiel auch durchspielen. Mein Fazit: Abwechslungsreiches Spiel, das zu wenig von den Spielern gewürdigt (bzw. gekauft) wurde - ändert das! ;)
  10 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade